Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schaffe ich die Trennung?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Streit, Ausziehen

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 19:57
evaline schrieb:Letztes Mal hat er ja ständig angerufen, er hat sogar mein iPhone gesucht über diese iPhone suche. Das er direkt bei meinen Eltern steht glaub ich zwar nicht, denn er meidet die direkte Konfrontation, aber rumlungern u mich verfolgen ja.
Und wenn 400 km zwischen euch sind, wird es erst nicht passieren.
Kein Mensch nimmt 400 km auf sich, um mal ein bisschen rumzuschleichen - geschweige denn, um vor der Tür zu stehen, da er nicht weiß, wer die Tür öffnen wird.
evaline schrieb:Ich habe ihn glaub mehr geliebt, als er mich. Wenn er mich überhaupt geliebt hat. Das weiß ich grad ehrlich gesagt gar nicht. Oder ob ich von Anfang an nur die dumme war, die sein Haus in Ordnung hält.
Ich weiß nicht, ob er überhaupt lieben kann.
Er geht ja auch mit seiner Mutter so um.
evaline schrieb:Wir fahren am Sonntag, hab gesagt wir fahren zum Muttertag zu meinen Eltern.
Kommt dein “Freund“ etwa mit? :o:


melden
Anzeige

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:00
Nein er kommt natürlich nicht mit ;)


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:08
@evaline
Freut mich zu hören, dass du das durchziehst.
Hatte die ganze Zeit Sorge, dass du kneifst.
Also steh heute und morgen gut durch, ab Sonntag beginnt eine neue Zeit.
Aber packe trotzdem heimlich.
Gib ihm keinen Grund, irgendwie misstrauisch zu werden. Das könnte alles kaputt machen.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:11
Misstrauisch wird er glaub, wenn er Sonntag merkt das meine Katze nicht hier ist. Die nehmen wir natürlich mit.
Ich werd das jetzt durchziehen, denn besser wird es nicht mehr werden. Eher schlimmer.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:20
@evaline
Das macht ja nichts. Er soll nur nicht misstrauisch werden, so lange du noch da bist.
Wenn du weg bist, ist alles andere egal. :)


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:22
@evaline

ja richtige Entscheidung. Wünsche dir dabei alles gut.
Er wird schon nicht komplett abticken, hofft man jedenfalls. Du schaffst das.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:36
Alphabetnkunst schrieb:Kein Mensch nimmt 400 km auf sich, um mal ein bisschen rumzuschleichen
Doch, solche Menschen tun das.
Damit will ich keine Ängste schüren, sondern nur zur Vorsicht mahnen.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:39
@evaline

Sobald du erst mal raus bist, schick uns eine kurze Nachricht.
Ich denke mal, das würde uns alle erleichtern, dich in Sicherheit zu wissen.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

11.05.2018 um 20:41
emz schrieb:@evaline

Sobald du erst mal raus bist, schick uns eine kurze Nachricht.
Ich denke mal, das würde uns alle erleichtern, dich in Sicherheit zu wissen.
Ja , das wäre Toll, aber erst wenn du Zeit dazu hast!

WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 08:19
Ich glaub er merkt irgendwas, er ist so nett und entspannt. Sehr merkwürdig.

Ja ich werde mich morgen melden.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 08:26
Lass dich nicht täuschen.....

Zieh es durch...


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 08:40
Nein das mach ich nicht, ich weiß es ist nur seine Laune die grad zufällig gut ist.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 08:42
@evaline

Er will seinem "Spielzeug" keinen Grund geben, wegzubleiben.
Diese Narzisten haben eine sehr gute Antenne, wie weit sie beim anderen gehen dürfen.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 08:48
Ach so, du meinst er hat Angst ich könne bei meinen Eltern bleiben können, deswegen macht er jetzt auf lieb u nett?


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 09:02
Ich hab mich mal ein bisschen belesen gestern zum Thema Narzissmus. Und ja es passt zu ihm, da stand aber auch das sich Partner oft schwer tun sich von ihm zu trennen. Das trifft ja auch zu.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 09:05
Das würde auch erklären warum viele ihn mögen, nach außen zeigt er mir das was für ihn erfolgversprechend ist. Er hat keine engeren Freunde, aber dennoch mögen ihn viele. Sein Chef ist begeistert von ihm.
Alle sagen immer, Mensch Evaline du hast so einen tollen Mann an deiner Seite..

Er wird dieses Verhalten auch in die nächste Beziehung mitnehmen u die Frau tut mir jetzt schon leid. Kann nur hoffen sie erkennt schneller sein wahres ich.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 09:52
emz schrieb:Diese Narzisten haben eine sehr gute Antenne, wie weit sie beim anderen gehen dürfen.
Vielleicht entspannt er sich auch nur, weil er erreicht hat, was er wollte: Sie rausekeln


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 09:54
Das hab ich auch vorhin überlegt, das er sich freut auf die Zeit allein.


melden

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 09:54
groucho schrieb:Vielleicht entspannt er sich auch nur, weil er erreicht hat, was er wollte: Sie rausekeln
Das wäre nicht die schlechteste Lösung. dann wäre sie ihn los!

und er kommt dann nicht nach gekrochen..


melden
Anzeige

Wie schaffe ich die Trennung?

12.05.2018 um 09:59
Brocki schrieb:und er kommt dann nicht nach gekrochen..
Naja, für mich sieht es so aus, als wäre der Typ einfach zu feige Schluss zu machen und benimmt sich nun wie ein Arsch, damit sie von sich aus geht.
Vielleicht ist er aber auch ein gefährlicher Soziopath, wie @emz scheinbar meint.

Auch wenn ich zu der ersten Variante tendiere, hätte ich an @evalines Stelle nicht bis Sonntag gewartet, sondern wäre gleich gestern gefahren.

Je eher sie da weg ist, desto besser.

Aber von außen sieht immer alles ganz anders aus.
Ich hatte auch mal eine drei oder vierjährige Beziehung, die eigentlich eine Vollkatastrophe war.
Heute (zwanzig Jahre später) habe ich absolut keine Ahnung, warum ich das damals nicht viel eher beendet hatte...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt