Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Arten von Schönheit

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schön, Ästhetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 13:16
gerade hat mich am friedhof einer angegrummelt.

also fresse wie regenwetter und die nase gerümpft lol. iwie fand ich den in dem moment schön. ein living freak :D

ich glaub je weiter ich auf mener reise komme , desto mehr kann ich auch hässliche sachen geniessen.

Anzeige
melden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 18:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Draconier schrieb:
Und dabei gibt es wirklich üble Beispiele bei den "Promis" die der Meinung waren, ihrer "Schönheit" auf die Sprünge zu helfen und dabei das ganze Gegenteil erreichen.


Wie das?
So zum Beispiel
https://www.pinterest.de/erwinschaible/schönheits-op/


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 18:53
Zitat von DraconierDraconier schrieb:So zum Beispiel
Das sind schon ziemlich krasse Beispiele !


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 18:55
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Draconier schrieb:
So zum Beispiel
Das sind schon ziemlich krasse Beispiele !
Und dabei ist das nur eine kleine Auswahl, da gibts ja noch viele, viele weitere Beispiele .
Einfach nur furchtbar und abstoßend.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 18:56
Zitat von DraconierDraconier schrieb:Einfach nur furchtbar und abstoßend.
Verena Poth zB mal eine Zeit lang
Mit ihren aufgeplusterten Lippen wie ein HühnerPopo


melden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 19:01
Bothox lässt ja nach einer Zeit ja wieder nach, wenn man nicht ständig den selben Fehler immer wieder macht, aber nicht wenige verschandeln sich ja so schlimm, das man es nicht wieder "verbessern" kann.
Ganz schlimm fand ich auch Michael Jackson zum Schluss, er hätte so bleiben sollen, wie er zu seinen "Bad-Album" Zeiten war.
Muss gleich mal seine Musik drauf machen ;-)


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 19:39
@Draconier
Stimmt, auf dem Plattencover von Bad sieht Michael Jackson durchaus attraktiv aus obwohl er überhaupt nicht mein typ war als Mann.

Ich find vor allem die Jacke cool, besser als die rote jacke vom Thriller Videoclip.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 20:03
@PStanisLove

Ja sicher, als Mann war er für mich auch nicht so "der Renner", aber als Künstler wirklich ein Genie, da gibts keinen Zweifel. Leider hat er vielfach die falschen Leute um sich gehabt und so auch einige katastrophale Entscheidungen getroffen, die letztendlich auch mit zu seinem zu frühen Ende beigetragen haben.
Von seiner Kindheit, die alles andere, als das war,brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Obwohl man sich auch die Frage stellen muss, ob er bei einer "normalen Kindheit" je so genial geworden wäre?


melden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 20:19
@Dr.Manhattan
solange deine zukünftige nicht aussieht wie miss piggy ist doch alles okay ;)


melden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 20:26
@Draconier
Nein, Michael Jackson wäre ohne diese kindheit nicht zu jenem Künstler geworden.

Der Drill seines Vaters und der frühe Ruhm haben vor allem dazu beigetragen. Für ihn war Singen und Tanzen wie für uns Lesen und Schreiben.

Der preis der Kindheit ist der preis den auch andere Superstars zahlen müssen, ob MJ, ob Beyonce, Britney Spears und sämtliche anderen Kinder und Teeniestars sowie die stars aus der Disney Schmiede um in den Staaten zu bleiben.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 20:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der preis der Kindheit ist der preis den auch andere Superstars zahlen müssen, ob MJ, ob Beyonce, Britney Spears und sämtliche anderen Kinder und Teeniestars sowie die stars aus der Disney Schmiede um in den Staaten zu bleiben.
Das stimmt natürlich, denke mal, die emotionale "Erfolgs-Hölle" ist bei vielen noch viel schlimmer, als wir gemeinhin wissen.
Aber eins geht nun mal nicht ohne das andere, so schlimm, wie es auch bei dem einzelnen ist....
Entweder, man reitet die Welle, oder man geht darin unter und viele tun das ja auch.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

09.03.2019 um 21:27
@can

nö sodomie ist verboten ^^


melden

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 12:25
Kennt ihr das ?

Mich erregt der Geruch von Zeitungen. Tageszeitungen z.B die Bild. Oder die Fernsehzeitung TV Movie.


Immer wenn ich eine Zeitung in der Hand habe , ,muss ich daran riechen.

Ich mag diesen Geruch, gerade bei Tageszeitungen gerade wenn sie neu und frisch gedruckt sind.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 12:28
Es gibt solche chemischen gerüche.

Als kind hatte ich das bei "Ponal", der weiße holzleim.

Er hatte immer so einen angenehmen :D geruch für mich.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 12:29
Ich mag den duft von Desinifektionsmitteln und den geruch von Rauchern.

Ich glaub bei Rauchern auch dass der geruch eigentlich ein sehr schöner ist, da die meisten leute allerdings sehr an die folgen denken finden sie es schlimm.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 12:36
Bei zigarettengeruch ist das unterschiedlich mmn.

Kann schon mal jenachdem in einem moment gut riechen, es kann aber auch unangnehmen geruch entwickeln wenn iwo geraucht wurde.

Besonders wo oft geraucht wird.

Anders bei pfeifenrauchern, aber die ursprünglichen pfeifen...

Das habe ich als kind auch gerne gerochen, auch zigarrenqualm jenachdem.

Aber zb. e-pfeifenrauchen oder shisha können auch manchmal übertrieben meist nach vanille oder iwas ähnlichem süßen riechen.

Auch die riesenwolke die manche da mit einer e-pfeife ablassen, man erkennt das schon von weitem wenn einer nen zug gemacht hat.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 12:41
@aero
Ich find jeden Zigaretten geruch angenehmer als E Zigaretten geruch was vor allem unfassbar künstlich riecht und eher an Kaugummi erinnert.

Ich bin eh eher ein freund von natürlichen gerüchen trag aber auch gerne parfüm, es muss vor allem ausgewogen sein.

Ich würde das alles allerdings als nicht seltsam beschreiben sondern eher als Schönheitsempfinden was Gesellschaftlich auf wenig Toleranz trifft.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 15:09
Na ja, parfum bei einem mann und wenn es dir auch noch die nase erschlägt, ist nicht jedermensch sache.

Bei mir war es damals äh.. "wild country" von Avon^^ :)

Ich war jung, und wollte die frauen betören :D :palm: ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 15:32
Ich finde es schön wie draußen ein starker sturm vorbeizieht, und welche windgeräusche dabei erzeugt werden.

Solche art von "sound" mag ich auch.

Youtube: Howling Blizzard Sounds | Winter Ambience | Heavy Wind & Snowfall | Snowstorm Sounds For Sleeping
Howling Blizzard Sounds | Winter Ambience | Heavy Wind & Snowfall | Snowstorm Sounds For Sleeping
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sleepys & Cosmics Real Music Thread (Seite 486) (Beitrag von aero)


melden

Seltsame Arten von Schönheit

10.03.2019 um 21:25
Ich Erzähl jetzt mal was ich alles schön finde und manchmal ungewöhnlich ist.

Ich finde Fridhöfe an sich schön den dort hat man automatisch Ruhe, Geduld und eine seltsame Art der Vertrautheit und Kontakt zu anderen Dingen. Es ist wie eine Lehre das wir nicht ewig auf Erden sind. So in etwa...
😉

Ich finde Frauen an sich schön gut das ist ja auf der männlichen Seite nix so besonderes aber am schönsten sind Junge Frauen für mich wenn sie leicht wild ausehen. Sie sollten nicht das Typische Bild eine klassischen frau haben, dennoch gehen pyrsings bei mir nicht. Oder wenn dann eins an der Nasse oder Ohr.
Ich traf vor kurzem eine junge Frau die lässige coole Klamotten an hatte. Diese Klamotten inklusive Strickjacke mit einer Kaputze und zwei Bänder wahren offen und lässig angezogen. Erwäge wohl von irgendeiner Rocker bänd.

Ihre Figur als solche gefiel mir und sie wahr nach der heutigen Mode normal schlank. Sie hatte Rott gefärbte bis zum Hals kurze Harre die irgendwie cool wirkten und zu ihrem ausehen passte inklusive Frisur. Sie hatte zu dem eine tief schwarze Pupille mit sehr stark Armee färbenden grünen Augen am Rand der Pupillen war ein schwarzer oder tief dunckelbrauner Rand. Die wahr um die 19 bis 20 Jahre alt. Für mich wahr das ziemlich schön anzusehen. Ich als Mann fand sie sogar attraktiv ich sehe nicht selten jeden Tag viele Frauen. Deswegen bin ich auch nicht mehr so schnell überzeugt das ich ein Mädchen sofort vom ausehen Herr attraktiv finde. Es wird ihnen seltener aber diese Junge Frau fand ich echt attraktiv.

Es ist ja nicht so das ich auf Rockerbands stehe aber ich finde die kann man auch anhören. Ich mag einfach Mädels die einfach sie sind und damit besonders unter der Mädels Welt leicht anders aber cooler ausehen.

Kranke Mädels finde ich Kettenschutz wirklich schön den sie können auch krank Riechen und das ist komisch. Allerdings wenn ich ehrlich bin sind rote Nasen auch schön es ist aber nicht schön das diese Person darunter leidet.

Ich finde Augen von Menschen schön. Es sind auch die Farben der Augen, aber was ich noch viel schöner finde sind die Geschichten einer Person und die Gedanken die ihm Auge zu erkennen sind.

Ich finde den Mond such manchmal Faszinierend schön.

Einma streunte ich da ich in einer Stadt ein Riesen großen über super neu Mond sah. Dieser anblick Faszinierte mich und auch deren Traumdeutung das ich mir diesen Traum eingeprägt habe.


Anzeige

melden