Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn alles möglich ist: Was tun?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unendlichkeit, Möglichkeiten, Unbegrenztheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn alles möglich ist: Was tun?

09.03.2019 um 17:24
@Vymaanika

ich sehs so: ich bin ... hier ... jetzt ... also bin ich auch unsterblich und unendlich. ich hab mir da viele verstandes dinge herausgearbeitet um das zu begründen ... aber viel geiler ist die intuitive erfahrung dessen.

das hat auch nichts mehr mit intellekt zu tun. ich kanns auch keinem beweisen ... so wie man liebe nicht beweisen kann.

aber wenn ich mich in die wiese setze ... und mich öffne ... und einfach bin ... dann kann ich es fühlen ... ohne zeit .. ich bin unsterblich.

als würde der moment ewig dauern.

ich mein kuck dir ein 20 jahre altes foto an. macht es einen unterschied ob es 2 sekunden oder 20 jahre alt ist ... es ist immer noch der moment. das kann man aber nur noch intuitiv verstehen , da es nicht mehr nur logisch ist.

einfach sein ... das reicht.

Anzeige
melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

09.03.2019 um 17:29
@Dr.Manhattan

Kann ich nachvollziehen, mir gehts eigentlich genauso.Danke für deine Gedanken, hab sie sehr gerne gelesen. :)

Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Die verschiedenen Lebenswege
Menschen, 21 Beiträge, am 03.08.2016 von Lebewesen
Dom22 am 29.07.2016, Seite: 1 2
21
am 03.08.2016 »
Menschen: Der Mensch-bloß ein Tier mit Superhirn oder doch mehr?
Menschen, 86 Beiträge, am 11.09.2011 von Paka
Mahatma am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.09.2011 »
von Paka