Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Arten von Schönheit

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Schön, Ästhetik, Abstrakt

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:07
Mich interessieren die Dinge, die man vielleicht gar nicht so als schön betrachten würde: Den Klang der Stimme z.B. Ich habe mal in Rom jemanden nach nem Weg gefragt, der überhaupt nicht mein Typ war, aber als er antwortete, hat mich das total umgehauen.
Sind eher die kleinen Dinge..wie jemand geht, Hände, Stimme die mich ansprechen.
Natur natürlich...


melden
Anzeige

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:15
Wandermönch schrieb:aber krasser traum :D
Ja ich denke ich weiss auch warum ich ihn geträumt habe aber das würde jetzt zu sehr abdriften vom Thema.

Zum Thema noch

Ich denke ich finde Frauen auch attraktiver die nicht der Norm entsprechen.

Es macht sie für mich irgendwie besonders, sie setzen sich ab von den anderen.

Ich würde sie auch nicht als nicht schön bezeichnen oder so wenn andere schon längst die Flucht ergriffen haben.
Wandermönch schrieb:ich mag aber auch schrottplätze. ausgemusterte küchengeräte - offengelegtes inenwerk von maschinen mit drähten und rost. der geruch von muffigen matratzen und faulige möbel. kann wohl auch nur ich verstehen.
Naja bis auf die Geruchssachen kann ich das auch verstehen, Schönheit liegt halt immer im Auge des betrachters.
Zerrissene Jeans fand ich aber z.B. schon immer schrecklich :D


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:16
Wandermönch schrieb:was ich noch toll finde sind rauchende frauen
Tatsächlich finde ich den Geruch von Frauen, die den Geruch des Rauchens mit einem süßen Parfum nur so halb überdeckt haben, immer wieder regelrecht berauschend und werde davon sprichwörtlich angezogen :D

Das ist aber eher noch so eine Fehlschaltung aus der Jugend. Meine damalige Jugendliebe hat das immer gemacht. Irgendwas im Kopf scheint sich da noch dran zu erinnern und entsprechende Botenstoffe auszuschütten :D


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:20
@Materianer

definitiv. diese puppen frauen ausm katalog - das ist doch nicht mehr schön

was ich da immer schon reizend fand , ist eine leicht grosse nase bei frauen.

@Bettman

ja denk ich auch - es kommt drauf an was einen geprägt hat. daher find ichs immer interessant , was menschen schön finden.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:22
Materianer schrieb:Ich denke ich finde Frauen auch attraktiver die nicht der Norm entsprechen.

Es macht sie für mich irgendwie besonders, sie setzen sich ab von den anderen.

Ich würde sie auch nicht als nicht schön bezeichnen oder so wenn andere schon längst die Flucht ergriffen haben.
Ich wollte noch sagen was mich an solchen Frauen anzieht ist aber eher das Wesen, der Charakter der Frau an sich dann.
Es gibt auch solche die ich dann schrecklich finde, wenn sie sich furchtbar benehmen oder so, oder die einfach einen miesen Charakter haben.

Ich finde auch Frauen abstoßend die andere als Bombe bezeichnen würden.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:27
bezüglich leicht grosse nase fand ich imogen poots schon immer eine sehr schöne frau

e8ce9259eea9298e images


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:29
Wandermönch schrieb:definitiv. diese puppen frauen ausm katalog - das ist doch nicht mehr schön

was ich da immer schon reizend fand , ist eine leicht grosse nase bei frauen.
Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :D

Nase .. Sabber .. hehe

Wobei das nicht ausschlaggeben gewesen sein kann bei meiner Frau.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:30
Wandermönch schrieb:ja denk ich auch - es kommt drauf an was einen geprägt hat. daher find ichs immer interessant , was menschen schön finden.
Klar. Auch wenn es damit erst einmal wenig zu tun hat empfinde ich beispielsweise den Benzingeruch an Tankstellen als sehr angenehm und ziehe beim Tanken auch gerne mal tief Luft durch die Nase ein. Da scheint sich in meiner Kindheit wohl auch etwas dementsprechend eingeprägt zu haben.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:33
@Bettman

lol ja ... das liebe ich auch. das hat was reizendes aber auch beruhigendes. ist bestimmt etwas aus der kindheit.

ein heizölofen hat auch nen eigenen mir angenehmen geruch


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:33
Bettman schrieb:Klar. Auch wenn es damit erst einmal wenig zu tun hat empfinde ich beispielsweise den Benzingeruch an Tankstellen als sehr angenehm und ziehe beim Tanken auch gerne mal tief Luft durch die Nase ein. Da scheint sich in meiner Kindheit wohl auch etwas dementsprechend eingeprägt zu haben.
Ja das ist bei mir auch so, versuche heute aber trotzdem etwas abstand zu nehmen, weils nicht so gut sein soll.
Meine Tochter ist da aber genauso, die sagte auch mal "Das riecht so gut an der Tankstelle".


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:47
Was mir gleich noch einfällt, ich liebe den Geruch von Maschinenoel. Weiß nicht, ob das jemanden auffällt, wenn man in die U Bahn runter geht, riecht es ganz extrem danach.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 10:58
Miss_Hippie schrieb:ich liebe den Geruch von Maschinenoel
Wandermönch schrieb:ein heizölofen hat auch nen eigenen mir angenehmen geruch
Ich würde sagen die Kombination dieser beiden Gerüche könnte im unterbewussten sogar einen dezenten Einfluss auf meine Berufswahl genommen haben. Ich habe nach der Schule Maschinenbau studiert. Relativ schnell habe ich da feststellen können, dass ich mich in klassischen Produktionshallen nicht wohlfühle. Der Geruch von Maschinenöl oder vom Schweißen widert mich einfach nur an. Irgendwann bin ich dann das erste mal in ein Kraftwerk gekommen. Die dortigen Gerüche und Geräusche haben mir sofort gefallen. Da habe ich mich wohlgefühlt. Letzten Endes war Kraftwerkstechnik dann auch meine weitere Studienvertiefung. Und ich fühle mich auch immer noch sehr wohl wenn ich in ein Heizhaus oder Kraftwerk komme :)


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:01
@Bettman
Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Ich liebe den Geruch von Zahnarztpraxen sehr. Schon als Kind.

Naja okay gelandet bin ich letzten Endes in der Apotheke 🙄 aber das sowas die Berufswahl präge kann, das ist interessant


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:05
in der apotheke riechts aber auch sehr geil :D


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:08
@Wandermönch
Ach da wird man geruchsblind, wenn man täglich da ist 😙


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:09
Ich liebe den Geruch von Kellern und alten Gemäuern total. Aber auch Benzin und Schucreme rieche ich gerne, und Zigarettenrauch.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:10
Der Geruch von frischen Zeitungen ist auch toll


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:12
Früher in der Schule haben die Arbeitsbögen einen bestimmten Geruch gehabt, den fand ich immer gut. Nicht den Inhalt, aber den Geruch.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:19
Was ich auch mag ist der Geruch von einem Joint. Ich selber kiffe nicht, hab es nie gemacht, bin da ein Schisser. Aber wenn bei Parties damals ein Joint rum ging, mochte ich den Geruch total 🙄


melden
Anzeige

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:23
Überhaupt Rauchgeruch mag ich. Auch, wenn Holz verbrennt.


melden
708 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hassliebe?44 Beiträge