Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alte Liebe rostet nicht...?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:30
@Ferrerohase
Selten war sich die Forengemeinde so einig wie hier!


melden
Anzeige
Ferrerohase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:42
@Alari
😊😊😊 ich war /bin ja auch der Meinung.
Hatte nur kurz mal das Gefühl es könnte so eine LOVESTORY werden .. doof


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:43
Mir ist auch unbegreiflich wie man hier von alter Liebe sprechen kann. Schwer vorstellbar das sie jemals echte Gefühle für ihn empfunden hat sonst hätte sie ihn wohl nicht nach 2 Monaten verlassen, weil sie sich für ihn geschämt hat und die Eltern was gegen ihn hatten.

Ich hoffe, dass wenn sie sich allen Rates entgegen, doch bei ihm meldet, er nichtmal mehr weiss wer sie ist. Solche Frauen machen mich rasend


melden
Ferrerohase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:44
@Stonechen
Ihre Sache. ..
Aber würde ich witzig finden wenn er nicht mal weiß wer sie ist 😀😀😀


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:47
@Ferrerohase

Naja aber du schreibst das ihr befreundet seid.
Dann dürftest du doch auch ihren Ehemann kennen? Tut er dir in der Geschichte kein bisschen leid? Und im EP steht du könntest ihr keinen Rat geben weil du selbst darüber immer wieder mal nachdenkst.
Solche Arten von Freundschaften kenne ich nicht, daher wäre es lieb wenn du mir erklärst wie das so zwischen euch abläuft wenn ihr darüber redet. Bist du ihr gegenüber auch so wie du hier schreibst? Weiss sie das du ihr Verhalten nicht gut findest? Wenn ja, wie reagiert sie auf deine Ablehnung?


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:49
Ferrerohase schrieb:Hatte nur kurz mal das Gefühl es könnte so eine LOVESTORY werden .. doof
Das waere der Stoff fuer einen schlechten Film, aber keine Love Story!

Ihre Ehe laeuft scheisse, also erinnert sie sich an einen Typen, mit dem sie vor zig Jahren ZWEI MONATE zusammen war und den sie angeblich nie vergessen konnte. Meine Meinung ist, dass sie jetzt eine leichte Alternative sucht, weil sie unbedingt schwanger werden will. Und weil der ja mal sooo in sie verknallt war, hofft sie, bei ihm jetzt schnell und komplikationslos landen zu koennen.

Also ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen moechte!


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:52
Alari schrieb:Ihre Ehe laeuft scheisse, also erinnert sie sich an einen Typen, mit dem sie vor zig Jahren ZWEI MONATE zusammen war und den sie angeblich nie vergessen konnte. Meine Meinung ist, dass sie jetzt eine leichte Alternative sucht, weil sie unbedingt schwanger werden will. Und weil der ja mal sooo in sie verknallt war, hofft sie, bei ihm jetzt schnell und komplikationslos landen zu koennen.
Das trifft es, meiner Meinung, vollends ins Schwarze.
Und solche Art Charakter widert mich zutiefst an.
Ich kann garnicht verstehen wie man ihr als Freundin nicht permanent die Meinung geigen kann. Ich würde garnicht fertig werden mit mahnenden Vorträgen und erklärenden Konsequenzen, die sie dadurch zu erwarten hätte. Ich kann da nichtmal lachen. Einfach nur schlimm


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:53
Stonechen schrieb:Ich kann garnicht verstehen wie man ihr als Freundin nicht permanent die Meinung geigen kann
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man sowas in einem Forum posten muss um Meinungen zu bekommen. Hat man da keine eigene? Vor allen Dingen wuerde ich jemanden, mit dem ich so verfahre, eher nicht "Freundin" nennen.


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 13:57
Alari schrieb:Ich kann auch nicht verstehen, wieso man sowas in einem Forum posten muss um Meinungen zu bekommen. Hat man da keine eigene? Vor allen Dingen wuerde ich jemanden, mit dem ich so verfahre, eher nicht "Freundin" nennen.
Dann sind wir uns da einig. Vielleicht täusche ich mich, aber für eine Freundin dieser im EP erwähnten Frau liest es sich eher gehässig statt nach Rat fragend.
Jedenfalls kann ich der Geschichte keine lustigen Emojis zukommen lassen oder dem irgendwas witziges abgewinnen. Als Freundin wäre ich rasend vor Wut über die Dummheit meiner vermeidlichen Freundin.


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:02
Stonechen schrieb:Dann sind wir uns da einig. Vielleicht täusche ich mich, aber für eine Freundin dieser im EP erwähnten Frau liest es sich eher gehässig statt nach Rat fragend.
Zumal sie mit uns einer Meinung zu sein scheint. Haette sie dann ja auch gleich der Freundin sagen koennen statt es oeffentlich anzuprangern.


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:03
Die Freundin :Y: ....

Nachtigall ick hör dir trapsen


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:08
@Alari

Völlig richtig
Oder sie sagt es gleich ihrem Mann, dann kann der entscheiden ob es sich lohnt noch weiterhin mit ihr verheiratet zu sein und einem Kinderwunsch nachzugehen.

@Basto
Ich frage für einen Freund :D


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:10
Stonechen schrieb:Oder sie sagt es gleich ihrem Mann
Das macht man nicht. Sich so in eine andere Beziehung reinzuhaengen geht gar nicht. Ist genauso mies wie das, was die "Freundin" hier abzieht.


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:11
@Alari

War auch ironisch gemeint und zielte auf ihre hier gezeigte Gehässigkeit ihr Gegenüber ab. Hätte ich vllt kenntlich machen sollen


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:12
@Stonechen
Ja, kann man so schlecht rauslesen. Sowas in der Richtung wurde hier im Thread aber schonmal gesagt.


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:12
@Stonechen
Genau das :D

Der Gedanke kam mir grad...


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:14
Ich schließe mich allen an- genau so dachte ich auch, als ich das gelesen habe....


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:17
@Alari

Aber nicht von mir.
Wird nicht nochmal passieren, war nur gerade mit Lesen in einem anderen Thread abgelenkt und wollte nur schnell antworten. :) Sry

@Basto

Wir werden sehen wie der Sachverhalt hier weiter geht. Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt wie die Freundin agieren wird.
Oder wer auch immer. :D


melden

Alte Liebe rostet nicht...?

22.08.2018 um 14:19
Rein moralisch hat sie gar nichts in dessen Leben verloren.


melden
Anzeige

Alte Liebe rostet nicht...?

23.08.2018 um 00:32
Ferrerohase schrieb:...Das der Mann aus der Vergangenheit der richtige sei.
Nur weil es mit dem Ehemann nicht so gut läuft?
Ferrerohase schrieb:Ihre Ehe läuft nicht so gut. Unerfüllter Kinderwunsch seit vier Jahren trotz Klinik
Und auf einmal denkt sie,der andere könnte der Richtige sein.....Damit er ihr ein Kind macht?

Oder warum sonst?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
whatever8 Beiträge