Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Verboten, Richtlinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 18:53
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Das ist aber nicht so einfach.
Dazu gehört schon ein gewisse Portion frigide Boshaftigkeit dazu.
Ach, bis dahin bin ich bestimmt verbittert genug.
:)

Anzeige
melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 18:53
@Lemniskate

;)


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 18:55
@Hyperborea
@Lemniskate
@hallo-ho

Wie findet ihr Knöllchen-Horst?

Wikipedia: Horst-Werner Nilges


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 18:56
@Kc

Auch so ein im Leben zu kurz gekommener der nun niemand nichts gönnt.


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 18:57
@Kc
Hab nur die ersten paar Zeilen gelesen. Wenn er Leute verpfeift, die z.B. die Feuerwehrzufahrt zuparken, da würd ich sagen: Kein Hobby für mich, aber letztlich sinnvoll, was er tut.
Ich hab aber den Eindruck, dass das Verpfeifen einen Selbstzweck für ihn hat und sowas widert mich an.

Und was meinst du?


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 18:59
@hallo-ho

Meistens wollen diese Leute nur ihrem Geltungsdrang frönen. Und das Zwanghaft.


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 19:02
Die Stadtverwaltung von Osterode stellte zur Abarbeitung der Anzeigen von Nilges eine weitere Mitarbeiterin ein.[9]
Hätten sie Ihn mal besser eingestellt. Dann würde er ne simple Politesse sein, die ebenfalls jeden Pkw genaustens begutachtet und der man üblicherweise gern in die fresse hauen möchte weil die mal wieder voll übertreiben hat. ...stand man doch nur 5 Minuten im Parkverbot -.-
„Ich sitze nicht am Stammtisch und palavere über Probleme. Ich sitze am Schreibtisch und bearbeite sie.“ – Nilges zu einem Journalisten des Stern.[2]
Ein guter Bürger :Y:


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 19:04
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Meistens wollen diese Leute nur ihrem Geltungsdrang frönen. Und das Zwanghaft
Na, dann ist seine Strategie ja voll aufgegangen, ihm ist ein Wiki Eintrag gewidmet ;)


Lieber solche als, solche die aus dem selben grund mit Waffen in Schulen rennen .


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 19:06
Ich war früher ein "schlimmer Finger".
Gesetze und Richtlinien, was ist das? So zumindest meine Einstellung vor 30 Jahren.
Ja ich hab mir dadurch immensen Ärger, auch mit dementsprechenden Konsequenzen eingehandelt.
Tja manche lernen draus, andere wiederum nicht.
Ich bin heute sozusagen ein "Traumbürger", insofern es einen solchen überhaupt gibt :D


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 19:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na, dann ist seine Strategie ja voll aufgegangen, ihm ist ein Wiki Eintrag gewidmet
...den er sich täglich durchliesst.
Und wehe, es steht da was falsches drin...
Da hilft nur Klagen ! Lol.

Zwanghaft meinte ich, sie merken nichtmal dass sie sich ihr Leben unnötig schwer machen.
Leben und Leben lassen.


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 19:59
@Kc
Aufs maul? 😂 Neee ich bekomm tatsächlich recht oft gesagt das ich ausseh wie jemand mit dem man sich nicht anlegen will, warum auch immer.
Bin eig ein netter Mensch denk ich :D


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

18.05.2018 um 23:11
Mir egal, ich mache was mir Spass macht.
Ich lebe jetzt und hier, keine Zeit für Regeln und Konventionen.
Möchte nicht einst als alter Greis dasitzen und denken: "Ach hätt ich doch damals als ich noch konnte..."


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 05:23
@MajorQuimby
Wo ist das Problem??

https://www.tip-berlin.de/schrottfahrrader-berlin/


https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/fahrradleichen-wie-gruene-und-adfc-gegen-schrottraeder-vorgehen-wollen-30054014

Das Nishiki wäre dem gleichen Schicksal anheimgefallen,dafür isses echt zu gut,hat monatelang rumgestanden,erst im Weg,dann am Weg.
Hab ich dann eben nach Hause gebuckelt.
Ich hab eins am Bahnhof Friedrichstraße stehen,Schlüssel verloren,fettes Schloss,zu fett für nen normalen Bolzenschneider,und die Bullen Wollens mir nicht aufmachen,nichtmal gegen Ausweisvorlage


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 08:35
Zitat von KcKc schrieb:Wie findet ihr Knöllchen-Horst?
Ich Frage mich was für einen Antrieb dieser Mann hat, ausser zu denunzieren ? IM Horst ?
Über 50000 Anzeigen :D
Das ist schon eine Hausnummer.
Hat der keine Angst iwann gelyncht zu werden ?


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 12:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hat der keine Angst iwann gelyncht zu werden ?
Ja das ist wirklich ein Problem wenn man Verkehrssünder anzeigt lebt man täglich in Gefahr. Das muss man bedenken.
[Ironie off]
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Über 50000 Anzeigen :D
Ja, die die betreffenden Behörden nicht zur Anzeige brachte. Was machen die denn da, eierschaukeln oder arbeiten?


2x zitiertmelden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 13:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja, die die betreffenden Behörden nicht zur Anzeige brachte. Was machen die denn da, eierschaukeln oder arbeiten?
Keine Ahnung, aber die werden wahrscheinlich nicht jedes Mal einen Streifenwagen losschicken wollen, nur weil einer schnell mal im Halteverbot steht. Da stünde in keinem Verhältnis.


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 13:32
@Tripane
Sagt ja auch keiner :ask:


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 13:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was machen die denn da, eierschaukeln oder arbeiten?
Diesen Denunziant ignorieren, vielleicht?


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 13:49
@xsaibotx
Und die Verkehrssünder machen lassen.was die wollen.
Ja ganz toll -.-


melden

Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?

19.05.2018 um 13:58
Gesunder Menschenverstand und etwas Toleranz an der richtigen Stelle und in angemessener Menge sind notwendig, um einen Staat und eine Gesellschaft am Laufen zu halten.


Anzeige

melden