Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:49
@MagratOgg
Weißt du, ob er regelmäßig onaniert?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:51
@MagratOgg


Wenn dir was ganz schrecklich fehlt in eurer Beziehung und du aber weisst das er dir das niemals geben wird, in der Form wie du es brauchst... Welche Alternativen siehst du da, nebst der Trennung?
Eine Paartherapie könnte ich da vorschlagen..es gibt zB auch Sextherapeuten - aber dazu müssten beide mitmachen wollen.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit der offenen Beziehung. Hast du mal überlegt deinen Partner einfach zu fragen ob eine offene Beziehung für ihn in Frage käme? Immerhin hast du jetzt 20 Jahre beinahe komplett auf Sex verzichtet, ich finde das Opfer ist etwas zu groß nur um zusammen zu bleiben. ICH könnte das nicht und man könnte das von mir auch nicht verlangen.
Ansonsten, ja, das wäre eine schlechte Alternative aber 20 Jahre kein Sex haben ist genauso schlecht, gäbe es die heimlichen Affaire.

Oder halt eine klare Trennung. Die sich bei dir aber nicht wünschend rauslesen lässt. Über die Affaire scheinst du aber schon nachgedacht zu haben (was ich ganz ehrlich verstehen kann, in deiner Position)

Schlussendlich wird dein Herz entscheiden müssen. Du bist Wegweiser deines Lebens.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:56
@MagratOgg
Bei meinem Ex-Mann und mir war es genau dieselbe Situation. Wir haben uns dann getrennt, aber niht nur deswegen, da kam noch einiges andere dazu. Allerdings waren bei uns keine Kinder im Spiel, das hat es leichter gemacht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 18:20
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich ging davon aus, dass sie sich im Anschluss die Brust Vergrößerung machen lässt und dann Fotos davon verschickt?
Das ist nur Teil der Phantasie . Der Typ hat nicht einfach Geld gegeben , sondern sozusagen für eine Sache bezahlt , egal ob es gekauft wurde oder nicht.
Ich denke sein Reiz war das er jemanden Geld gab damit er sich besser fühlt.
Kann ja nochmal etwas tiefer nachfragen ob sie seine Motivation weiß , Sonntag zum Essen kommt sie wieder


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 18:25
@MagratOgg
So wie ich deine Beiträge verstehe stimme ich den anderen zu , Rede mit ihm und sag klipp und klar was du vermisst und entweder mit oder ohne seine Erlaubnis eine Affäre oder Trennung. So wie der Status Quo ist , wirst du immer unglücklicher und frustrierter.
Nur um etwas das aus 20 Jahren Gewohnheit besteht beizubehalten würde ich mich nicht aufgeben.
Das man(n) ab einem Gewissen alter Ruhiger wird ist ja normal , aber ganz ohne könnte ich nicht.
Ich bin auch etwa sein Alter und würde da Zuviel vermissen.
Auch wenn es hart klingt , aber Kinder oder gemeinsame Wohnung und was aufgebaut , ist es das wert sich selber aufzugeben?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 585 Beiträge, am 16.09.2020 von Fedaykin
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 16.09.2020 »
Menschen: Wird die Seele während des Geschlechtsakts erschaffen?
Menschen, 183 Beiträge, am 05.02.2020 von Doors
doneforever am 03.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 05.02.2020 »
von Doors
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 11 Beiträge, am 31.01.2020 von kelten-maisie
bloodycheeks am 19.01.2020
11
am 31.01.2020 »
Menschen: Verschiedenartige Sexualitäten
Menschen, 181 Beiträge, am 01.08.2020 von Kürbisgesicht
Dini1909 am 31.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
181
am 01.08.2020 »
Menschen: Freundschaft zwischen Mann und Frau
Menschen, 104 Beiträge, am 05.01.2018 von NothingM
Senfgeber am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 05.01.2018 »