Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:40
Beitrag von Dick (Seite 29)

Wie es halt gleich gefeiert wird.

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:46
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb: Verwahrlosung

Reicht nicht, das darf er.
So etwas entscheidet das Gesundheitsamt.
Da gibt es Möglichkeiten und bestimmt auch Ermessensspielräume.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:48
Zitat von emzemz schrieb:So etwas entscheidet das Gesundheitsamt.
Da gibt es Möglichkeiten und bestimmt auch Ermessensspielräume.
Was hat seine wohnsituation mit einer Lösung für das Problem, massenauflauf der Hater, zu tun?
Falls er da irgendwie Auflagen bekäme ändert das doch alles nix an der Situation.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:50
@emz
Für nr Einwesung reicht das alleuine nicht. Eineosycische Sörung inkl. Gefahr ffür sich elbst oder Andere. Da entscheidet dann ein Richter.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was hat seine wohnsituation mit einer Lösung für das Problem, massenauflauf der Hater, zu tun?
Falls er da irgendwie Auflagen bekäme ändert das doch alles nix an der Situation.
Wenn er nicht mehr da ist, kommen auch keine Hater mehr.
Wenn das Haus unbewohnbar wäre, was sollen da Auflagen.

Ich meinte auch nur, das könnte ein Ansatzpunkt sein.

Den Hatern Strafbefehle zu verpassen, ist auf jeden Fall zum Scheitern verurteilt, weil die werden nicht zahlen, also ändert das auf keinen Fall etwas.


3x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:55
müsst ihr mal kucken dem haben sie schon ein zahn ausgeschlagebn. ich schicke mal link zu video nach dem anschlag. darin erzählt er davon.
Youtube: Dragon Monday Folge 45 Danke Iblali // Zahnlückenlord
Dragon Monday Folge 45 Danke Iblali // Zahnlückenlord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 21:56
Zitat von emzemz schrieb:Wenn er nicht mehr da ist, kommen auch keine Hater mehr.
Wenn das Haus unbewohnbar wäre, was sollen da Auflagen.
Dann steht das Haus leer und ich vermute mal, dass die Hater dann erst recht einfallen würden. Ob damit dem Dorf insgesamt geholfen wäre? Sie begehen ja jetzt auch schon teilweise Hausfriedensbruch und gehen aufs Grundstück.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:01
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dann steht das Haus leer und ich vermute mal, dass die Hater dann erst recht einfallen würden. Ob damit dem Dorf insgesamt geholfen wäre? Sie begehen ja jetzt auch schon teilweise Hausfriedensbruch und gehen aufs Grundstück.
wurde auch scho eingebrochen https://www.youtube.com/watch?v=BlfTddxXyyU (Video: Einbruch bei Drachenlord)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:03
@Becky
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dann steht das Haus leer und ich vermute mal, dass die Hater dann erst recht einfallen würden. Ob damit dem Dorf insgesamt geholfen wäre? Sie begehen ja jetzt auch schon teilweise Hausfriedensbruch und gehen aufs Grundstück.
Wenn die in ein versiegeltes Haus eindringen, dann hat die Polizei aber auch bessere Möglichkeiten, als nur mal einen Platzverweis auszusprechen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:04
Zitat von emzemz schrieb:Den Hatern Strafbefehle zu verpassen, ist auf jeden Fall zum Scheitern verurteilt, weil die werden nicht zahlen, also ändert das auf keinen Fall etwas.
Natürlich werden sie zahlen, wenn ein Gericht es verfügt.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:06
@emz

Sie brechen doch auch jetzt schon ein. Auch da gäbe es Handhabe, sie liefern ja die Beweise sogar selbst direkt. Nur passiert meines Wissens nach nicht so wahnsinnig viel.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:15
Die typischen Verschleißerscheinungen eines vereinsamten Menschen außerhalb der Gesellschaft.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich werden sie zahlen, wenn ein Gericht es verfügt.
Du weißt aber schon, dass man erst mal gegen einen Strafbefehl Einspruch einlegen kann. Dann gibt es Gerichtsverhandlung. Wenn dann der Strafbefehl bestätigt wird, derjenige aber immer noch nicht zahlt, dann fährt er ein. Aber das dauert, da vergehen schon die Jährchen ;)
Zitat von BeckyBecky schrieb:Nur passiert meines Wissens nach nicht so wahnsinnig viel.
Man kann aber doch nicht sagen, weil da nicht viel passiert, da machen wir erst gar nichts.
So haben die Dorfbewohner auch gedacht.
Hier muss alles ausgeschöpft werden, was die Rechtslage hergibt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:22
Über 80 % der Youtuber sind sowieso bekloppt. Da kann man ruhig sagen,dass das Internet die Menschheit verblöden lässt.
Wenn der Typ dann noch seine Adresse angibt und droht,dann ist er selbst Schuld. Das hat er nun davon,dass ihm ein Zahn fehlt.Haben diese YouTube “Stars“ nichts besseres zutun oder im RL keine Freunde,oder Arbeit um ständig bescheuerte News auf ihrem Channel zu präsentieren? Schlimm genug,dass manche damit noch Geld verdienen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:24
@gentulio
In dem Video sagt er noch das er seine Ruhe vor den hatern haben will.

Was muss das für ein mieses Gefühl sein zu wissen das man so zahlreich gehasst wird. Des ja schon anders als würde er nur zahlreiche Daumen runter bekommen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:24
@emz

Ja so ganz genau wollte ich das jetzt nicht aufdröseln, aber am Ende werden Strafbefehle schon gezahlt, denn kaum ein Jugendlicher oder überhaupt, geht wegen ein paar € oder ein paar hundert € mal so eben in den Bau.
Ich wollte nur sagen das wenn solche Hater einen Strafbefehl erhalten, die meisten ihn wohl auch bezahlen "müssen".


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:25
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Über 80 % der Youtuber sind sowieso bekloppt. Da
Wenn der Typ dann noch seine Adresse angibt und droht,dann ist er selbst Schuld. Das hat er nun davon,dass ihm ein Zahn fehlt.Haben diese YouTube “Stars“ nichts besseres zutun oder im RL keine Freunde,oder Arbeit um ständig bescheuerte News auf ihrem Channel zu präsentieren? Schlimm genug,dass manche da noch Geld verdienen.
Naja, wenn jemand ein Bergsteiger ist und runter fällt, ist er auch selbst schuld. Das wer woran wie viel schuld hat, tut meiner Meinung nach nicht wirklich was zur Sache und ist auch nicht hilfreich.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich wollte nur sagen das wenn solche Hater einen Strafbefehl erhalten, die meisten ihn wohl auch bezahlen "müssen".
Sie könnten doch die Strafe in Sozialstunden, sprich Arbeit statt Strafe, bei Winkler ableisten und mit ihm das Gehöft aufräumen. Können sie ihm gleich mal zeigen wie es geht.
Mit RTL und Tine Wittler.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:27
@Yooo

Der Bergsteiger gibt sich aber allein in Gefahr und wird nicht von einer schaulustigen menge, mit einem Tritt, in den Abgrund gestoßen. ;)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

25.08.2018 um 22:27
"Selbst Schuld" ist so ein wunderbares Argument. Und so ökonomisch. Ich finde es zwar sinnlos und unmenschlich, weil es nichts löst und lediglich mit dem Finger zeigt, aber praktisch ist es schon.


Anzeige

melden