Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Arten von Schönheit

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schön, Ästhetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:32
@BossMeng

72552-4

Die Frau finde ich sehr attraktiv. Ich finde, dieses "Naturtattoo" einfach außergewöhnlich und schön.
Ihre Ausstrahlung ist der Hammer

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:34
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Die Frau finde ich sehr attraktiv. Ich finde, dieses "Naturtattoo" einfach außergewöhnlich und schön.
Ihre Ausstrahlung ist der Hammer
ist das nicht ein Model (gewesen) .. Mist mir fällt gerade nicht der Name ein ..
Aber ich finde es bemerkenswert, dass sie trotz ihres .. hm .. wie soll ich sagen ... "Aussehens" trotzdem traut sich damit zu promoten

Die Frau hat meinen respekt.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:35
@BossMeng
Ja sie modelt. Sie hat sich arrangiert mit ihrem Aussehen und das finde elich echt groß. Und das spürt man auch.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:36
Ja sie ist echt sehr hübsch.

Mit dem "betroffen" wollte ich auch ausdrücken, dass es sicher nicht einfach ist. DIe Haut ist sehr sensibel, die Augen auch. Man wird beobachtet - andere schlimme Dinge schliesse ich auch nicht aus.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:37
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ja sie modelt.
Yes, hab sie also doch erkannt ^^

Auch wenn ich - ich will es nicht kleinreden - sie damit eine gewisse andere Sicht damit hat, bekannter zu werden, weil sie einfach Markant ist.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:38
Zitat von LufuLufu schrieb:Man wird beobachtet
Das ist noch das wenigste ^^
Aber es ist meistens so ein .. negatives schauen .. u know what i mean=?


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:negatives schauen .. u know what i mean=?
Ja. Manche Menschen sind einfach reinkarnierte Geier. :D


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:40
Zitat von LufuLufu schrieb:Ja. Manche Menschen sind einfach reinkarnierte Geier. :D
oder Rassisten - dies wäre das unangenehme schauen
oder selbst engstirne Geister die nciht wissen wohin mit ihren Hass.

Aber jetzt wieder Themeline


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:42
@Lufu
@BossMeng
Und dann stellt euch mal vor, was wäre, wenn alle Menschen mit irgendwelchen (in ihren Augen) Makeln einfach selbstbewußt damit umgehen würden.

Ist nicht einfach, mein Selbstbewusstsein ist zeitweilen auch echt drunter, aber wenn man einfach beginnen könnte sich so zu akzeptieren wie man eben aussieht und ist, dann wäre vieles so viel einfacher.

Ps Sorry das war ein bisschen off topic 🤐


2x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:46
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Und dann stellt euch mal vor, was wäre, wenn alle Menschen mit irgendwelchen (in ihren Augen) Makeln einfach selbstbewußt damit umgehen würden.

Ist nicht einfach, mein Selbstbewusstsein ist zeitweilen auch echt drunter, aber wenn man einfach beginnen könnte sich so zu akzeptieren wie man eben aussieht und ist, dann wäre vieles so viel einfacher.

Ps Sorry das war ein bisschen off topic 🤐
Ja du hast natürlich recht. Wenn man selbstliebe (im guten Maß) ausstrahlt wirkt man auch direkt viel attraktiver. Ist halt manchmal schwer zu erreichen.. aber es geht.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:46
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ist nicht einfach, mein Selbstbewusstsein ist zeitweilen auch echt drunter, aber wenn man einfach beginnen könnte sich so zu akzeptieren wie man eben aussieht und ist, dann wäre vieles so viel einfacher.
das Problem ist aber nicht bei dem "Träger" sondern bei den Gaffern
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Makeln einfach selbstbewußt damit umgehen würden.
Sicher wäre dies einfacher.
Aber nicht jeder hat eine Elefantenhaut was soetwas angeht.
ich hatte sie eine zeitlang auch nicht
Aber desto mehr Rückmeldung etc kommt, desto eher machst Du einen Entschluss
Entweder mimimi oder juckt mich doch nicht.
Hängt natürlich alles vom "makel" ab


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:48
Zitat von LufuLufu schrieb:Ja du hast natürlich recht. Wenn man selbstliebe (im guten Maß) ausstrahlt wirkt man auch direkt viel attraktiver. Ist halt manchmal schwer zu erreichen.. aber es geht.
Einige Selbverliebte gehen mir gehörig auf den Zeiger.
bitte, Du bist hübsch aber nerv mich damit bloß nicht.
und die dann so meinen sie seien die Welt ^^


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:58
Was ich schön finde eig. Alles
Aber kennt ihr das, es gibt Menschen ob Kind oder erwachsener die haben einfach so von innen heraus, so ein gewisses etwas eine Ausstrahlung die jetzt nicht jeder hat


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 16:58
@BossMeng
Hatte mal einen Mann kennengelernt, der wirklich ein extrem vernarbtes Gesicht hatte (Unfall).
Am Anfang schaut man da natürlich mehrmals hin, das ist normal glaub ich.

Nachdem ich ein paar Sätze mit ihm geredet habe, hat man gemerkt, daß er einfach nur positiv ist in seiner ganzen Art. Und diese Ausstrahlung hat ihn, zumindest für mich in dem Moment, zu etwas besonderem gemacht.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 17:01
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Am Anfang schaut man da natürlich mehrmals hin, das ist normal glaub ich.
idealismus
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Nachdem ich ein paar Sätze mit ihm geredet habe, hat man gemerkt, daß er einfach nur positiv ist in seiner ganzen Art. Und diese Ausstrahlung hat ihn, zumindest für mich in dem Moment, zu etwas besonderem gemacht.
Das kann ich glauben.
Wer aber so .. ist sieht einige Dinge auch ganz anders.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 18:01
Ich muss sagen das ich Friedhöfe abends wenn sie von den roten Grablichtern beleuchtet sind schon immer merkwürdig "schön" "fand.
Es strahlt etwas aus was ich anziehend fand und finde.
Fast schon mystisch.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 18:09
@KAALAEL
Friedhöfe allgemein sind irgendwie ganz eigenartig schön.
Es ist, als spürt man den Frieden der Menschen, die da ruhen und die Liebe der Hinterbliebenen.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 18:19
Brutalismus <3


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 18:53
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Friedhöfe allgemein sind irgendwie ganz eigenartig schön.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich muss sagen das ich Friedhöfe abends wenn sie von den roten Grablichtern beleuchtet sind schon immer merkwürdig "schön" "fand.
Sry Leute aber Friedhöfe finde ich alles andere als "schön"
Immer wenn ich an einem Friedhof bin, werde ich an meine Liebenden erinnert und daran, dass auch andere so etwas erlitten haben. Darin sehe ich keine Schönheit.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

19.02.2019 um 19:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:dass auch andere so etwas erlitten haben.
Da gibt es mMn keinen Grund dazu. Der Tod gehört zum Leben und wir alle gehen den Weg.

Umso schöner finde ich es dann, wenn Gräber in liebevoller Erinnerungen gestaltet werden.

Aber das sieht jeder anders und das ist okay :)


Anzeige

1x zitiertmelden