Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Emskirchen, Drachenlord

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:24
Und dass Youtube nicht korrekt und schärfer darauf schaut, WAS und WER was hochlädt- is ein Verbrechen. Dass bösartige Menschen im Internet rumglotzen ist doch klar. Ich kotz gleich. Ich möchte wirklich nicht in seiner haut stecken. 800 und mehr Leute gegen 1 person. Das ist pervers.

Und jeder Einzelne weiß ganz genau, dass er sich anderen vielen anschließt. Das ist für mich das allerletzte. Wird in kauf genommen. Tolles Dreckspack haben wir hier in D.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:28
@Kleines25

Ich finde zwar deine Wortwahl etwas übereifrig und hart, aber im Kern bin ich ganz deiner Meinung.
Es zeigt aber mMn nicht das Wesen unserer Gesellschaft sondern eher den negativen Einfluss den vermeidliche Anonymität im Internet Menschen zu solche wilden Tiere werden lässt.
Auge in Auge würden die meisten wohl niemals den Schneid besitzen einen Menschen derart zu drangsalieren. Ich gehe sogar fest davon aus, dass dieses Szenario einer gewissen Gruppendynamik geschuldet ist; und die dortig anreisenden Geisteskleinkinder, völlig blendet in Sachen Anonymität.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:32
Kleines25 schrieb:Tolles Dreckspack haben wir hier in D.
Ganz ruhig, kein Grund nun selbst ausfällig zu werden. Nutze die Diskussion lieber den Hatern zu zeigen, dass man Kritik an einer Person auch sachlich äußern kann; ohne das er sich seines Lebens bedroht fühlen muss. In dem Fall gilt es die Aggression aus der Geschichte heraus zu nehmen. Und das schafft man evtl indem man als positives Beispiel voran geht.

Auch wenn ich verstehen kann wie wütend dich das alles macht. Mich auch.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:36
ich kenne diesen Drachenlord eigtl. garnicht. Ein paar videos habe ich gesehen, was mich so unglaublich schockiert sind diese filmenden, lachenden menschen und ich sehe diesen einen Menschen, der sich wehrt und gleichzeitig an sich hält, nicht wirklich durchzudrehen. Diese Bilder...mich schockiert das so extrem. O.o das ist nicht normal..es macht mich so wütend und iwie ohnmächtig, wenn ich mir mich darin vorstell- mein gott, dass er das durchhält?! Ich hoffe, dass er konsequenzen zieht und iwie seinen frieden mit dieser zerfleischung findet. Glaube es aber nicht. Schade, dass das leben so hart sein kann.

@Stonechen gebe dir Recht. Muss mich echt mal beruhigen..


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:46
Kleines25 schrieb:Und dass Youtube nicht korrekt und schärfer darauf schaut, WAS und WER was hochlädt- is ein Verbrechen.
Nein. Es ist der Grundgedanke von YouTube, dass jeder den Content machen kann, den er möchte. Wer sollte das auch alles kontrollieren? Als Betroffener kann man ja aktiv werden, sodass die Videos gelöscht werden.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:47
Creizie schrieb:Ich kann dir mit gewissheit sagen das ich mir nie über den Namen des Games gedanken gemacht hab.
Tust du es möglicherweise Jetzt mal?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:50
@Lemniskate
Wenn ich mal Zeit hab gerne. Aber Reisevorbereitungen gehen vor.

BTW

Wäre eigentlich jemand an nem Glossar interessiert? Weil schon ein paar Wörter fallen die, die Gamefernen Leute nicht kennen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:50
Auch wenn YT eine Plattform ist, stehen doch Menschen dahinter?! Die müssten doch bitte mehr Verantwortung übernehmen..und sei es auch, einen vor sich selbst zu schützen. :( Ich finds schade, dass es so n bodenloses fass ist. Ich mag YT aber gefährlich ist es wie es sich hier zeigt.

Youtube macht weiter, ob der Rainer sich, oder anderen die Kugel gibt, is wurscht. Eine plattform von menschen FÜR menschen gemacht. Wieso überhören die Leute die Adresse ned einfach? Die message war im grunde, dass eine grenze überschritten wurde. Das war seine Botschaft im grunde genommen- und die leutz machen n spiel daraus. Bääääääh.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:55
@Kleines25

Ich bin ein großer Fan von Eigenverantwortung. Volle Kontrolle kann nicht das sein, was wir von so einer Plattform erwarten. Es gibt genügend YouTuber, die damit umgehen können und dann dafür eingeschränkt werden, weil einer so blöd ist, seine Privatadresse rauszuhauen. Der gute Drachenlord ist auch nicht gerade darum bemüht seine Situation irgendwie zu ändern. Im Endeffekt dient sie ja auch seiner Popularität.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:56
Wikipedia: Goldene_Himbeere
Die Goldene Himbeere (englisch Golden Raspberry Award, kurz Razzie) ist ein erstmals 1981 vergebener Negativ-Filmpreis. Der Razzie wurde als eine Art Anti-Oscar vom Cineasten John J. B. Wilson kreiert und wird in verschiedenen, teils absurden Kategorien für die jeweils schlechteste Leistung des Filmjahres traditionell am Abend vor der Oscar-Verleihung vergeben. 
Bisher holten unter anderem Tom Green (Freddy Got Fingered), Robert Conrad (Wild Wild West), Showgirls-Regisseur Paul Verhoeven, Halle Berry(Catwoman) und Sandra Bullock (Verrückt nach Steve) ihre Himbeeren ab. 
Man stelle sich vor das youtuber einfach zur Unterhaltung da sind. Jeder einzelne ist ein Schauspieler.
Die Leistungen oder eben nicht Leistungen werden wie üblich bewertet. Der Schauspieler bekommt seinen Preis.
Ende
Dieses drachenhetzegame geht jetzt aber soweit das Zuschauer den Schauspieler für seine erbrachte Leistung hassen. Sie werden wütend und organisieren sich. Werden übergriffig sprechen Drohungen aus und begehen Körperverletzung. ..organisieren sich und "demonstrieren" wg der schlechten Unterhaltung und der Lebensweise des Schauspielers.

Hm
...

Und warum zum Henker kapiere ich nicht das es gar nicht so schlimm ist diese Angelegenheit "game" zu nennen?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

26.08.2018 um 23:57
Creizie schrieb:Gamefernen
Hetze fernen?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:00
@Atrox
Er is wirklich nicht die hellste kerze auf der torte..aber nicht ohne is eben diese stigmatisierung was diese scheisse mit sich bringt. Das wird ihm oder anderen das leben kosten. Er is "youtube"(den glotzern) zum opfer gefallen...und dafür, dass YT lediglich ne plattform ist, find ich scheisse, dass es überhaupt einen menschen so ergehen muss...ach, weiss auch ned..thats life..


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:04
@Lemniskate

Ich find das nicht Lustig. Das Drachengame Hetze zu nennen relativiert die echten Fälle von Hetze.

Man kann das Schanzenfest nicht mit etwas wie der Reichskristallnacht vergleichen. Grenzt ja fast an Verharmlosung von Kriegsverbrechen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:06
Drachengame IST hetze. Steck du mal drin@Creizie
Und bitte komm nicht mit "Verharmlosung von Kriegsverbrechen". HETZE hat viele gesichter. Ist eine sinnleere argumentation, sorry.

Du hast dir den scheiss n paar wochen oder monate gegeben...red bitte nicht so leicht daher.
Schön, wenn man seine reisevorbereitungen treffen kann :D gell. Schön relativieren . Bist ja nicht du.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:06
@Kleines25

Dass der Typ nicht schlau ist und dass die Situation Mist ist, da braucht man nicht drüber streiten. Ich traue ihm aber zu soweit zu denken, dass er seine Bude verkaufen und wegziehen kann, wenn er das alles nicht mehr will. Er hat sich selber reingeritten und kann sich da selber rausziehen. Stattdessen heizt er es ständig weiter an. Ich bin ehrlich, gerade im Licht von dem rechten Müll, den er schon vom Stapel gelassen hat, hält sich meine Empathie in engen Grenzen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:09
@Kleines25
Sorry aber ich kann ein paar pubertäre Trolle gegen einen Youtuber nicht als Hetze sehen da hab ich schon viel schlimmere Fälle gesehen. Und ich steckte wohl tiefer im Game drinn als Rainer in nem Glas Breitsamer.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:12
@Atrox
Ja dafür hat er hoffentlich noch die tassen im schrank.
Creizie schrieb:da hab ich schon viel schlimmere Fälle gesehen. Und ich steckte wohl tiefer im Game drinn als Rainer in nem Glas Breitsamer
Du meinst vor'm PC/Smartphone. Viel hast du gesehen :)

Führ mal aus was du damit genau meinst.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:13
Creizie schrieb:Drachengame
Creizie schrieb:Schanzenfest
Creizie schrieb: Grenzt ja fast an Verharmlosung von Kriegsverbrechen Mobbing .


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:14
Creizie schrieb:Und ich steckte wohl tiefer im Game drinn als Rainer in nem Glas Breitsamer.
Das ist ziemlich offensichtlich -.-


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 00:15
Wir könnten uns doch in Emskirchen zur Gegendemo treffen - PRO Drachenlord (oder wie er heißt).

Setzen wir endlich ein Zeichen!!1!

gruß,
tom (und bringt das Pfefferspray mit!!1!)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt