Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsames Konto - Pro und Kontra

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensplanung, Gemeinsames Konto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsames Konto - Pro und Kontra

20.09.2018 um 18:07
Zitat von EscodiaEscodia schrieb:Warum noch ein drittes Konto eröffnen? Wäre doch total unübersichtlich.
Na, drei Konten wird man ja wohl noch überblicken können.

Anzeige
melden

Gemeinsames Konto - Pro und Kontra

21.09.2018 um 04:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt allerdings solche Beziehungen, in denen meist der Mann die grosse Kohle verdient und Frauchen fragen muss, ob sie sich ein Paar neue Schuhe kaufen darf. "Aber nur, wenn Du ganz lieb zu mir bist!"
Es wird auch Frauen geben, denen das egal ist, wenn die Schuhe nur von "Manolo Blahnik" sind :D

Man kann ja nur für sich sprechen. DA, würde ich meine Siebenmeilenstiefel von Deichmann anziehen und wäre weg.

Letztendlich kommt es nur drauf an, dass sich beide Partner damit wohlfühlen.


melden

Gemeinsames Konto - Pro und Kontra

21.09.2018 um 07:01
getrennte konten....das will ich auch in zukunft so halten...ich find das sinnvoller und gescheiter..man weiss ja nie x)


melden

Gemeinsames Konto - Pro und Kontra

22.09.2018 um 08:46
Meine Frau und ich halten es so das wir für alle gemeinsamen Unternehmungen und den Haushalt und so ein gemeinsames Konto haben wo wir dann von unseren eigenen Konten drauf zahlen so funktioniert das eigentlich ganz gut. Aufgrund der Schwangerschaft meiner Frau überlegen wir jetzt aber unsere beiden Konten aufzugeben und nur noch eines zu haben da es mit Kind doch etwas einfacher ist und meine Frau nach der Geburt gerne länger zuhause bleiben möchte und sie dann nicht immer mich um Geld fragen müsste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie findet man seine berufliche Leidenschaft?
Menschen, 12 Beiträge, am 30.05.2017 von FerneZukunft
HeXinxi am 30.05.2017
12
am 30.05.2017 »
Menschen: Könnt ihr eure Vorsätze und Pläne realisieren?
Menschen, 41 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 16.01.2014, Seite: 1 2 3
41
am 27.01.2014 »
Menschen: An welchen Zeitpunkt eures Lebens...
Menschen, 96 Beiträge, am 14.08.2014 von xXDaWnXx
DieSache am 15.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 14.08.2014 »
Menschen: Leben radikal, schrittweise oder gar nicht ändern?
Menschen, 37 Beiträge, am 22.07.2012 von XPete
iYoUwE am 21.07.2012, Seite: 1 2
37
am 22.07.2012 »
von XPete