Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:09
Mensch, von den Barren will er schon seit 2016 besseres Internet kaufen. Hat nur leider nie geklappt, aber die nächste Großbestellung bei der Pizzeria ist noch drin.

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:11
Ach ja die berühmte Glasfaserleitung. Oder die Hamster die seit Jahren Winterschlaf halten.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:13
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Werden bestimmt für die Stromschulden ausgegeben.
Als ob :D

Der kauft sich davon doch amiibos, kleine Discodinger, Nebelmaschine, Alexa Dots und ständig Lieferfutter etc

Hat er noch den Prepaid Zähler für den Strom?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:15
@KFB Glaub schon. Muss ja immer nach Nürnberg gurken.

Bin jetzt auch nicht mehr so aktiv im Game drinn erst die letzten paar Tage wieder.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:15
@KFB
@Creizie
@Wallie
Macht ihr euch jetzt gerade lustig in diesem ziemlich ernsthaften Thema?
Ich empfehle den UH
Allmys miese Spelunke


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:16
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Muss ja immer nach Nürnberg gurken.
Stimmt, da hat er ja auch mal den BMW gerummst. Mal schauen, wie's weitergeht. Sein Phönix Drache Projekt könnte er ja jetzt (mit ein bisschen Grips) besser aufziehen als je zuvor


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:17
@Lemniskate
Nein, lustig finde ich das Ganze schon lange nicht mehr. Ich finde es traurig, dass es immer noch Leute gibt, die ihn unterstützen, obwohl sie sehen, dass er das Geld nur für Mist ausgibt und immer dicker wird. Die Unterstützer haben eine Mitschuld. Würde er kein Geld damit verdienen, hätte er sich schon längst gelöscht. Ich habe das Gefühl, dass es Leute gibt, die ihm Geld spenden, nur um zu sehen, wie er sich kaputtmacht.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:20
@KFB

In der tat könnte er es aber was ich so weiß hat sein Kanal derzeit ne Uploadsperre. Wobei YouNow ja seine Haupteinnahmequelle ist.

Also würde ich ihn als YouNower und nicht mehr als Youtuber bezeichnen wie es die Medien so machen. Auf Youtube is er ja sagen wir mal eher „unbekannt“


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:20
Zitat von WallieWallie schrieb:Die Unterstützer haben eine Mitschuld. Würde er kein Geld damit verdienen, hätte er sich schon längst gelöscht. Ich habe das Gefühl, dass es Leute gibt, die ihm Geld spenden, nur um zu sehen, wie er sich kaputtmacht.
Das wäre wohl möglich.
Traurig :(


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:21
Gott sei dank funktioniert soetwas nicht.
Einweisung ohne Grund? Bei Gustl Mollath hats auch geklappt, wir reden hier immer noch von Bayern.

Ist es eigentlich Usus, die Kosten einer Demo, Veranstaltung oder Menschenauflaufs den anwesenden Personen umzuhängen oder hätten wir hier ein Novum? Wenn letzteres, warum ausgerechnet bei diesem Fall?

Btw, weil hier behauptet wurde dass ja keiner weiß ob der Drache nicht doch Steuern zahlt: Jeder, der sich länger als 5 Minuten mit ihm beschäftigt hat, weiß, dass er sein Steuerzahlerdasein in seinen Streams sowas von breittreten würde. Macht er aber nicht. Ergo: Hinterziehungslord.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:22
Zitat von CreizieCreizie schrieb: sein Kanal derzeit ne Uploadsperre.
Nur sein Hauptkanal, dachte ich. Ist das Phönix Ding nicht ein neuer Kanal?
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Also würde ich ihn als YouNower und nicht mehr als Youtuber bezeichnen wie es die Medien so machen. Auf Youtube is er ja sagen wir mal eher „unbekannt“
Stimmt aber YouNow ist in den Medien bzw der Bevölkerung halt wiederum nicht so bekannt. Selbst meine Oma weiß, was Youtube ist, da hat die ein Bild zu (mehr oder weniger), bei YouNow kämen nur Fragezeichen.

Und ihn als Youtuber zu bezeichnen ist ja nicht per se falsch, auch wenn es nicht sein Standbein ist.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:27
@KFB Oh das mit dem neuen Kanal wusste ich nicht. Aber er scheint ja wieder mal alle seine Videos gelöscht zu haben.

Anscheinend beschimpft er ja jetzt die Reporter und Nachbarn die ihm Helfen.

Wobei die Nachbarn jetzt erst helfen nachdem Sie in der Grottenschlechten Leiffelsdoku indirekt als Arschlöcher dargestellt wurden.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:30
Zitat von dSdS schrieb:Einweisung ohne Grund? Bei Gustl Mollath hats auch geklappt, wir reden hier immer noch von Bayern.
Da ziehst du wohl einen ziemlich kontroversen Fall als beispiel heran.
Zuerst einmal muss auch in Bayern festgestellt werden das der Reiner tatsächlich psychisch krank ist.
Bei dem medienrummel ist es hoffentlich nicht möglich ihn derart wie Mollath zu behandeln.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:31
Rainer mit AI.

Reiner schreiben die Hater da es ihn aufregt. Für sowas würde man in Lordkorea schon gebannt werden.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:32
Lemniskate also Haider :note:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:33
:palm:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:33
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Oh das mit dem neuen Kanal wusste ich nicht. Aber er scheint ja wieder mal alle seine Videos gelöscht zu haben.
So hab ich es jedenfalls verstanden.
Ob die gelöscht sind weiß ich nicht, zumindest aber auf privat gestellt. Das macht er dann ja immer.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Anscheinend beschimpft er ja jetzt die Reporter und Nachbarn die ihm Helfen.
Hat er früher auch schon gemacht, ich erinnere an Fert Blu
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Leiffelsdoku
Das war richtig peinlich (und das auch noch von GEZ Geldern...), die "Nachbearbeitungen" waren auch vielsagend, mit irgendeinem Youtuber führte er ja dann ein Interview.
Aber gut, das geht zu weit vom Thema weg


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:36
@KFB ich denke die Leiffels gehört zum Thema dazu. Erst nach der wurde es so richtig extrem.

Größte Frechheit war das er an Rudis (Anmerkung: Rainers Vater) Grab war. Ein Ort den nur die allergrößten Kuchenkinder besuchen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:37
Leiffels hat eigentlich alles auf der Hater-Checklist abgearbeitet. Aber mit Presseausweis!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 17:37
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Größte Frechheit war das er an Rudis (Anmerkung: Rainers Vater) Grab war. Ein Ort den nur die allergrößten Kuchenkinder besuchen.
Stimmt, das war mal richtig unter aller Kanone. Und sich dann noch so heuchlerisch dagegen aussprechen. Hat nur noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Rudi ausbuddeln" gefehlt.


Anzeige

melden