Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn alles möglich ist: Was tun?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Unendlichkeit, Möglichkeiten, Unbegrenztheit

Wenn alles möglich ist: Was tun?

25.02.2019 um 23:08
allmotley schrieb:Bitte was? :D
Oh Gott, entschuldige. Wanderratten meinte ich. Keine Ahnung warum mein Handy "Kindergarten" da draus gemacht hat. :D


melden
Anzeige

Wenn alles möglich ist: Was tun?

25.02.2019 um 23:45
sidin schrieb:Wenn alle auswandern um andere Welten zu suchen sehe ich schon den ganzen Plastikmüll wie er ganze Welten im Universum verschlingt
Es gibt ja diesen Typen, der sich eine eigne Insel aus PET Flaschen gebaut hat.
Vielleicht kann man dann einen eigenen Planeten daraus machen.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 02:08
Zeit anhalten können, Zeit zurückdrehen können, Zeit reisen können.

Das mal zum Auftakt. Darüber hinaus wäre es cool, sich teleportieren zu können, oder auch fliegen (was etwas sinnlos wäre wenn man sich teleportieren kann...)

Ich möchte 5 Stunden am Stück Sex haben können, oder noch besser, genau so lange wie ich will. Dann möchte ich die Macht haben, das Leben anderer Menschen auf jede auch nur erdenkliche Art zu beeinflussen. Auf diesem Wege würde ich alle Menschen die von Armut und Krankheit gequält werden, von ihren Problemen befreien und im Gegenzug dafür sorgen dass alle (!) Politiker in meinem Heimatland (Österreich), unabhängig davon welche Partei, hungernd und verarmt auf der Straße leben müssen, hässliche und schmerzhafte Akne bekommen, impotent werden und in ihren Ämtern durch den "kleinen Mann von der Straße" ersetzt werden.

Ich möchte Gesetze beeinflussen können und das einzig gültige Gericht sein, gepaart mit meiner Fähigkeit Gedanken zu lesen und die Erinnerungen anderer Menschen abzurufen, würde ich auf diesem Weg für uneingeschränkte Gerechtigkeit auf der ganzen Welt sorgen.

Ich möchte meinen eigenen Kontostand beliebig ändern dürfen, so dass ich Milliarden schwer bin wenn mir gerade danach ist aber nur mehr 7,15€ übrig hab wenn die lästigen Nachbarn mich wieder mal anpumpen wollen.

Ich möchte eine eigene Insel haben, die extra für mich neu erschaffen wird. Diese baue ich in "Sim City" Manier auf, sie wird die beste Infrastruktur aller Länder weltweit haben weil ich 100% fertige und einsatzbereite Gebäude per Fingerschnippen errichten kann. Wie Harry Potter mit seinem Zauberstab nur besser.

Dann möchte ich einen Fußballverein übernehmen, der gerade in der 8. andorranischen Liga gegen den Abstieg kämpft und nach 10 Jahren damit die Champions League gewinnen. Ich möchte so stark sein dass ich eine 300-Mann-Armee problemlos zerlegen kann, den gesamten Globus mit einer Hand aufheben kann und sogar ein Gurkenglas öffnen kann ohne dass ich dabei 15 Minuten lang mein Leben verfluche voller Wut und Zorn.

Zu guter letzt möchte ich noch über den Röntgen-Blick verfügen, sprich ich möchte alle Leute die mir über den Weg laufen, nackt sehen können (aber ich darf mir selbst aussuchen wen ich nackt sehe und wen nicht). Außerdem möchte ich völlig unbesiegbar und unverwundbar sein, mir kann keine Krankheit und keine Verletzung zustoßen, ich würde dann 8 Packungen Zigaretten am Tag rauchen ohne davon krank zu werden oder Mundgeruch zu bekommen.


Das war's eigentlich schon, man sollte es schließlich nicht übertreiben.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 07:15
Als allererstes würde ich diese verfluchten Jogginghosen abschaffen und den Pizzakonsum reduzieren!

Über den Rest muss ich noch nachdenken.

Edit: Ach so, weg mit sämtlichen Drogen natürlich, auch Alkohol und Zigaretten und das ganze Zeug.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 10:00
@Dr.Manhattan

Ich pflege mich keinen Allmachtsphantasien hinzugeben. Ich tue das, was in meiner Macht steht, Zustände nach meinen Vorstellungen zu verändern. Das scheint mir sinnvoller, als Fantasiereisen zu unternehmen.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 10:23
@Doors

allmachts fantasien sind das nur wenn man das so sieht. musst du ja nicht.

kommt drauf an wie man sowas nutzt.

wie gesagt , ich würde geistige wege erforschen.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 10:29
Cptn.Wankalot schrieb:hungernd und verarmt auf der Straße leben müssen, hässliche und schmerzhafte Akne bekommen, impotent werden und in ihren Ämtern durch den "kleinen Mann von der Straße" ersetzt werden.
hm da hast du aber keine gute Meinung über Politiker... sicherlich gibt es einige denen man dies wirklich wünscht, wenn man mal auf die Zeit von 1933-1945 schaut....
und ja leider war es ein Österreicher und kein Deutscher (leidiges Thema ich weiß....)
Luminita schrieb:Als allererstes würde ich diese verfluchten Jogginghosen abschaffen und den Pizzakonsum reduzieren!
lol du bist wohl ein Fan von Karl Lagerfeld, oder wie? :D RIP nochmal an der Stelle...
Luminita schrieb:Edit: Ach so, weg mit sämtlichen Drogen natürlich, auch Alkohol und Zigaretten und das ganze Zeug.
ok da bin ich ganz bei dir.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 14:34
Wenn alles möglich wäre?

Des hieße dann auch, ich müsste keinen Raumanzug mehr anziehen um in der Schwerelosigkeit und Co überleben zu können.

Dann würde ich im Weltal reisen oder wenn ich unendlich Geld hätte würde ich so viel helfen und da helfen, wo die ärmsten es am nötigsten haben.

Vlt sogar eine WRStation bauen oder oder ..


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 18:51
knopper schrieb:lol du bist wohl ein Fan von Karl Lagerfeld, oder wie?
Gott, nein, auf keinen Fall! :D Ich hasse diese Dinger einfach so. Wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass er die auch abgelehnt hat.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 20:26
Luminita schrieb:Als allererstes würde ich diese verfluchten Jogginghosen abschaffen
Die sind doch super bequem :engel:
Was willst Du denn bitte auch zu Hause tragen? Kleider?


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 21:37
@BossMeng
Ich trage Jeans. Immer. Den ganzen Tag lang, außer zum Schlafen.
Jogginghosen halte ich persönlich für absolut hässlich und unangenehm. Finde die auch in der Öffentlichkeit höchst unangemessen. Akzeptiert werden die für mich bei sportlicher Betätigung oder zum Schlafen, ansonsten sind sie ein No-Go.
Verstehe auch nicht so ganz, was an normalen, vernünftigen Hosen so unbequem sein soll.

Gut, aber nur soviel dazu, möchte nicht ins Off-Topic rutschen, wenn hier gleich alles über Hosen diskutiert. ^^


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 22:20
Luminita schrieb:Finde die auch in der Öffentlichkeit höchst unangemessen.
naja also da trage ich auch keine :D Kommt auch irgendwie sofort assimäßig rüber. Manchen macht das ja nichts aus.
Aber in der eigenen Wohnung miot Jeans, gestriegelt und gebügelt, wie als wenn man im Büro sitzt? Nee das muss nicht sein.... :D
viel zu unbequem


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 23:12
Dr.Manhattan schrieb:Stellt euch mal vor ihr seid allmächtig. könnt absolut alles verwirklichen.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich versuchen die Kinder weltweit von den Straßen zu bekommen. Ich war schon in einigen wirklich armen Ländern wie Venezuela, Kapverden oder Brasilien und überall gibt es unendlich viele Straßenkinder.

6-7 jährige Mädchen/Jungen holen den Touris am Strand eine Cola und laufen dafür in der Mittagshitze kilometerweit ins nächste Dorf (für ein paar Cent). Abends siehst du dann die selben Kleinen unter einer Plastikplane irgendwo am Straßenrand schlafen.

Dazu braucht man noch nicht mal iwelche Superkräfte, sondern ein weltweiter Zusammenschluß aller Staaten könnte das Problem lösen.

Und jeder einzelne kann auch wie @Doors zu Recht schreibt in Eigenverantwortung (z.B. Patenschaften) handeln. Vor Ort gibt es in den Ländern zahlreiche Hilfsorganisationen, vlt beruhigt das auch nur das eigene Gewissen, aber es ist immerhin besser als nix zu tun.


melden
joeey1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn alles möglich ist: Was tun?

26.02.2019 um 23:29
die welt wäre schöner..ohne menschen und allem was menschen gemacht, erdacht oder sonst was haben.


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

27.02.2019 um 09:41
@BossMeng
Sehe ich auch so wie du , ich liebe Joginhose Bequemer gehts nimmer, trage die zuhause nur.....


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

27.02.2019 um 09:56
sidin schrieb:Wenn alle auswandern um andere Welten zu suchen sehe ich schon den ganzen Plastikmüll wie er ganze Welten im Universum verschlingt
Eben... bei ihrem Auswandern in andere Welten werden die Menschen von ihren Unzulänglichkeiten begleitet... und den schlechten Angewohnheiten... wir müssen erst Mal in uns aufräumen bevor wir andere Welten beräumen...


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

27.02.2019 um 10:24
Luminita schrieb:Jogginghosen halte ich persönlich für absolut hässlich
Hässlich sind sie .. meisten wirklich aber:
Luminita schrieb:und unangenehm
... ich finde eigentlich nciht, dass diese unangenhem sind.
Luminita schrieb:Akzeptiert werden die für mich bei sportlicher Betätigung oder zum Schlafen
Haha tja da finde ich es zB unangemessen in HotPen und Co zu laufen.
Des darf man im Sommer tun aber nicht beim Sport wo die kleinste Bewegung einem was aufblitzen lässt
Luminita schrieb:Verstehe auch nicht so ganz, was an normalen, vernünftigen Hosen so unbequem sein soll.
Sind auch nciht unbequem. Trage ebenfalls gern Jeans


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

27.02.2019 um 11:00
@Luminita
Hm... sehr egoistisch etwas abzuschaffen, nur weil es dir nicht gefällt.
Deswegen darf die auch sonst keiner tragen?
Ich finde High Heels total bescheuert. Aber ist mir doch egal, ob die jemand trägt. Hauptsache ich muss das nicht. Dafür brauche ich keine Allmacht. Leben und leben lassen.
Ich trage daheim Leggins - ist schonender für die Polstermöbel. Jeans scheuert da ganz schön.

Bei dem Thema hier musste ich an eine Akte X - Folge denken: Drei Wünsche

Da gab es eine Dschinn, die jedem, der sie befreite, drei Wünsche erfüllte.
Da waren ein paar wirkliche Deppen, die sich sowas aussuchten, wie unsichtbar sein. Der wurde dann prompt überfahren und man sah seine Leiche nicht usw.

Als Mulder dran war, wünschte er sich den Weltfrieden. Als er dann vor die Tür ging, waren weltweit alle Menschen verschwunden - bis auf Mulder.

Ich bin froh, dass es solche Allmacht nicht gibt. Denn was der eine ganz toll findet, ist für einen anderen vielleicht der blanke Horror.
(Ich denke da an Leute, die einen Sommer mit über 30 Grad das ganze Jahr super finden).


melden

Wenn alles möglich ist: Was tun?

27.02.2019 um 11:08
Anthea schrieb:Hm... sehr egoistisch etwas abzuschaffen, nur weil es dir nicht gefällt.
Davon wurde auch nicht gesprochen, alles gut


melden
Anzeige

Wenn alles möglich ist: Was tun?

27.02.2019 um 11:12
@BossMeng
dochdoch :D

Zitat: Als allererstes würde ich diese verfluchten Jogginghosen abschaffen und den Pizzakonsum reduzieren!

genau davon wurde gesprochen


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlafwandeln?47 Beiträge