Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 13:55
@KFB

Der hat nicht alle Tassen im Schrank und schnallt gar nichts. Aber sich selbst bemitleiden kann er ohne Ende. Ich zitiere: früher waren es die Juden, heute ist es er.

Anzeige
2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 13:55
Zitat von emzemz schrieb:Da habe ich aber relativ wenig dazu gelesen, was das Sozialverhalten der Ortsbewohner anbelangt. Man könnte sich hierzu fragen, war es richtig, sein Verhalten zunächst geduldig zu ertragen?
Ja sicher...
Bevor diese hasser ins dorf kamen war er sicher auch einfacher zu er/tragen, so als Gemeinschaft.
Er war vermutlich nur der Rocker Rainer mit den langen Haaren.
Welches Dorf oder welches firtel hat nicht so einen Rainer...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 13:58
Zitat von emzemz schrieb:Gibt es hierfür Anzeichen?
Der Typ ist offensichtlich schon mal labil. Weiß nicht ob er psychische Erkrankungen hat. Aber mit sowas ist nicht zu spaßen...
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wenn ich das richtig verstehe hat die Polizei am 20.08. laufend Daten gespeichert von usern, die im Netz den Livestream verfolgt und kommentiert haben. Möglich dass sie da ermitteln.
Von dem habe ich nichts gehört, wäre aber schon mal ein Anfang...wobei das nicht ausreicht wenn sie die Daten nur speichern aber nichts weiteres kommt wenn die Täter wieder was machen.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Gibt es dazu eine rechtliche Grundlage?
Meinst wegen Hausarrest oder auch Geldstrafe? Nein, leider bin ich da kein Experte. Ich sagte aber auch was ich für richtig gehalten hätte. Ansonsten müsste ich wohl der Polizei eine Mail oder so fragen um mich zu erkundigen nehme ich an :ask:
Zitat von HäresieHäresie schrieb:So lange er streamt und die Leute herausfordert bzw den Machtkampf selber sucht und befeuert sehe ich ihn nicht als bloßes Opfer. Er hat nicht nur einmal Leute aufgefordert zu ihm zu kommen um ihnen aufs Maul zu hauen, der nimmt sich mit den Hatern gar nichts.
Ja, aber so rechtlich gesehen war er aber das Opfer wenn die zu ihm nach Hause kommen und ihn belästigen, ihn swatten indem sie die Feuerwehr zu ihm rufen, usw. Da ist er das Opfer nunmal auch wenn er kein Unschuldslamm ist, davon sprach ich aber auch nie.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:00
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Der hat nicht alle Tassen im Schrank und schnallt gar nichts. Aber sich selbst bemitleiden kann er ohne Ende. I
Echt ...*Auf den Boden spuck*
...steinigt ihn!!!


:nerv:


Jetzt im ernst.
Was an diesem 0815 verhalten ist jetzt so dramatisch?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:02
@KFB
Ich muss gestehen ich kannte diesen schrägen Vogel bis heute garnicht. :D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:03
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich glaube von Leuten wie dir unterscheide ich mich extrem, zeigt sich schon in der Wortwahl....
Naja...wahrscheinlich ist man da durch langfristige Beobachtung des "Drachengames" beeinfkusst und man kann sich dadurch als eine Art Experte aufführen und alle Anderen haben ja grundsätzlich keine Ahnung.

Also ich hab kein Problem dait, mich die ganze Zeit an solchem Dreck ergötzt zu haben und soviel drüber zu wissen, dazu muß man ja dem Müll en detail gefolgt sein.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, aber so rechtlich gesehen war er aber das Opfer wenn die zu ihm nach Hause kommen und ihn belästigen
Er hat die Leute selber eingeladen da er dachte er sei ein großer yt star der Poster von sich vor seiner Haustür verkaufen muss.

Am 20.08. hatte das mehr Eventcharakter, was willst du da Knast und Zwangsarbeit verhängen nur weil Leute gegen das Versammlungsverbot verstoßen? Mehr ist nicht wirklich passiert bis auf den Böller, das wird wohl nicht ausreichen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:06
@Lemniskate

Sich mit den Juden auf eine Stufe zu stellen findest du verständlich oder was?


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:07
@Häresie

Deswegen ein ganzez Dorf terroriesieren findest du verständlich von den Hatern und Schaulustigen oder was?


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:07
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Sich mit den Juden auf eine Stufe zu stellen findest du verständlich oder was?
Ich versteh jetzt grad nicht so ganz aber
...*nochmal hinspuckt*... So ein arsch Òò


:nerv:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:08
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Deswegen ein ganzen Dorf terroriesieren findest du verständlich von den Hatern und Schaulustigen oder was?
Schrob ich das irgendwo? Ich glaube nicht.
Es ging mir bei @Venom um die Strafen, die man dafür verhängen sollte.

@Lemniskate

Ja, du verstehst es nicht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Sich mit den Juden auf eine Stufe zu stellen findest du verständlich oder was?
Im Falle vonn exremer Unbildung und möglicher Grenzdebilität überrascht es mich nicht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:09
Also einen Rainer Winkler als unverschuldetes Mobbingopfer hinzustellen, ist ja wohl Verhöhnung aller tatsächlich unverschuldeten Mobbingopfer.

Das Theater hat angefangen, weil ER anderen gedroht hat und immer wieder thematisierte und filmte, wie Flachpfeifen ihn besuchten.

Er braucht die Hater, denn nur die machen ihn fame. Dass er echte Fans hat, die ihn sympathisch finden, glaube ich nicht so recht. Und die Hater brauchen ihn, weil sie mit seiner Hilfe ihr Fremdschämlevel hochhalten können. Quasi ne kausale Abhängigkeit, die nur erstarkt, wenn er aufhört.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:10
@Häresie

Nein das bezog sich auf deine Frage an @Lemniskate denn ich hätte auch nicht gelesen das er es verständlich hält was der DL sagte. Sollte nur als Spiegel deiner Frage dienen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also einen Rainer Winkler als unverschuldetes Mobbingopfer hinzustellen, ist ja wohl Verhöhnung aller tatsächlich unverschuldeten Mobbingopfer.
Macht das jemand hier?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Theater hat angefangen, weil ER anderen gedroht hat und immer wieder thematisierte und filmte, wie Flachpfeifen ihn besuchten.
Und das rechtfertigt jetzt den ganzen Terror in diesem Dorf?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:12
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Er hat die Leute selber eingeladen da er dachte er sei ein großer yt star der Poster von sich vor seiner Haustür verkaufen muss.
Das rechtfertigt doch gar nicht das Kommen von den Leuten und Mobben.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:was willst du da Knast und Zwangsarbeit verhängen nur weil Leute gegen das Versammlungsverbot verstoßen? Mehr ist nicht wirklich passiert bis auf den Böller, das wird wohl nicht ausreichen.
Knast und Zwangsarbeit wären so ziemlich die letzten Stufen. Ich schrieb doch zuerst von Geldstrafe und eventuell Hausarrest und verpflichtete gemeinnützige Arbeit. Weil manche aber schrieben, dass die Hater sowas nicht aufhalten würde und sie weitergemacht hätten habe ich natürlich auch Knast/Jugendknast und Zwangsarbeit ins Spiel gebracht. Je nach Schwere der Tat kann man einer Person auch gleich Knast und Zwangsarbeit verhängen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:unverschuldetes Mobbingopfer
Aha es gibt verschuldet und unverschuldet opfer werden. ..

MhM :note:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das rechtfertigt jetzt den ganzen Terror in diesem Dorf?
Es rechtfertigt den Terror nicht, es zeigt aber, dass er seinen Anteil sehr wohl dazu beitrug.

@Lemniskate Natürlich. ;)


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass er seinen Anteil sehr wohl dazu beitrug.
Hat er schon längst reflektiert.
Und nu?


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 14:14
@Kältezeit

Das auch er seinen Anteil an der ganzen Eskalation hat, wird doch von keinem hier bestritten oder?


Anzeige

melden