Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:37
Naja...
Gegen einen Youtuber wird auf die Straße gegangen.
Aber wenn irgendwo ein anerkannter Mensch ist, der wirklich Verbrechen begangen hat, gegen so einen wird nix gemacht.
Typisch Deutschland.

Bin auch ein Youtuber, auch wenn ich nur eine Hand voll Videos gemacht habe. Dennoch finde ich die Reaktionen der Leute schon übertrieben.
Sollen die doch eine Pedition machen wo Drachenlord gelöscht wird und gut ist.

Da extra Zeit und Energie in eine Demo zu stecken.... als ob man keine anderen Probleme hat in Deutschland.

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:37
@Lemniskate

Diese ganzen Nachmittagssendungen mit scripted reality waren mir schon als Kind zu blöd.
Hast sicherlich Recht damit, dass die viel zum Verfall von Anstand beigetragen haben. Genauso, wie DSDS. Da gehört es ja ausdrücklich zum Konzept, irgendwelche ,,Spinner, Idioten, Skurrilitäten..." zu den Juroren vorzulassen, damit sie sich schön blamieren, dann von Dieter Bohlen beleidigt und verarscht werden und die Zuschauer über sie lachen können.

Das sorgt mit der Zeit tatsächlich dann dafür, dass die Hemmungen verloren gehen, auf jemanden einzuhauen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:38
Zitat von dSdS schrieb:Menschen übers Internet als "behindert" zu bezeichnen, ist auch ein interessanter Aspekt.
Ihn!
Den Drachenlord ja...das tue ich.
Und nun?
Ich halte den behinderten als, in jedenfall schützenswert. Und meine das keineswegs abwertend.
Wie gesagt es wird das humanste sein zudem was ihm sonstnoch alles so untergejubelt wird.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:40
Zitat von KcKc schrieb:Das sorgt mit der Zeit tatsächlich dann dafür, dass die Hemmungen verloren gehen, auf jemanden einzuhauen.
Danke das du mich bestätigst.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:40
@satansschuh
@Creizie

Sorry Creizie hat recht. Habs falsch gelesen. Den Roman hat der wohl wirklich geschrieben, nur gedruckt und verkauft wird es nicht von ihm sondern von den hatern. Nochmal sorry!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:41
Der Drache schreibt in der Tat gerne Geschichten. Hatte auch schon ein eigenes Gedichteforum.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:42
Mittlerweile denke ich, dass die Hater armseliger und bekloppter sind.

Natürlich ist es nicht klug, eine große Menge zu provozieren. Aber sich in großer Zahl zusammenzurotten, um einen Einzelnen runterzumachen und gewaltsam anzugreifen, das ist schon äußerst verachtenswert.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:45
Zitat von KcKc schrieb:äußerst verachtenswert.
Das ist auch meine Ansicht. Und das sollten die Medien in den Fokus rücken.
Das würde mir persönlich gefallen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:46
@Kc Das liegt daran das die immer jünger werden und Ferien sind. Ausserdem wars auch nicht besonders schlau vom Drachen die Leute zum Posterverkauf einzuladen. Dann noch Dokus im Fernsehen und schon ist ne Meute gelangweilter Jugendlicher im Dorf.

Wenn dann der Oger noch den Obermacker raushängen lässt stachelt sowas die pupertierenden Massen an.

Kuchenkinder sind halt Level 0 Haider.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:47
Also habe mir jetzt ein anderes Video von einen You-Touber angsehen,wo er über Drachenlord redet.
Er kritisierte seine Video´s aber er ist ganz klar gegen den Terror.
Er sagte,wie kann man nur von Hamburg nach Bayern fahren?
Wie kann man Brände legen?
Wie kommen die anderen Einwohner dazu terrorisiert zu werden?
Und sogar das Grab seines Vaters schänden?
Und seine Schwester bedrohen?

Man sollte DL helfen,selbst wenn man nur seine Internet-Verbindung kappt und wo die Politiker bleiben,die zulassen das sowas passiert!
Nicht mal der Bürgermeister ist zu sprechen.

Ich mußte ihn,mit jeden Wort rechtgeben!


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:50
Youtube: Tourette Syndrom (Best Of, HQ)
Tourette Syndrom (Best Of, HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenn ich mir solche Menschen ansehe und mir vorstelle, so einer macht Videos auf YT ....oh man.
Nicht auszudenken wer sich da alles von provoziert fühlt und dann möglicherweise loszieht um mal Tacheles zu reden -.-
Zitat von josie321josie321 schrieb:Man sollte DL helfen,selbst wenn man nur seine Internet-Verbindung kappt und wo die Politiker bleiben,die zulassen das sowas passiert!
Nicht mal der Bürgermeister ist zu sprechen.
Es ist sehr peinlich :(


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:51
Wie konkret würdet ihr ihm helfen?

Er vertreibt jeden Menschen, der sich ihm nähern will. Die Politik kann nicht willkürlich die Internetverbindung eines Bürgers kappen, und eine Einweisung ist auch nicht möglich.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:51
Zitat von josie321josie321 schrieb:selbst wenn man nur seine Internet-Verbindung kappt
Einknicken?
Finde ich nicht, eher 24/7 Polizeischutz vom Steuerzahler und er darf so viel losbrüllen wie er will.
Damit alle nen roten Kopf kriegen und haten bis der Arsch platzt.
Das fände ich höchst amüsant.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:54
Zitat von YoooYooo schrieb:Damit alle nen roten Kopf kriegen und haten bis der Arsch platzt.
Das würde den Hatern doch gefallen, damit ist das Drachengame die nächsten 20 Jahre gesichert, oder zumindest solange wie es sein Gesundheitszustand noch zulässt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:55
Zitat von YoooYooo schrieb:Einknicken?
Finde ich nicht, eher 24/7 Polizeischutz vom Steuerzahler und er darf so viel losbrüllen wie er will.
Damit alle nen roten Kopf kriegen und haten bis der Arsch platzt.
Das fände ich höchst amüsant.
Auch n wenig provokant findste nicht auch?
Und schon wieder auf Kosten des DL amüsiert.
Schade.

Aber
Einknicken?
Finde ich nicht, eher 24/7 Polizeischutz vom Steuerzahler und er darf so viel losbrüllen wie er will.
... Dafür!
:Y:


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Auch n wenig provokant findste nicht auch?
Und schon wieder auf Kosten des DL amüsiert.
Schade.
Finde ich nicht, er kann natürlich machen was er möchte - so war das nicht gemeint.
Ich würds nur schön finden wenn... bin halt so. :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:56
@dS
@Yooo

Wie kommen die anderen Bewohner des Dorfes(die ihm warscheinlich auch nicht mögen) dazu,daß sie sogar ihr Haus verkaufen wollen wegen dem Terror?
Also wäre ein Verbot Video´s zu drehen besser!


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:56
@Lemniskate.
Niemand würde so einen Haten.

Aber wenn man Sprüche wie:
„Der Holocaust ist eine nice Sache“ und „ es gibt nicht zu Jung sondern nur zu Eng“ ablässt muss man sich nicht wundern.

Oder darf man jetzt Juden vergasen oder Kinder vergewaltigen weil man vl behindert ist und es Leute gibt die einen mobben?

Für seine Meldungen gibts nun halt Konsequenzen auch wenn diese Stark übertrieben wären.


3x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:57
Zitat von josie321josie321 schrieb:Also wäre ein Verbot Video´s zu drehen besser!
Und die rechtliche Basis dafür wäre...?
Ich mein, wir sind in Bayern, aber dennoch muss der Rechtsstaat doch was wert sein?

Wie schon gesagt: Rundfunkanstalt wegen Lizenz und Finanzamt wegen Steuerhinterziehung auf ihn loslassen, dann ergibt sich vielleicht eine Handhabe oder etwas Einsicht (lol).
Gerne auch das Bauamt wegen des Zustands der Schimmelschanze.

@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Oder darf man jetzt Juden vergasen oder Kinder vergewaltigen weil man vl behindert ist und es Leute gibt die einen mobben?
Also wenn man behindert ist muss man schon Mitleid haben! :troll:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:00
Zitat von CreizieCreizie schrieb:ablässt muss man sich nicht wundern.
..meinste echt DL wundert sich?
Für mich klingt diese Aussage wie "leben damit hast selber schuld"
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Oder darf man jetzt Juden vergasen oder Kinder vergewaltigen weil man vl behindert ist und es Leute gibt die einen mobben.
Faktisch tun natürlich nicht. Tut auch keiner.
Niemand würde das erlauben.

Aber wenn einer das sagt, aber nicht wirklich erfassen kann was er da sagt, muss man sowas nicht sif die Goldwaage legen.


Anzeige

melden