Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 17:23
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:Thema: Sex, Liebe, Geld, Politik, da heisst es, Schnabel halten.. sonst kann man mit mir so viel quatschen und sehr viel Spaß haben gggg
Welche Themen bleiben denn da noch?
Wetter, Briefmarken und bunte Abziehbildchen :ask:

Ja, da erlebt man sicher einen Brüller nach dem nächsten.
Spoiler
"du, es regnet"
"what? Hahahahaha draußen?"
"ja, halt ma ne Briefmarke raus, musste nich dran lecken"
"ich möchte mich mit dir nicht mehr unterhalten"


Weisst du, es wäre überhaupt nicht schlimm gewesen die Meinung zu vertreten, wie du sie eben vertrittst.
Das du allerdings behauptet hast, das nur ungeduldige und unerfahrene sich vorab AUCH gerne über sexuelle Vorlieben austauschen, disqualifiziert dich leider dazu, von mir ernst genommen zu werden.
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:Ich bin raus vom Thema.
Ist vllt auch besser so. Wir sind hier alle viel zu ungeduldig für dich.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 17:23
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:Ich bin raus vom Thema.
Warum ? Schüchtert dich die geballte Frauenpower mit eigenem Willen jetzt schon ein ?

Mal ernsthaft, du brauchst dich doch nicht wundern, daß du Gegenwind bekommst, bei solchen Aussagen. Du stellst dich als geduldig und erfahren dar, als jemand, der alles über die sexuellen Vorlieben einer Frau erfahren wird, wenn er das nur möchte, jeder der dir widerspricht, ist logischerweise völlig unerfahren. Und gleichzeitig reduzierst du mit deinen Aussagen jede Frau, sprichst ihr ab, daß sie mit dir reden DARF. Wenn sie das wagt und dir etwas über ihre Vorlieben erzählen möchte, kann sie
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:gehen
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:Ob es Ihr passt oder nicht oder was Sie auch immer denkt, das ist mir egal.
Falls du nicht trollst, sondern das ernst meinst, finde ich das extrem armselig.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 17:26
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:Thema: Sex, Liebe, Geld, Politik, da heisst es, Schnabel halten
Ich hoffe du findest jemanden der sich genauso gerne über das Wetter unterhält wie du, viele Themen bleiben ja nicht mehr.
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:Ob es Ihr passt oder nicht oder was Sie auch immer denkt, das ist mir egal.
Wow das ist mal ziemlich egoistisch gedacht. Respekt!!


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 17:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Falls du nicht trollst, sondern das ernst meinst, finde ich das extrem armselig.
Und unsexy!
Ich kenne keine Frau die da noch den Stift (tollpatschig un...) absichtlich auf den Boden fallen lassen würde.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 17:40
Zitat von CielaCiela schrieb:Man hört leider immer wieder von Männern, die nur auf ihren eigenen Spaß bedacht sind, quasi rein-raus-fertig und alles drumrum ist total egal, auch wenn man es mal geäußert hat und die Klitoris wird auch nur von weitem angeguckt. Ganz traurig. :D
Solchen Menschen zeige ich gern wo der Maurer das Loch gelassen hat, unfassbar so eine Einstellung. Wenn es einem nur um Druckabbau geht, kann man auch SB betreiben oder zu jemand Professionellem gehen. <_<
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und gleichzeitig reduzierst du mit deinen Aussagen jede Frau, sprichst ihr ab, daß sie mit dir reden DARF. Wenn sie das wagt und dir etwas über ihre Vorlieben erzählen möchte, kann sie

avic.a3 schrieb:
gehen

avic.a3 schrieb:
Ob es Ihr passt oder nicht oder was Sie auch immer denkt, das ist mir egal.

Falls du nicht trollst, sondern das ernst meinst, finde ich das extrem armselig.
Nicht nur das, ich halte das für sexistisch und auch noch auf so eine unterschwellige Art, was es noch perfider macht.
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Wow das ist mal ziemlich egoistisch gedacht. Respekt!!
Egoismus ist per se nichts schlechtes aber in dem Ausmaß wirklich unerträglich, damit vergrault man mehr Menschen, als man anzieht.


Hier hat es auch nichts mehr mit Scham oder verklemmt sein zu tun, wogegen man noch ankommen könnte, es ist schlicht und ergreifend Ignoranz dem Anderen gegenüber.
Bei einer solchen Einstellung müssten ihm eigentlich die betroffenen Frauen mal ihre Meinung geigen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 17:44
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Hier hat es auch nichts mehr mit Scham oder verklemmt sein zu tun, wogegen man noch ankommen könnte, es ist schlicht und ergreifend Ignoranz dem Anderen gegenüber.
Bei einer solchen Einstellung müssten ihm eigentlich die betroffeen Frauen mal ihre Meinung geigen.
Eines Tages kommt die Frau :)
Siehst du ja schon hier, da waren es gleich mehrere, die ihm gezeigt haben, was sie von seiner Einstellung und seinen Äußerungen halten.
Da kann ich jetzt zwar nur für mich sprechen, aber real hätte ein Mann, diesen Charakterlichen-Geringsformats, genauso meine Meinung fressen müssen und zwar ohne es durchkauen zu dürfen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 18:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"du, es regnet"
"what? Hahahahaha draußen?"
"ja, halt ma ne Briefmarke raus, musste nich dran lecken"
"ich möchte mich mit dir nicht mehr unterhalten"
Ähm, das finde ich gerade aber wirklich sehr witzig. :D
Aber noch witziger wäre natürlich: "Ich zeig dir jetzt mal was woran du lecken kannst."
Die Öffnung, die dann gezeigt wird, steht natürlich in einem kausalen Zusammenhang zu der Beziehung, so mutmaße ich.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Solchen Menschen zeige ich gern wo der Maurer das Loch gelassen hat
Ich muss doch sehr bitten, diese ganzen sexuellen Anspielungen hier!
Das macht mich ja ganz wuschig.

Herr Ernst beiseite genommen.
Kann wohl passieren, dass mich etwas nicht interessiert, aber dann braucht ich ja nicht hin hören oder kann es sagen. :D
Was Fremde oder Freunde im Bett wollen ist ja auch nicht unbedingt das interessanteste von der Welt sag ich mal.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 20:09
Zitat von YoooYooo schrieb:Herr Ernst beiseite genommen.
Kann wohl passieren, dass mich etwas nicht interessiert, aber dann braucht ich ja nicht hin hören oder kann es sagen. :D
Was Fremde oder Freunde im Bett wollen ist ja auch nicht unbedingt das interessanteste von der Welt sag ich mal.
Eben!

Selten ruft meine beste Freundin an und sagt "Du, die T. Die P. Und die S. Kommen heute vorbei, komm doch auch - wir wollen heute darüber sprechen wer auf was im Bett steht und bring ma gleich noch dein Privatmaterial mit, wir machen heute mit Beamer"

Es kann aber durchaus mal vorkommen, dass mit Freundinnen darüber spreche weils manchmal Situationen gibt wo man sich austauschen möchte.
Das kann aber auch mal lustigen sein, wenn ich zB mit dem Muskelkater meines Lebens (vom Hometrainer) auf Arbeit krieche - wo auch meine beste Freundin arbeitet- und sie sieht das Ich mich kaum bewegen kann. Dann haut die schonmal einen raus like "Na? Nachtschicht gehabt Engel?"

Man kann, auch beim Thema Sex, allgemein einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen.
35 mal werde ich am Tag im Fernsehen mit der neuen ultrafeuchten Vaginalcreme2000 belästigt.... die Frau im Fernsehen fragt mich ob ich nicht auch juckenden Ausfluss hätte - das soll scheinbar völlig in Ordnung sein, wenn ich mir mein Lachsbrötchen morgens zu Law & Order genüsslich zwischen die Kiemen schiebe und überlege ob ich brechen oder sterben möchte . Aber mit Freunden über Sex soll man nicht sprechen dürfen, weil das is zu privat. :o:


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 20:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:35 mal werde ich am Tag im Fernsehen mit der neuen ultrafeuchten Vaginalcreme2000 belästigt.... die Frau im Fernsehen fragt mich ob ich nicht auch juckenden Ausfluss hätte - das soll scheinbar völlig in Ordnung sein, wenn ich mir mein Lachsbrötchen morgens zu Law & Order genüsslich zwischen die Kiemen schiebe und überlege ob ich brechen oder sterben möchte . Aber mit Freunden über Sex soll man nicht sprechen dürfen, weil das is zu privat. :o:
Oh, dazu kann ich auch was beitragen.
Solche und ähnlich gelagerte Werbung (für Sexspielzeug und son Krempel) wird von so einigen aber auch nicht gern gesehen. Mein Kumpel regt sich auf und ich kann daran nicht schlimmes feststellen. Ich gestehe mir aber durchaus ein, dass einiges echt mal runtergefahren werden könnte, nicht weil ich verklemmt wäre (definitiv nicht) aber man damit zugekleistert wird und man den Eindruck gewinnt, ohne geht es im Bett nicht mehr.

Die Werbung für "Erwachsene" läuft ja manchmal auch zu Zeiten wo ich mich frage: "Na, liebes Elternteil, welchen Fragen darfst du gerade beantworten?". :lolcry:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 20:50
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Mir ist es durchaus wichtig meinen Gegenüber ihn Ruhe kennenzulernen, zu erkunden und was alles mit zum Sex dazu gehört aber es gibt Praktiken und dergleichen, wo man mal vorher drüber reden sollte.
Bei extravaganten Sachen schon, von denen ich nicht ausgehen kann, das es jeder mag bzw. umgekehrt.
Ansonsten entfällt es eigentlich, den/diejenige darüber zu berichten.

In der heutigen Zeit wohl üblich, das man vorher sämtliches "abklopft", zu meiner Zeit war es anders.

Vorher drüber sprechen, man ist sich einig, kann aber trotzdem in einer Enttäuschung münden.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der heutigen Zeit wohl üblich, das man vorher sämtliches "abklopft", zu meiner Zeit war es anders.
Es gibt sicherlich Menschen die in diese Kategorie fallen aber doch bei weitem nicht alle.
Es mit damals zu vergleichen macht auch keinen Sinn, da man damals in der Hinsicht gehemmt war, im Gegensatz zu heute.
Ich finde es auch nicht geil, sofort alles zu wissen aber so Grundlegendes kommt ohnehin in der Kennenlernphase zutage, da fragt man schon mal durch die Blume oder plaudert etwas aus dem Nähkästchen.

Es gibt aber Praktiken über die man früher oder später schon reden sollte, sonst kann das in einem Disaster enden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vorher drüber sprechen, man ist sich einig, kann aber trotzdem in einer Enttäuschung münden.
Das kann es immer aber es deswegen gar nicht erst versuchen? Nee, versuch macht klug. :)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:22
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:nochmal, ich kenne keine mit der ich etwas hatte.
das glaube ich aufs Wort......


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das glaube ich aufs Wort......
:D :D
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Oh, dazu kann ich auch was beitragen.
Solche und ähnlich gelagerte Werbung (für Sexspielzeug und son Krempel) wird von so einigen aber auch nicht gern gesehen. Mein Kumpel regt sich auf und ich kann daran nicht schlimmes feststellen. Ich gestehe mir aber durchaus ein, dass einiges echt mal runtergefahren werden könnte, nicht weil ich verklemmt wäre (definitiv nicht) aber man damit zugekleistert wird und man den Eindruck gewinnt, ohne geht es im Bett nicht mehr.

Die Werbung für "Erwachsene" läuft ja manchmal auch zu Zeiten wo ich mich frage: "Na, liebes Elternteil, welchen Fragen darfst du gerade beantworten?". :lolcry:
Und ich durfte schon so manche beantworten.
Meine Kinder sind vermutlich nur durch die Werbung von Eis.de und Amorelli- oder wie die Erwachseneneisdiele da auch heissen mag- aufgeklärter als so mancher User der sich heute hier zur Wort gemeldet hat.


MICH persönlich stört Werbung für Sexspielzeug überhaupt nicht. Finds nur ein wenig sinnfrei die zwischen Thomas die Lokomotive und Die Sendung mit Elefanten abzuspielen. Ab 22 Uhr können die meinetwegen ganze Quizshows zu dem Thema abhandeln.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:27
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Es gibt sicherlich Menschen die in diese Kategorie fallen aber doch bei weitem nicht alle.
Es mit damals zu vergleichen macht auch keinen Sinn, da man damals in der Hinsicht gehemmt war, im Gegensatz zu heute.
Ich finde es auch nicht geil, sofort alles zu wissen aber so Grundlegendes kommt ohnehin in der Kennenlernphase zutage, da fragt man schon mal durch die Blume oder plaudert etwas aus dem Nähkästchen.
Ich rede einfach dabei darüber.
Man kann ja sonst auch mit diesen Druck den man hat :D nicht umgehen, wenn man schon vorher einen Schlachtplan hat.
Das ist, als würde ich zur Arbeit gehen, nur das ich an dem Tag gleich nach Hause gehen kann, wenn ich etwas falsch mache - schlimm.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:44
Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, warum ich irgendwen über mein Sexualleben (was für ein Wort 😂) aufklären sollte.
Allerdings Ist es schon fair, wenn man am Anfang einer Beziehung anspricht, was man "außerhalb der Norm" mag / möchte ☺️
Mein Freund hat mich "vorgewarnt", und relativ schnell angesprochen das er im Bett dominant ist. Da hat er genau meinen Nerv getroffen 😁☺️ Was ich vorher SO nicht wusste 💞☺️


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es kann aber durchaus mal vorkommen, dass mit Freundinnen darüber spreche weils manchmal Situationen gibt wo man sich austauschen möchte.
Ich kenne das auch nur so, dass man zufällig mal auf das Thema kommt und sich dann ein bisschen austauscht. Noch nie hat bei mir irgendjemand auf den Tisch gehauen und gesagt "SO jetzt reden wir über Sex!!", sondern da habe ich dann ne dumme Bemerkung gemacht oder die andere Person und man kam ins Gespräch..was auch gar nicht schlimm ist, man muss ja auch nicht ins allerkleinste Detail gehen.
Und wenn ich nen "sexuell angespielten" Kommentar mache und ich merke meinem Gegenüber ist das unangenehm und er/sie möchte überhaupt kein Wort darüber verlieren, dann ist das absolut kein Problem.

Ich bin also ein offener Mensch, ich rede mit meinem Partner über Vorlieben und was er besser machen kann und mit Freundinnen über Erfahrungen, ohne extrem ins Detail zu gehen.

Spoiler@Zyra #noshowersex :lolcry:

Was mich aber nervt sind so penetrante Menschen, die einem ihre sexuellen Erfahrungen aufzwingen möchten und ganz stolz berichten, mit wie vielen sie in welchen Stellungen Sex hatten und was sie alles gemacht haben. Das juckt mich überhaupt nicht und lässt die Person total widerlich wirken. Wie so ein Exhibitionist, der unbedingt seine Abenteuer teilen muss. :{


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 21:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Was mich aber nervt sind so penetrante Menschen, die einem ihre sexuellen Erfahrungen aufzwingen möchten und ganz stolz berichten, mit wie vielen sie in welchen Stellungen Sex hatten und was sie alles gemacht haben. Das juckt mich überhaupt nicht und lässt die Person total widerlich wirken. Wie so ein Exhibitionist, der unbedingt seine Abenteuer teilen muss
Da bin ich völlig bei dir.
Das ist auch für mich sehr unangenehm und ich denke mir dann dass mich das doch überhaupt nichts angeht und auch nicht angehen will.
Und wer ständig in DER Form darüber sprechen muss (wenn wir die Humorschiene mal außenvor lassen), der kann nicht viel haben, sonst wäre das Bedürfnis ja nicht da pausenlos darüber zu sprechen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 22:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wer ständig in DER Form darüber sprechen muss (wenn wir die Humorschiene mal außenvor lassen), der kann nicht viel haben, sonst wäre das Bedürfnis ja nicht da pausenlos darüber zu sprechen.
Ob die Person viel hat oder nicht lasse ich mal außen vor, aber dieses extreme Mitteilungsbedürfnis ist schon sehr befremdlich, so von wegen guckt mich an, wie toll ich bin und wie viele ich flachgelegt habe. Meistens sind es Männer, aber es gibt auch Frauen, die so sind.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 22:32
Zitat von CielaCiela schrieb:#noshowersex
da musste ich jetzt aber googlen:
We're shocked — and a bit disappointed — to hear that a majority of folks prefer to shower alone and only about half have had a romantic encounter in the shower,
...
only 13 percent of women think about sex in the shower compared with 29 percent of men.

https://www.cosmopolitan.com/entertainment/news/a15491/shower-sex-study/

Dabei ist das doch ideal für schmutzigen ...


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

25.04.2020 um 22:44
@Bishamon
Nein, das ist absolut nicht toll. :D

Man steht scheiße, man soll das Gleichgewicht halten und dabei noch sexy aussehen, was aber nicht geht, weil man mit den nassen Spaghettihaaren alles andere als toll aussieht und entweder berührt man mit seinem Rücken irgendwann die eiskalte, nasse, eklige Wand oder wenn man andersrum steht, kommt man mit jedem Stoß der widerlichen Wand ein kleines Stückchen näher.. oO :{ Grausam!

Edit: Als Frau. Für den Mann ist es vielleicht ganz schön :D


1x zitiertmelden