Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn alles möglich ist: Was tun?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Unendlichkeit, Möglichkeiten, Unbegrenztheit

Wenn alles möglich ist: Was tun?

09.03.2019 um 17:24
@Vymaanika

ich sehs so: ich bin ... hier ... jetzt ... also bin ich auch unsterblich und unendlich. ich hab mir da viele verstandes dinge herausgearbeitet um das zu begründen ... aber viel geiler ist die intuitive erfahrung dessen.

das hat auch nichts mehr mit intellekt zu tun. ich kanns auch keinem beweisen ... so wie man liebe nicht beweisen kann.

aber wenn ich mich in die wiese setze ... und mich öffne ... und einfach bin ... dann kann ich es fühlen ... ohne zeit .. ich bin unsterblich.

als würde der moment ewig dauern.

ich mein kuck dir ein 20 jahre altes foto an. macht es einen unterschied ob es 2 sekunden oder 20 jahre alt ist ... es ist immer noch der moment. das kann man aber nur noch intuitiv verstehen , da es nicht mehr nur logisch ist.

einfach sein ... das reicht.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

09.03.2019 um 17:29
@Dr.Manhattan

Kann ich nachvollziehen, mir gehts eigentlich genauso.Danke für deine Gedanken, hab sie sehr gerne gelesen. :)

Grüße


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt