Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Arten von Schönheit

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Schön, Ästhetik, Abstrakt

10.03.2019 um 22:15
Achso was mir grad noch einfällt,

Ich finde es sieht schön aus wenn zwei Schuhe an einer Oberleitung an den Schnürsenkeln herumhängen. Dieser Anblick hat etwas dramatisches, mystisches und nachdenkliches etwas.

melden
Anzeige

11.03.2019 um 09:48
Draconier schrieb:Bothox lässt ja nach einer Zeit ja wieder nach, wenn man nicht ständig den selben Fehler immer wieder macht, aber nicht wenige verschandeln sich ja so schlimm, das man es nicht wieder "verbessern" kann.
Du meinst wohl Jennifer Lawrenze oder wie die auch immer geschrieben wird.
Die Frau kann weder Schauspielern noch sonst i-was. Habe sie in Panem kennengelernt und in den anderen filem war sie auch nicht so dolle. Nicht wikrlich Oscar reif ..

melden

11.03.2019 um 11:32
@Wandermönch

Ich hab schon von einigen gehört, dass sie eine kränkliche Ausstrahlung ästhetisch finden. Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich finde es auch nicht schräg oder sonst dergleichen.

melden

12.03.2019 um 12:34
Früher schon gab es den Begriff des "Heroin Chic". Aus der Literatur kennen wir den Zauberberg und die Kameliendame als Beispiele für die Attraktivität kränkelnder bzw. todkranker Frauen.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

498 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt