Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:03
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?
Vermutlich den Behörden auf den Sack gehen so wie ich mich kenne :vv:

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:04
@O.G.

OK, nehmen wir an, ich hätte Handlungsfreiheit und Energieüberschuß.

Dann würde ich einerseits schauen, ob ich Rainer mit einer Pizza bestechen könnte und da Vertrauen aufbauen, andererseits würde ich die Dorfbewohner zusammentrommeln und gucken, wie ich die zum konstruktiven Handeln bringen kann. Wäre nicht leicht und erfordert halt Durchhaltevermögen.

Mit meinem jetzigen Wissen bräuchte ich wahrscheinlich eine Woche, um mich darauf vorzubereiten.

Mein Haus zu verkaufen käme nicht infrage.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:10
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?
Das kommt darauf an, wie lange ich da schon wohnen würde. Vom Alter her hätte ich mit ihm aufwachsen können.
Wie wäre der Kontakt vorher gewesen?
Was lief alles abseits der Kameras?

Wenn ich das mal alles ausklammere und nur das Geschreie mitkriegen würde, hätte ich bei ihm geklingelt.
Die ersten ein, zwei Male hätte ich es ignoriert aber beim dritten Mal wäre ich zu ihm gegangen (weil es nervt).

Und dann ist halt die Frage, wie das Gespräch läuft.

Wenn er unverändert weiter brüllt, würde ich halt Herrn Müller wegen der Ruhestörung durch Rainer anrufen.


Aber wenn es mir auf dem Dorf gefällt, lass ich mich nicht einfach so durch einen Trottel und seine Begleiterscheinungen vertreiben


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=K97ynSJl8tI (Video: Drachenlord in den Amerikanischen Nachrichten)

Mittlerweile berichten auch schon US-amerikanischene News vom Drachenlord und dem Schanzenfest.

Kannste dir nicht ausdenken sowas...


3x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:19
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr in Dorf vom Drachen leben würdet ?
Entsprechende Behörden kontaktieren; solang bis es Erfolge hagelt.
Vertreiben lassen würde nicht in Frage kommen, wenn das Haus denn auch mein persönlicher Besitz wäre.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:21
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Mittlerweile berichten auch schon US-amerikanischene News vom Drachenlord und dem Schanzenfest.
Ich bin fast sprachlos und schockiert darüber, welch Ausmaß das alles annimmt.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin fast sprachlos und schockiert darüber, welch Ausmaß das alles annimmt
Ich auch. Beobachte Das ja mittlerweile seit fast 2 Jahren aber so arg wars noch nie.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:23
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Dann würde ich einerseits schauen, ob ich Rainer mit einer Pizza bestechen könnte und da Vertrauen aufbauen, andererseits würde ich die Dorfbewohner zusammentrommeln und gucken, wie ich die zum konstruktiven Handeln bringen kann. Wäre nicht leicht und erfordert halt Durchhaltevermögen.
Was meinst du denn mit "konstruktivem Handeln"?
Der Begriff ist schon ein bisschen arg weit gefasst, da kann man sich jetzt nur wenig vorstellen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:23
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ne es ist ihn durchaus hoch anzurechnen das er jetzt Begriffen hat das es so nicht mehr weitergeht. Jetzt scheint ihn endlich klargeworden zu sein das seine Nachbarn auch Opfer sind und nicht mit den Hatern zusammenarbeiten.
Er bräuchte doch professionelle Hilfe wenn man mal ganz objektiv schaut, was da vor sich geht. Er ist in einer Situation aus der er alleine auch nicht mehr herauskommt. Das ist zumindest meine Meinung.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:25
@Intemporal

Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei, aber egal in welchen Bereichen sonst; habe ich sowas noch nicht erlebt. Man weiss garnicht was man dazu noch sagen soll außer, Stop; Aufhören; Ende.

Jetzt würde es mich nichtmal mehr wundern wenn es noch zur totalen Eskalation ausufert.
Jetzt kann er ja nicht mal mehr ins Ausland flüchten.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:27
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Mittlerweile berichten auch schon US-
Die haben auch ein persönliches Interesse denn bei denen weht ein ganz anderer Wind.

https://www.google.de/amp/s/www.nordbayerischer-kurier.de/inhalt.usa-boxkampf-von-youtube-stars-lockt-hunderttausende-an-bildschirme.9cbc902f-e7d4-44f7-8500-f4a1fffba323._amp.html
Boxkampf von Youtube-Stars lockt Hunderttausende an Bildschirme

Von dpa 26. August 2018 - 00:56 Uhr



1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:30
Welch Geldmaschine da in gange ist.
Wetten
Werbeeinahmen
Eintrittsgelder
Klicks

Unfassbare entwicklung
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Kannste dir nicht ausdenken sowas...
-.-


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:32
Youtube: KSI VS JOE WELLER FULL FIGHT
KSI VS JOE WELLER FULL FIGHT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:32
Der lifestream kostete schon 10€ oder so. ...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:35
@Lemniskate
Logan Paul hatte aber nie den Hate, den Rainer hatte. Im Gegenteil, Logan Paul war bei den Amis sehr beliebt und erfolgreich. Die Beiden werden durchdie ganze Box-Kampf-Aktion auch ordentlich Geld gemacht haben.

Von der Ernsthaftigkeit her kann man das ja gar nicht vergleichen.

Rainer wird gehasst, Logan Paul gefeiert.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die haben auch ein persönliches Interesse denn bei denen weht ein ganz anderer Wind.
So ist wohl die Entwicklung.
Würde ich nun trotzdem nicht mit einem etwas schrägen YTuber wie dem Drachenlord vergleichen, zwei Amateurboxer haben ja immerhin noch einen sportlichen Anlass. Außerdem sind auf YouTube schon länger Leute unterwegs die sehr professionell damit eine große Medienreichweite schaffen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:37
@CaptainAllmy
@Intemporal
Ich vergleiche nicht. Ich wollt nur zeigen was bei denen drüben so gefeiert wird.
Da hauen sich zwei ytber die fresse dick :rock:


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:38
@Lemniskate
Wenigstens nehmen sie Geld dafür. ^^


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:38
@O.G.

d)Den Drachen die Internetleitung kappen. Und ihn dazu zwingen seinen Vater mal nen ordentlichen Grabstein zu besorgen.

@CaptainAllmy
Ja bräuchte er doch die würde er von selber niemals annehmen.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 21:40
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Wenigstens nehmen sie Geld dafür. ^^
Wie er immer das Geschäft sieht ^^


Anzeige

melden