Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da gibt es teilweise schon sehr skurrile Sachen. :D
Da gibt es ein paar super Restaurants in Tokyo. Ähem.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ausprobiert wurde das ein oder andere, aber der durchgängige Tenor war eigentlich, daß die Hand in dem Fall auch reicht. Mag vll bei langjährigen Singles irgendwann anders sein.
Rückblickend hätte ich in einsamen Zeiten manchmal gerne etwas Abwechslung gehabt. Stattdessen gab es die Tüte Chips und nicht das 3-Gänge-Menü. Definitiv eine Sache die ich mit heutigem Wissen anders machen würde!


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:51
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Da gibt es ein paar super Restaurants in Tokyo. Ähem.
Ich weiß. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das was er gesagt hat gehört zB mit dazu :troll:
Ich bete dafür, daß jetzt nicht der ein oder andere an Einhornglitzerspray oä denkt... :shot: :troll:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:53
@Streuselchen

Ich neige zum übertreiben.
Du hast ja schon recht, jeder glotzt bei sowas nur aufs Äußere, aber kurz vor der Tätigkeit dann nenn Rückzieher zu machen ist schon recht mies.

Wäre so, als würde ich n Mädel wegschicken, weil der Brustwarzenvorhof zu großflächig ist, was ich nicht gerade erregend finde.
Würde bei mir aus Grundsatz aber nicht passieren.
Niemand kann was für sein Äußeres.
Und sowas kränkt Menschen.
Aber heftigst.
Klar könnte ich mich am Rücken rasieren, aber Sex macht das jucken, kratzen, entzünden und brennen nicht wett.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:54
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich glaube das hat sich ergeben, sie waren jahrzehntelange Saunagänger und haben das wohl für sich entdeckt
Swingen scheint man wirklich "oft" unter Saunaliebhabern zu finden :ask:
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ja, mit einem unfassbar hohen Anteil an Singles und Beginnern über 30. Und weiteren Dingen, die wir nicht verstehen :) :D
Aber interessant finden :| :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab vor einigen Jahren mal eine Weile in einer japanischen Firma (allerdings in D) gearbeitet. Die Japaner sind zwar einerseits teilweise sehr distanziert und wirken unnahbar, auch aufgrund ihrer Traditionen, aber wenn man sie näher kennenlernt, werden sie auch lockerer. Da gibt es teilweise schon sehr skurrile Sachen. :D
Glaube ich dir sofort :D
Bezüglich Sex wirken die Japaner ja meistens nur von außen sehr "prüde". Dabei scheinen die verdammt viel auszuleben, auf ihre eigene Art und Weise. Von den Soaplands über die Kuppeltreffen bis hin zu den Love Hotels decken die wirklich sehr viel skurriles ab.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ausprobiert wurde das ein oder andere, aber der durchgängige Tenor war eigentlich, daß die Hand in dem Fall auch reicht. Mag vll bei langjährigen Singles irgendwann anders sein.
Das ist auch meine Erfahrung bzgl. Meinung der Männer gewesen. War wohl oft so ein "kann man, muss man aber nicht"-Ding.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Swingen scheint man wirklich "oft" unter Saunaliebhabern zu finden :ask:
Vermutlich weil die sich ständig auf die Genitalien Glotzen wenn sie es drauf anlegen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:03
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wäre so, als würde ich n Mädel wegschicken, weil der Brustwarzenvorhof zu großflächig ist, was ich nicht gerade erregend finde.
Würde bei mir aus Grundsatz aber nicht passieren.
Niemand kann was für sein Äußeres.
Und sowas kränkt Menschen.
Aber heftigst.
Klar könnte ich mich am Rücken rasieren, aber Sex macht das jucken, kratzen, entzünden und brennen nicht wett.
Es geht nicht darum sie/ ihn mit dem wegschicken unbedingt zu verletzen.... Dazu gehört eine sensible Ansprache und du musst es nicht kommunizieren das es daran und daran liegt.
Aber wenn dich jemand sexuell nicht anmacht, dann steigst du aus Höflichkeit dennoch rauf? Sry aber DAS ist für mich ekelerregend. Nicht wenn ich es verneine mit jemanden zu schlafen, wenn er mir nicht gefällt.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bete dafür, daß jetzt nicht der ein oder andere an Einhornglitzerspray oä denkt... :shot: :troll:
Ach, wenn es der Richtige richtig versteht, soll mir das genügen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:07
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:cherry.blossom schrieb:
Japan ist da ja auch nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Ja, mit einem unfassbar hohen Anteil an Singles und Beginnern über 30. Und weiteren Dingen, die wir nicht verstehen :) :D
Japan ist nicht von uns gegangen, es ist uns nur vorraus gegangen. :D
Kann ich auch verstehen, dass es vielen zu mühselig ist, habe zwischendurch auch immer mal lange ganz gut ohne leben können.
Gibt in der modernen Welt, einfach vieles was man stattdessen machen kann.
Es ist nur eine Möglichkeit unter vielen aber unbedingt brauchen tu ichs auch nicht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:14
Triggerwarnung!
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Sind mir zu eng oder ich mach was falsch.
Es stimuliert mich nicht und der Sound ist furchtbar.
Was sollst du da denn falsch machen? Vllt gibt es ja verschiedenen Größen? Kommt das vom "Gerät", sprich, sobald man es anschaltet (rotiert da was? :)) oder erst bei Benutzung? Also weil es zu eng ist? Dann wäre Gleitcreme die Lösung. Oder du benutzt zuviel Gleitcreme... So könnte ich mir dieses FRRCHLUTSCHFRCHTSCH auch erklären. :)
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Bilbos...
Gibt mir mehr so ne Prostatastimulation.
Bilbos? Egal, an dem Punkt sind wir uns einer Meinung... Viele Männer vergessen den eigenen Po.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:18
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:So könnte ich mir dieses FRRCHLUTSCHFRCHTSCH auch erklären. :)
Ich habe den Soundtrack jetzt gespeichert und werde beim nächsten Mal sicherlich hellwach sein, wenn ich es aus der Nachbarschaft vernehme :troll:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:22
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich habe den Soundtrack jetzt gespeichert und werde beim nächsten Mal sicherlich hellwach sein, wenn ich es aus der Nachbarschaft vernehme
Ich hab es schon einige Male versucht nachzuahmen. Für mich das Wort des Tages! ;)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Glaube ich dir sofort :D
Bezüglich Sex wirken die Japaner ja meistens nur von außen sehr "prüde". Dabei scheinen die verdammt viel auszuleben, auf ihre eigene Art und Weise. Von den Soaplands über die Kuppeltreffen bis hin zu den Love Hotels decken die wirklich sehr viel skurriles ab.
Absolut. Und vieles ist halt für uns eher ungewöhnlich bis teilweise vll sogar... :{ . Aber ich bewundere die Selbstverständlichkeit, mit der sie an das Thema Sex rangehen, auch wenn die Überalterung der Gesellschaft schwierig für viele junge Menschen ist, die dann eben teilweise bis 40 noch Jungfrau bleiben.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach, wenn es der Richtige richtig versteht, soll mir das genügen.
Das dachte ich mir. :troll:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:25
@Streuselchen

Aaaaaarrrgh, ich wollte damit ausdrucken, dass ich über Fehler hinwegsehen kann und das beste draus mache.
Es ist mir egal ob du mich eklig findest. Ich finde es genauso abgefuckt vom Aussehen des Geschlechts abgetörnt zu sein.

@MokaEfti
@CaptainAllmy

Stellt euch vor ihr tretet mit Gummistiefeln in Größe 70 in ne tiefe Schlammpfütze und wollt euch gleich danach daraus befreien.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:27
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Stellt euch vor ihr tretet mit Gummistiefeln in Größe 70 in ne tiefe Schlammpfütze und wollt euch gleich danach daraus befreien.
7. Klasse Wattenmeerexkursion auf Wangerooge: das Geräusch ist mir wohlbekannt!


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:28
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Es ist mir egal ob du mich eklig findest. Ich finde es genauso abgefuckt vom Aussehen des Geschlechts abgetörnt zu sein, aber kannste eh nicht verstehen. Euch Frauen kostet es in der richtigen Umgebung nur ein Fingerschnuppern um irgendwelche Kerle an der Backe zu haben und sich über denen aussuchen zu können.
Dir ist schon klar das JEDER Mensch sich aussuchen kann mit wem er verkehrt und mit wem nicht?
Dein mimimi ist so anstrengend. Ich gehe dir jetzt n Fläschen Milch warm machen


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dir ist schon klar das JEDER Mensch sich aussuchen kann mit wem er verkehrt und mit wem nicht?
Wenn das für Männer so einfach wäre.

Ich hab's früher auf viele erdenklichen Arten versucht mit Frauen ins Bett zu kommen.

Geklappt hätte es eher mit denen, die sonst keiner wollte. Ich auch nicht.
Man meist sich daran die Zähne aus.


6x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:32
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wenn das für Männer so einfach wäre.
Es ist für Männer so einfach. Dazu schrieb dir @Photographer73 auch bereits schon etwas. Du müsstest dann halt die gut gemeinten Ratschläge und Erklärungen auch lesen und evtl verinnerlichen.
Wenn man nur Frust schiebt und rumjammert, kanm man allerdings mit den Fingern schnippsen wie man will, es wird nicht wahrgenommen werden


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:32
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Wenn das für Männer so einfach wäre.
Das ist sehr stark verallgemeinert und schließt Hugh Jackman, Brad Pitt und Tom Hardy mit ein. Es gibt eben solche und solche, Bäume sind was anderes als Flüsse und Flüsse was anderes als Berge - das Leben besteht nunmal aus Unterschieden.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:35
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hab's früher auf viele erdenklichen Arten versucht mit Frauen ins Bett zu kommen.

Geklappt hätte es eher mit denen, die sonst keiner wollte. Ich auch nicht.
Man meist sich daran die Zähne aus.
Oh man. :/
Die sonst keiner wollte? Du AUCH nicht? Und dennoch hast du mit denen geschlafen? Aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 22:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und vieles ist halt für uns eher ungewöhnlich bis teilweise vll sogar... :{ . Aber ich bewundere die Selbstverständlichkeit, mit der sie an das Thema Sex rangehen, auch wenn die Überalterung der Gesellschaft schwierig für viele junge Menschen ist, die dann eben teilweise bis 40 noch Jungfrau bleiben.
Ja, das ist es ... die Kultur wirkt in sehr vielen Angelegenheiten irgendwie ambivalent.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich finde es genauso abgefuckt vom Aussehen des Geschlechts abgetörnt zu sein.
Na mal ehrlich jetzt ... es gibt schon nicht so erotische bzw. gepflegte Geschlechtsteile. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Da breche ich lieber ab als dass ich mir das Teil reinstecken lasse, wenn die Lust ja sowieso weggeblasen ist.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hab's früher auf viele erdenklichen Arten versucht mit Frauen ins Bett zu kommen.
Welche? Das würde mich wirklich interessieren.


melden