joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
21.12.2022 um 16:23Aber was üblich ist und was nicht, definiert ja jeder für sich alleine.EnyaVanBran schrieb:üblichen Sexualpraktiken,
Wenn ich jemanden kennenlerne, der auf Blümchensex steht, ist das für ihn üblich. Ist es jemand, der das Kamasutra liebt, ist eben dieses für ihn üblich.
Nach den ersten Malen kann man da schon recht schnell feststellen ob es passt und probiert eben einfach allmählich aus, wie weit man bei dem anderen gehen kann. Man wird dann schon ein "Stopp" zu hören bekommen.
@Topic
Ich finde schon dass man darüber reden kann. Es gehört doch zu unserem Leben dazu.
Die offene Kommunikation darüber ist doch ein wesentlicher Bestandteil, damit gut umgehen zu können und auch zu wissen, wohin führt der eigene Weg. Nach der Kommunikation folgt dann das Ausleben, probieren. Gefällt es einem in der Realität genauso wie in der Fantasie. Man sollte den Dingen offen gegenüberstehen, zumindest sich selbst und seinem Partner gegenüber. Aber ich kenne auch jene, die sich bei dem Thema direkt verschließen und nahezu entsetzt sind, wenn man es nur andeutet.
Warum hat man denn da Angst drüber zu reden?