Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Arten von Schönheit

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Schön, Ästhetik, Abstrakt

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:44
also ich liebe den Benzingeruch an Tankstellen :x


melden
Anzeige

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 11:47
Ich mag das das Geräusch von Flugzeugen, aber nur bei einer bestimmten Höhe. Da bekomme ich richtig Herzschmerzen, keine Ahnung woher das kommt.

Dann mag ich den Geruch von einer frischen Kaffeepackung, ich muss dazu sagen, dass ich Kaffee überhaupt nicht mag. Ebenso geht es mir mit Leberwurst.

An Menschen mag ich große Nasenlöcher, finde ich total schön und sexy. Und oft gefallen mir Menschen denen man das Leben ansieht. Also es gibt ja Menschen, da sieht man das sie viel durchgemacht haben. Viele finden das nicht attraktiv, ich finde das oft sehr attraktiv. Auch Falten können attraktiv sein.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 12:40
@MissGreen
MissGreen schrieb:An Menschen mag ich große Nasenlöcher, finde ich total schön und sexy. Und oft gefallen mir Menschen denen man das Leben ansieht. Also es gibt ja Menschen, da sieht man das sie viel durchgemacht haben. Viele finden das nicht attraktiv, ich finde das oft sehr attraktiv. Auch Falten können attraktiv sein.
Vielleicht sollten wir uns Mal treffen.*g*


Was Gerüche angeht hab ich auch merkwürdige Vorlieben.
Tankstellen stehn auch bei mir wie bei einigen anderen hier olfaktorisch ziemlich weit oben.
Was ich noch angenehm finde ist der Geruch des Innenraums eines neuen Autos oder wenn man aufs Land rausfährt. Diesen Geruch nach Land hab ich schon als Kind geliebt wenn's zur Verwandtschaft aufs Dorf ging. Ist so eine Mischung aus Kuhscheisse und Wald und Wiese. Hammer


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 12:44
Wandermönch schrieb:Mir gefallen zb kranke Menschen ... vorallem Frauen.
Wandermönch schrieb:ich mag aber auch schrottplätze.
Ideal wären also kranke Frauen auf einem Schrottplatz. :D


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 12:47
Pharmi schrieb:Vielleicht sollten wir uns Mal treffen.*g*
Wir hätten uns früher treffen sollen, verdammt. Jetzt bin ich in festen Händen.
Pharmi schrieb:Diesen Geruch nach Land hab ich schon als Kind geliebt wenn's zur Verwandtschaft aufs Dorf ging. Ist so eine Mischung aus Kuhscheisse und Wald und Wiese. Hammer
Das liebe ich auch, jaja wir Kaffkinder. :D


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 12:57
Ich mochte schon immer gerne klapprige alte Autos mit Charakter, die fand ich immer faszinierender als totlackierte Oldtimer.

Ich mag alte Katzen, die uns oft besuchen, weil ihnen der Jagderfolg nicht mehr gegeben ist und nun bei uns ihr Gnadenbrot abholen.

Und wenn ich mal in eine Talkshow reinzappe mag ich die Bekleidung von Claudia Roth, hahahaha


@Wandermönch

Es gab mal eine zeit, als das Schönheitsideal der Frau 'Die Schwindsüchtige' war, fand ich eher morbide.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 14:15
Ich liebe das Geräusch von vorbeifahrenden Schiffen (aus der Ferne) wenn ich im Bett liege... zum Einschlafen wunderbar... dieses leise Tuckern aus der Ferne... total schön...

...mag auch so leise Stimmen im Hintergrund auf der Straße, wenn ich einschlafen will... wenn's laut wird ist es natürlich nicht so schön... aber im Hintergrund finde ich das schön...

...und, eine Sache beunruhigt mich ein wenig, obwohl ich Waffen total ablehne, finde ich, dass Waffensysteme irgendwie "schön designed" sind... also Panzer und Militärflugzeuge, Flugzeuträger mit ihrem Flottenverband... die Dinge sehen irgendwie für mich schön aus... die Farben bspw., die Formen...

...das mag ich dennoch nicht, dass ich das Scheißzeug optisch schön finden kann...

...aber das passt, für mich, zum Thema "Seltsame Arten von Schönheit"..., denn ich finde das höchst seltsam bei mir.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:06
moric schrieb:...mag auch so leise Stimmen im Hintergrund auf der Straße, wenn ich einschlafen will...
boa ja. wenn man im sommer das fenster aufmacht ... und wie so eine wattegepolsterte lebendige geräuschkulisse hat. da leg ich mich auch oft hin und hör dem einfach nur zu. dabei mag ich besonders den autoverkehr. also hupen - losfahrende motorräder - jedes auto hat seinen eigenen sound - das ist echt toll. aber auch die wohnungsgeröusche weil andere auch das fenster offen haben ... manchmal wird irgendwo gestritten ... oder irgendwo wird gegessen und man hört das klimpertn des bestecks - boa das ist bei mir fast schon ASRL.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:09
Ich finde deformierte Bäume oder auch Pflanzen ganz schön. Blasse Haut und glasige Augen haben auch was.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:09
sacredheart schrieb:Ich mochte schon immer gerne klapprige alte Autos mit Charakter, die fand ich immer faszinierender als totlackierte Oldtimer.
Das ist echt super.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:16
Verwilderte Gärten finde ich toll. Da hab ich persönlich ein starkes Gefühl von Ruhe und Geborgenheit
500 F 216324489 jp8joKkEunqztQgDP0aFNo1Q


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:16
Miss_Hippie schrieb:Verwilderte Gärten finde ich toll. Da hab ich persönlich ein starkes Gefühl von Ruhe und Geborgenheit
Oh ja!


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:21
@MissHippie

Als Jugendliche waren wir oft in einem total verwilderten längst aufgegeben Klostergarten, der war der Hammer. Da standen Bienenstöcke und alles mögliche Gemüse wuchs weiterhin wild. Ich erinnere mich gerne an die kleinen fast überreifen Paprikas, das waren Geschmacksgranaten. Ich mochte diesen Wildwuchs, der einen geordneten Garten zwar übernommen, aber nicht aufgelöst hatte. Der Geruch war betörend.


Leider wurde da irgendwann ein langweiliger Büropark hingebaut.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:23
@sacredheart
@Lufu
Ja, es ist eben absolut unkontrolliert, die Natur erschafft ein Paradies. Ich werd nie verstehen, warum man immer eingreifen muß in solche wunderbaren Energieorte


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:25
@Miss_Hippie
Ja total beeindruckend wenn die Natur sich Dinge zurückholt


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 15:30
Ich mag videos auf YT von "lost places".

Aber nicht verlassene fabriken o.ä., sondern häuser usw. wo einmal menschen gelebt haben.

Das kann mich manchmal richtig in trance versetzen, wenn dann die vids auch noch mit mysthischer musik untermalt sind.

Dieses gefühl wenn da ein schön gebautes wohnliches haus iwo mitten in einem wald gebaut wurde, eine oder mehrere personen dort ein paar zehnjahre gelebt haben und jetzt verfällt es nach und nach...

Iwie. gibt es dann anscheinend keinen mehr der sich darum kümmert/ nicht mehr kümmern will...

Das berührt mich immer wieder. Solche vids erzählen mir sehr viel.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:14
stahlflug schrieb:Ich mag videos auf YT von "lost places".
Ich liebe das. Gucke oft Videos davon, hat was entspannendes und ist total interessant. Finde die mal bewohnten LP`s auch am schönsten. Wenn die Pflanzen von draussen schon langsam durch die Fenster kommen und der Boden zu Moß wird.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:22
Wandermönch schrieb:aber aschfahles gesicht - glasige augen - blasse lippen - diese schwäche der krankheit - das ist etwas was wohl keiner nachvollziehen kann - aber ich find das irre schön - auf eine seltsam leicht morbide art.
ich finde dies nicht sehr schön oder Du hast es einfach falsch beschrieben, wovon ich nicht ausgehe.

Blasse Haut hat was an sich, dass stimmt aber ist nicht genrell das, was nicht genrell ist sehr interessant?

zB schwarze Haare Blaue augen?
Helle Haare / braune Haut?

So diese unglaublichen Kontraste?

Oder einfach genrell einzigartige/markante Gesichtszüge?
averses schrieb:Nichts gegen dich aber das klingt eher beunruhigend. Schließlich leiden kranke Menschen .
Fand ich auch
Miss_Hippie schrieb:Ich bin fasziniert von alten Bäumen im Herbst. So ohne Blätter. Ich find es schön
Lufu schrieb:Wenn die Pflanzen von draussen schon langsam durch die Fenster kommen und der Boden zu Moß wird.
Das ist auch wirklich ein sehr schöner Blickfang ! Von Euch beiden
Aber wahrscheinlich nicht das was der TE meinte ..


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:27
BossMeng schrieb:Aber wahrscheinlich nicht das was der TE meinte ..
Kann gut sein.. aber unter dem Thema kann man vieles verstehen.

Mir fällt noch ein das ich es schön finde wenn bei manchen Frauen zwischen den Schneidezähnen eine Lücke ist.

Was auch total schön ist sind "Albino-Menschen". Finde es total schön wenn eig. dunkelhäutige Menschen davon "betroffen sind".

Oder total dunkle Haut, fast schwarz, hat auch was.

((Klingt evtl. bisschen falsch aber versuche hier nicht irgendwie rassistisch oder so rüber zu kommen - will nur erläutern was einzigartig schön ist))


melden
Anzeige

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:30
Lufu schrieb:Mir fällt noch ein das ich es schön finde wenn bei manchen Frauen zwischen den Schneidezähnen eine Lücke ist.
Des finde ich auch ganz interessant aber nicht gerade als eine direkte "Schönheit" - für mich - zu definieren.

Da habe ich andere Vorlieben ;)
zB:
Lufu schrieb:Was auch total schön ist sind "Albino-Menschen"
Das find eich wirklich interessant und bei den meisten auch sehr schön.

Obwohl ich auch sagen muss, dass Albinos alles andere als "leicht" leben.
Lufu schrieb:((Klingt evtl. bisschen falsch aber versuche hier nicht irgendwie rassistisch oder so rüber zu kommen - will nur erläutern was einzigartig schön ist))
Schon verstanden. Daüfr wird Dich sicherlich auch keiner belangen.


melden
708 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt