Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:48
@Cherokeerose
Ich bin da eindeutig der Typ, Groucho hat das schon gut beschrieben, der aktive Mitmacher und dabei wiederum der Verwöhner und nicht der verwöhnt Werdende.

Ausnahme: Rückenkraulen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 14:55
@rhapsody3004
Gegen einen Verwöhner hätte ich auch nichts einzuwenden


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 15:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Echt nicht? Hast Du mal Dirty Dancing gesehen?
Jop, das war voll langweilig und eher nicht sexy. Prince war der einzige, der in meinen Augen sexy tanzen konnte, sonst bewundere ich höchstens die Bewegung und Koordination.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nicht jemand, sondern deine Frau/Freundin.
Wenn überhaupt mein Liebespartner, da ich auf Männer steh, heiraten will n
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Also wenn eine Frau dich sexy antanzt, ganz eng, dann lässt dich das kalt?
Ganz eng antanzen ist doch nicht das selbe wie auf einer Bühne zu einem song eine Choreografie tanzen und dabei zu strippen.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 15:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn überhaupt mein Liebespartner, da ich auf Männer steh, heiraten will n
Da wollte ich eigentlich schreiben, dass ich Heiraten eh nicht will, warum ist eine andere geschicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 16:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich gibt es ein "richtig" oder "falsch", das von Mehrheiten festgelegt und kontrolliert wird. Dummerweise ist es aber nicht absolut und unumstösslich, sondern immer von den Rahmenbedingungen abhängig. Nicht anders ist es mit "normal"/"unnormal", "legal/illegal".
Ich bin weitgehend deiner Meinung, allerdings bei dem "legal/illegal"... na ja, da, so finde ich, gibt es eigentlich keine Toleranz. Ich glaube nicht, dass Kinderpornografie von Rahmenbedingungen oder einer Art von gesellschaftlich bedingtem Wandel abhängt, jedenfalls nicht in der heutigen und zukünftigen Zeit.

Allerdings... wie war das im alten Griechenland mit den jungen Kerlen? Ich habe aber vor kurzem gelesen, dass die Jünglinge jetzt aber auch nicht im minderjährigen Alter waren, sondern zu den auch heute zählenden Heranwachsenden gehören würden.

Ebenso verhält es sich mit Praktiken, die eindeutig nicht ins Sexuelleben der Menschen passt, wie der Sex mit Tieren bspw. und andere Dinge, wie der Menschenhandel im sexuellen Bereich... das alles sind Dinge, die gesetzlich verfolgt und bestraft gehören. Da gibt es kein Ausweichen auf die Individualität und der sexuellen Selbstbestimmung des Menschen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 16:14
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bin weitgehend deiner Meinung, allerdings bei dem "legal/illegal"... na ja, da, so finde ich, gibt es eigentlich keine Toleranz.
Nein?

Sollte Homosexualität weiter unter Strafe stehen?

Es geht bei legal/illegal ja nicht nur um dein Beispiel (bei dem ich dir uneingeschränkt zustimme)


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 16:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn überhaupt mein Liebespartner, da ich auf Männer steh, heiraten will n
Sorry, das wusste ich nicht.
Dein Liebespartner


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 16:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sollte Homosexualität weiter unter Strafe stehen?
Nein, nirgendwo sollte das unter strafe stehen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sorry, das wusste ich nicht.
Dein Liebespartner
Passt schon.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 16:33
@Groucho

Natürlich nicht. Jeder sollte offen und legitim lieben dürfen wen er oder sie will!
Ebenso gut, dass es die gleichgeschlechtliche Ehe endlich gibt und die Vergewaltigung in der Ehe als straffrei keine Gültigkeit mehr hat.

Gesetze sind natürlich niemals unumstößlich. Sie können abgeschafft werden. Neue können hinzukommen oder Bestehendes reformiert werden.

Selbst unser Grundgesetz ist nicht völlig unumstößlich. Die veränderbaren Teile so oder so und eigentlich ist auch diese sogenannte Ewigkeitsklausel, der dann nicht veränderbaren Artikeln unterliegen, nicht völlig unumstößlich.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 17:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es geht bei legal/illegal ja nicht nur um dein Beispiel
Seit wann ist Homosexualität illegal? Du meinst wahrscheinlich spezielle Länder, in denen das tatsächlich noch unter Strafe steht.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 17:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gesetze sind natürlich niemals unumstößlich. Sie können abgeschafft werden. Neue können hinzukommen oder Bestehendes reformiert werden.
Es gibt jedoch sexuelle Praktiken, die werden, so glaube ich, niemals legal werden. Nekrophilie bspw., Sex mit Tieren und ähnliche Dinge. Und das ist auch gut so.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Natürlich nicht. Jeder sollte offen und legitim lieben dürfen wen er oder sie will!
Auch hier wieder... nicht alles und jeden... Minderjährige eben nicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 17:19
Zitat von moricmoric schrieb:Seit wann ist Homosexualität illegal?
Seit wann ist sie es nicht mehr, lautet die Frage?
In der alten Bundesrepublik war sie bis 1969 strafbar.
Zitat von moricmoric schrieb:Du meinst wahrscheinlich spezielle Länder, in denen das tatsächlich noch unter Strafe steht.
Auch, ich habe da ziemlich global und allgemein gedacht.
Schau mal in die vereinigten Staaten, was da in einzelnen Bundesstaaten zum Teil verboten ist, ist schon recht grotesk (auch wenn das oft jahrhunderte alte Gesetze sind, die nur noch niemand geändert hat)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 17:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auch, ich habe da ziemlich global und allgemein gedacht.
Schau mal in die vereinigten Staaten, was da in einzelnen Bundesstaaten zum Teil verboten ist, ist schon recht grotesk (auch wenn das oft jahrhunderte alte Gesetze sind, die nur noch niemand geändert hat)
Ja, das stimmt... ich glaube sogar, dass wir gar nicht alle Länder wissen, wo Homosexualität noch strafbar ist. Man kennt so die gängigen, aber wirklich alle?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In der alten Bundesrepublik war sie bis 1969 strafbar.
Und das alleine ist schon ein Skandal, bis in die Ende der sechziger... man kann es kaum glauben.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 17:22
@moric


Manches versteht sich hoffentlich von selbst "ohne das dabei extra zu erwähnen."

Dazu zählen definitiv Minderjährige und Tiere bzgl. Sex zb.

Aber auch da leider nicht unumstößlich. Es kann hypothetisch gesehen straffrei werden. Niemals hoffentlich, bloß nicht falsch verstehen.

Aber nochmal so eine menschenverachtende Diktatur zb., wer weiß, was bei uns plötzlich alles wieder legitim wäre.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 17:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Manches versteht sich hoffentlich von selbst "ohne das dabei extra zu erwähnen."

Dazu zählen definitiv Minderjährige und Tiere bzgl. Sex zb.
Ja, da hast du schon Recht, aber @Groucho dachte ja auch, ich spreche für den Globus... manchmal muss man es eben dann doch erwähnen, was man genau meint.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 19:50
Zitat von moricmoric schrieb:Ja, da hast du schon Recht, aber @Groucho dachte ja auch, ich spreche für den Globus...
Gar nicht mal, aber ICH habe für den Globus gesprochen. Einfach um Beispiele zu bringen.


Lass hier mal eine Partei wie die AfD ein paar Jahre regieren, was meinst du, dann ist - trotz Alice Weidel - Homosexualität bald wieder verboten und was weiß ich nicht noch alles....
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber nochmal so eine menschenverachtende Diktatur zb., wer weiß, was bei uns plötzlich alles wieder legitim wäre.
Ich glaube, es würden sich eher die Verbote mehren, als dass da ein laissez faire ausbrechen würde.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 20:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lass hier mal eine Partei wie die AfD ein paar Jahre regieren, was meinst du, dann ist - trotz Alice Weidel - Homosexualität bald wieder verboten und was weiß ich nicht noch alles....
Ich stell mir vor, wenn die AFD regiert, dass dann offene gespräche über sex eh mehr der Vergangenheit angehören dürften. Es wird wohl nicht gesetzlich verboten sein, es dürfte aber im großen und ganzen zumindest deutlich verpönter sein als jetzt.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 21:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es wird wohl nicht gesetzlich verboten sein, es dürfte aber im großen und ganzen zumindest deutlich verpönter sein als jetzt.
Naja, das käme dann wohl auf die konkreten Verhältnisse an, mit denen sie regieren würde.
Wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen....

Ich wollte damit auch nur sagen, dass Freiheiten, die man sich erkämpft hat, auch wieder verschwinden können.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

13.11.2019 um 21:09
Zitat von moricmoric schrieb:das alles sind Dinge, die gesetzlich verfolgt und bestraft gehören. Da gibt es kein Ausweichen auf die Individualität und der sexuellen Selbstbestimmung des Menschen
Logisch. Da geht's ja nicht um die eigene Selbstbestimmtheit. Sex hat man ja in der Regel einvernehmlich mit anderen erwachsenen Personen, die das auch klar wollen. Alles andere ist halt zu recht nicht legal.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

14.11.2019 um 06:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dem Tanz in Dirty Dancing konnte ich ebenfalls nichts abgewinnen.
Man muss es ja auch nicht zwingend direkt erregend empfinden, aber da rein gar keine Assoziationen mit Sex zu bekommen finde ich schon sehr schwierig.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Jop, das war voll langweilig und eher nicht sexy.
Lag moeglicherweise daran, dass Du homosexuell bist. :) Wenn ich zwei Frauen tanzen gesehen haette, haette ich das vermutlich auch nicht sexy gefunden


3x zitiertmelden