Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:28
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Drachenlord macht schlechte Videos und wird kritisiert. Drachenlord kann mit Kritik nicht umgehen und beschimpft jeden Kritiker als Hater. Trolle kommen ins Spiel und ärgern den Drachen. belästigen seine Schwester. Drache macht nen Fehler und gibt seine Adresse preis. Alles eskaliert.
Ich hab das mal für dich korrigiert. Kommt auch in dem Video ganz gut raus so.

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:29
@Lemniskate

Genau so kams zum Game.

Drache wurde kritisiert und beschimpfte die Kritiker. Dann kamen die Trolle.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:30
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Drache wurde kritisiert und beschimpfte die Kritiker. Dann kamen die Trolle.
Also haben diese trolle dem Kind den Namen "drachengame" gegeben, ja?!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:32
@Lemniskate
Ich weiß es nicht wers erfunden hat. Aber es wird warscheinlich aus dem Hatereck kommen.

@NeonMouse
Youtube: PcComputerStimme
PcComputerStimme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:32
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Trolle kommen ins Spiel und ärgern den Drachen.
Ärgern bis der Arzt kommt nennt man doch mobbing.
Und ihr nennt das "game".
Das ist so falsch. ..gibt es einen Grund warum ihr das nicht erkennt?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:32
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Es wird einem Nachbarn der Kragen platzen, dessen bin ich mir sicher. Wenn das nicht schon passiert ist.
Was soll der denn machen?
Da gibts ganz andere Sachen beim Nachbarschaftsstreit, wo die sich fast nur anschreien und kloppen.
Wos um Geld, 24/7 Überwachung oder Tyrannisierung mit dutzende Anzeigen über Jahre geht
Alltag in Deutschland.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:33
@Lemniskate
Weil es den gefühllosen Sadisten nunmal Spaß macht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:36
@Lemniskate
Einen Arschloch ist es egal ob es ein Arschloch ist.

Das Game geht teilweise bis in die Politik.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:41
@Creizie
Hälst du den Begriff "game" im Bezug darauf das trolle diesen Typen übertrieben und mit Absicht provoziert haben, wohl für angemessen?
Oder warum kommt es dir so leichtfertig über die Zunge?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:41
Traurig wie das Leben eines Einzelenen für manche nur ein Spiel ist. Da hofft man doch, dass bei ihnen auch mal die Realität an der Tür klopfen kommt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:43
@Lemniskate
Nein, ich konnte nur mit dem Game/drachengame nichts anfangen. Also das Ganze wird einfach so genannt, verstehe.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:44
Erschreckend is, dass es wohl so "normale" durchschnittsleute sind, die den nicht in ruhe lassen. Mich gruselts da so extrem...
Ich habe so einen ekel und hass auf diese scheisse.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:44
@Lemniskate
Ich kann dir mit gewissheit sagen das ich mir nie über den Namen des Games gedanken gemacht hab. Hab wichtigeres zu tun. Vorallem weil ich schon seit Monaten aus dem Game raus bin und höchstens im ASA nschlese was der Lard macht.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:51
Mittlerweile denke ich geht es einfach um Neid. Der DL kann von seinen Videos leben und die Hater Kiddies müssen lernen/arbeiten ode haben gar nix und wohnen noch bei Mama.
Mal ganz ehrlich der macht seine Streams/Videos, paar Leute schauen ihm zu und bezahlen auch was gelegentlich.

Wen interessiert denn zu Hölle ob seine Videos irgendwelchen Typen nicht passen oder die was zu "kritisieren" haben. Sollen die doch auch Streamen und versuchen damit Geld zu machen. Ich gönne ihm und jeden das, auch wenn ich jeden Tag Nachtschicht 8 Stunden arbeite.
Ich könnte stattdessen genausogut mich auch hinsetzen und irgendwelchen Quatsch erzählen. Vllt schauts ja einer. Mach ich aber nicht ja und ?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:53
Streamen tut er doch erst seit ein paar Jahren lange nachdem das Game schon angefangen hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:57
@Creizie

schön das du seit ein paar Monaten raus bist. Hört sich nicht so an.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:58
@eternal
Immer brav den ASA lesen.

Dann ist man experte in Lardologie


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 22:59
Ich glaube nicht daran, dass es Neid ist..ich glaube, dass es pure sensations-geile hetze ist..durch die nennung seiner adresse hat er einen fürchterlichen fehler begangen...die leute sind geil darauf ihn systematisch kaputt zu machen. Auf schwache haut man eben drauf- das ist nun mal die mentaltät viiiieler vieler menschen! Mich widert das so an..
Der typ ist geistig net so auf der höhe, lasst den doch einfach. Mir fehlen iwie einfach die worte. Einfach Abgründe....wir alle habe ein antlitz, unsere würde...dass diese kinder und arschlöcher damit spielen...ich hoffe, dass jede person dafür zahlt. Das is für mich einfach ekelhaft. Menschen-Mob ist gefährlich...war schon immer so. Pfui deibel. Is halt entmenschlichung..und diese leute sehen aus wie du und ich. DAS macht mich krank.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:04
Die Nebendiskussion über die Qualität von Psychologen scheint ja inzwischen abgeflaut zu sein.

Ich erwarte, dass das so bleibt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:13
Reicht es nicht aus, dass man als anonyme drecksperson sich über seine inhalte/person vorm smartphone witzig machen kann!? Das ist doch genug. Wieso dieses Game? Wieso und wozu? Er hat wirklich überreagiert und diesen fehler begangen. Das is noch menschlich (wenn auch fatal), aber dass die Anderen daraus ein Exempel statuieren..dass normale (?) Leute sich tatsächlich berufen fühlen, ihm da so ne kacke anzutun, dem schmarri nachzukommen- fürs EIGENE amusement....das IST pervers und ekelhaft. Ach gott ich geh hier raus..ich ekel mich vor Menschen.

Wirklich..karma wirds richten. Für jeden einzelnen. :) mich ekelt diese schlacht absolut. Es zeigt das wesen unserer Gesellschaft.


Anzeige

melden