Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Make-up ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 17:54
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Antwort: Ich mache das für mich, nicht für dich oder sonst wen, nur für mich alleine.
genauso muss das sein. So wirkt man als Frau nicht billig, nuttig oder sonstwas, sondern man lebt genau das aus, was man ausleben möchte. An den neuen Helm hat sie unter Garantie nicht dabei gedacht. ^^

Anzeige
melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 17:56
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb: Ich mache das für mich, nicht für dich oder sonst wen, nur für mich alleine.
Standartantwort auf vieles was Frauen so machen, wo wir Männer nicht dahintersteigen :D


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 17:57
Frau Deep, ich kann das voll und ganz akzeptieren. Die Sache mit den Helmen verhielt sich eh so, das wir die alle 3 Jahre auswechselten, aber es war schon zu sehen das bei ihr die Inlays deutlich mehr verschmutzt waren. Das war mehr ein Sicherheitsaspekt, das auswechseln.


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 17:57
@Laucott

ich würd ja gerne wissen, wo wir das noch so sagen, aber dann gibts wieder eine auf den Deckel wegen OT :D


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 17:58
@Waldkirch
und dein Helm dann halt irgendwie innen aufgerauht oder zerkratzt wegen der Schnauzerstoppeln :P:


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 18:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und dein Helm dann halt irgendwie innen aufgerauht oder zerkratzt wegen der Schnauzerstoppeln :P:
Stimmt allerdings grad im Gesichtsbereich wenn man(n) sich einen 3 Tagebart hält.


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 18:12
Früher hab ich mich sehr viel und stark geschminkt, heut kann ich über die alten Fotos nur lachen.
Das war eine zugekleisterte Maske und ich fand mich wunder wie toll.

Heute schminke ich mich nur noch sehr dezent. Etwas abdeckender Puder, Augenbrauen leicht nachstricheln, Wimperntusche, Labello und fertig ist die Sache. Zu besonderen Anlässen fahre ich dann schon auch mal das ganze Programm auf.

Allerdings bin ich auch oft ungeschminkt unterwegs.


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 18:16
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich würd ja gerne wissen, wo wir das noch so sagen
Putzen, schick anziehen, Diäten usw.

Ok genug OT, hast recht ;)


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 18:55
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Stimmt allerdings grad im Gesichtsbereich wenn man(n) sich einen 3 Tagebart hält.
3 Tagesbart sieht bei Männern total toll aus. Will ich nur mal so einwerfen. Ihr schminkt euch ja nicht. ^^ Wobei im anderen Thread jemand Johnny Depp als geschminkten Mann erwähnte. Wär mir so noch gar nicht aufgefallen bei einem Mann....


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:04
Ich schminke mich höchstens 5-6 mal im Jahr und selbst dann eher dezent.

Bei meinen Jobs wäre es auch eher Zeitverschwendung.

Ich bin ganz einfach zu faul und zu blöd dazu und schlafe morgens lieber länger.

Lidstrich? Pff das geht nur ins Auge :D

Im Sommer schwitzt man, im Winter hab ich ne Rotznase und tränende Augen, also lohnt sich nicht wirklich bei mir.


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: und zu blöd dazu
dem möchte ich ganz energisch widersprechen. ^^ Du bist ja auch nicht zu doof um die Zähne zu putzen oder was weiß ich. Kann jeder, der das will, lernen. Aber ich denke mir, du bist einfach nicht der Typ, der sowas mag. Was ja auch ganz in Ordnung so ist. ^^ Zu welchen Anlässen schminkst du dich dann und warum?


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:18
@DeepThought
Zähne putzen und Hintern abwischen klappt :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kann jeder, der das will, lernen
Da hab ich aber keine Geduld für. Wenn der Lidstrich nach dem zweiten mal nicht sitzt werde ich sauer und schmink mich wieder ab :X
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber ich denke mir, du bist einfach nicht der Typ, der sowas mag.
Das stimmt allerdings.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Zu welchen Anlässen schminkst du dich dann und warum
Hochzeiten, runde Geburtstage, oder wenn mir mal langweilig ist.


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:42
Ich schminke mich eher mega selten, Anlass halt, etwas Augen. Fertig


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:45
Ich persönlich schminke mich, für meine Begriffe, dezent u. brauche nicht viel, wenn überhaupt.

"Schminkfehler" anderer Frauen stechen zwar ins Auge, gehen mich aber nichts an oder ob sie sich überhaupt schminken bzw.
"zukleistern".


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:45
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:3 Tagesbart sieht bei Männern total toll aus
Hör ich gern. :D
Früher habe ich das gemacht um älter auszusehen, heute aus Faulheit. :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wobei im anderen Thread jemand Johnny Depp als geschminkten Mann erwähnte
Er imitiert halt Keith Richards (Kajal um die Augen)


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 19:48
ganz dezent. maximal ein bisschen ei-liner bzw etwas gliedschatten.


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 22:23
Morgens vor der Arbeit 30 min komplett Make UP. Manchmal nervt es wirklich und ich habe keine lust da drauf. Würde zwar gerne undgeschminkt rausgehen , aber traue mich nicht. Fühle mich total unwohl . Wenn ich rausgehe dann nur komplett geschminkt.


1x zitiertmelden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

05.10.2018 um 22:49
Zitat von AversesAverses schrieb:Morgens vor der Arbeit 30 min komplett Make UP
was machst du da bitte alles? Ich brauche sechs Minuten ^^


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

06.10.2018 um 00:32
Früher hab ich mich wirklich jeden Tag geschminkt, für Schule und später dann für die Arbeit. Aber irgendwann kam dann so ein Punkt in meinem Leben wo ich dann einfach keinen Bock mehr drauf hatte und es mir egal war, was die anderen denken. Außerdem 15 min länger schlafen war auch geil. Und so ist es bis heute. Ich schminke mich nur ab und zu, wenn ich Lust habe oder z.B. an Geburtstagen, Wochenenden wenn ich feiern gehe, zu besonderen Anlässen usw., aber nicht mehr täglich, das ist mir zu viel Arbeit. Ich seh auch so schön aus. :)


melden

Make-Up - ja oder nein, viel oder wenig?

06.10.2018 um 05:05
Ich trage normalerweise ein leichtes Augen-Make-up bei der Arbeit, und ansonsten wenn ich Leute treffe. Ein schwarzer oder dunkelbrauner Eyeliner entlang der oberen Fransenreihe, ein weißes Kajal innerhalb der unteren Fransenreihe, und schwarzer Mascara. Ab und zu auch leicht, transparentes Lipgloss. Das macht einen großen Unterschied für mein Aussehen. Aber es ist nicht so, dass ich es haben muss, nur um zum nächsten Lebensmittelladen, zur Waschküche oder zum Müllraum zu gehen. Die Nachbarn dürfen mich so sehen wie ich bin! :)

Für eine Party trage ich auch gern einen glitzernden Lidschatten, ein wenig Rouge, dunkler Lippenstift und passender Nagellack... Ich habe Glück mit meinem Teint gehabt; also brauche ich es nicht mit irgendeiner Creme oder Puder zu bedecken.


Anzeige

melden