Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 13:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erstens: was hat das mit MJ
Nicht jeder, der freigesprochen wird, ist auch wirklich unschuldig. ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 14:07
Zitat von josie321josie321 schrieb:Aber nicht bei so einen Mittel wie Demerol.Da kriegt er nichts mehr hoch.
Abgesehen davon,habe ich gestern bemerkt,wie angewidert er war als er erzählte,daß Tatum O´Neil Sex mit ihm wollte.
Ich denke,er war asexuell!
Dazu las ich mal vor Jahren, dass er keine Angst vor Sex hatte, sondern vor extrovertierten, initiativeergreifenden Frauen. Das erzählte er wohl auch mal über Madonna, die ihn mal frei Schnauze angegraben haben soll. Madonna kennen viele. :-)


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 14:55
Zitat von WithoutanameWithoutaname schrieb:Ich sag mal so: Wenn nur die Hälfte aus der Doku stimmt, dann ist dies schon mehr als genug.
Das wollte ich auch schon schreiben. ;)


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, lass das mal so stehen. Wenn man auf den Gossip Link in deinem Artikel klickt, dann kommt da gar nichts, so viel dazu..Also den Report will ich erst mal sehen und keine Klatschzeitung, die irgendwas schreibt.
Egal was man Dir vorlegen wird, Du wirst es anzweifeln, nichts wird Dir reichen, es könnte immer anders sein.

Was ist mit meiner Frage, wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hätte der so bei MJ im Bett schlafen dürfen, tagelang bei dem abhängen, hättest Du den dem überlassen, Dir keine Gedanken gemacht? Antwort mal.


Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Will man den Mann nicht mal in Frieden Ruhen lassen?
Wer buddelt den den aus? Es ist richtig und wichtig dem gründlich nachzugehen, auch der Opfer wegen, um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren.


Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich finde es gut, dass viele Leute nun endlich mal aufwachen und merken, wer ihr Idol MJ tatsächlich war. Auch die Medien haben reagiert und spielen seine Songs gar nicht mehr oder nur noch sehr selten. Er mag auf der einen Seite eine Kultfigur gewesen sein mit großen musikalischen Erfolg, aber er hatte eben auch eine ganz, ganz andere Seite. Und davor sollte niemand mehr die Augen verschließen können ...
Ja und nein, ich trenne hier seine Leistungen als genialer Musiker und finde nicht, seine Songs sollten nicht mehr gespielt werden. Keiner sucht sich seine sexuelle Präferenz aus, keiner wird bewusst pädophil. Egal ob man es nun eine Störung oder Krankheit nennt, es verursacht Leid auf beiden Seiten.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn dem so wäre, fragt sich dann keiner hier, wie MJ in ALLEN Anklagepunkten freigesprochen werden konnte?
Nicht wirklich, denn das ist doch bekannt. Freispruch bedeutet nicht zwingend unschuldig und Schuldspruch nicht zwingend die Schuld.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Bei so schwerwiegenden "Beweisen"? Und wo sind die abgeblieben? Besonders die USA sind im Hinblick auf Kinderpornographie und Kindesmissbrauch nicht gerade zimperlich - aber hier lässt man also diese "Beweise" einfach mal so verschwinden und kann sie nicht gerichtswirksam verwerten?
Quellen wurden Dir nun genannt, mehr als eine, wirst Du aber wie @CosmicQueen nicht anerkennen. Selbst wenn man Euch es direkt auf der Ranch zeigen würde, Ihr würdet dann sagen, könnte ja manipuliert sein, die hat da wer hingebraucht um MJ posthum zu belasten.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie auch in dem Video von @CosmicQueen handelt es sich bei dem BS um den fiktionalen Roman, den Safechuck als Vorlage für seinen angeblichen Missbrauch nutzte.
Das beweise mal, so ist es nur eine Behauptung. Bedenke mal, Du beschuldigst Safechuck und Co. auch eines Verbrechens, der Falschaussage, wäre alles auch zu beweisen, das Spiel geht in beide Richtungen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit so reißerischen Artikeln, ohne belastbare Quelle versucht man also diese Hexenjagd zu untermauern? Poor!
Du entscheidest aber ganz sicher nicht, was eine belastbare Quelle ist. Und das ist keine Hexenjagd, den Begriff kennt man von Trump, der ja auch so unschuldig in jeder Hinsicht ist.


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So weit denkt hier doch keiner. :D Eine Klatschzeitung reicht um sich ein Bild zu machen....
Hast Du ein Rad ab? Tickst Du noch richtig oben im Kopf? Was soll das hier User pauschal so anzugreifen und denen allen zu unterstellen, sie würden nicht so weit denken, Dein Denken ist doch hier nicht die Vorgabe, nur weil andere User hier Deiner Meinung nicht zustimmen?

Ich hatte die Sun als Quelle genannt, ist keine Klatschzeitung:

https://www.thesun.co.uk/news/1317109/sickening-pictures-of-naked-teen-boys-child-torture-and-animal-sacrifice-found-at-singers-neverland-ranch-are-revealed-in-new-police-report/
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und dann findet man auch noch gut, dass Songs im Radio nicht mehr gespielt werden. Es gibt keine Belege, nur eine Doku mit Behauptungen, keine Gericht hat MJ was nachweisen können, aber Hauptsache man weiß jetzt was MJ für ein Mensch war. :palm:
Und? Und wer soll "man" sein, Du pauschalisierst kackfrech. Ich finde es zum Beispiel nicht gut, wenn die Songs nicht mehr gespielt werden, ich mag seine Musik und finde die genial. Aber scheiß doch drauf, andere finden eben, man sollte sie nicht mehr spielen, Du findest wohl wie ich, man sollte sie weiter spielen, jedem seine Meinung dazu.

Man greift andere nicht persönlich wegen ihrer Meinung an, nur weil die einem nicht passt. Denk selber doch mal "so weit". Ich finde diese Art der "Diskussionsführung" zum Kotzen und nur schäbig.


Zitat von aeroaero schrieb:Das was auch @ nocheinPoet nochmal aufgezählt hat, was dort auf "Neverland" gefunden wurde, insbesondere die SM-Hefte mit ausgeschnittenen und eingesetzten Kinderköpfen lässt da schlimmes erahnen. Auch für einen medizinischen laien.
Ja ohne Frage, diese BDSM Dinge finde ich wo auch etwas verstörend, damit hätte ich weniger gerechnet. Nun muss ich sagen, ich habe mir auch einige Autopsien bei YT angesehen, so ab 18 ging das mal, und früher auch Bilder bei rotten.com und das nicht, weil ich das wo wie erregend oder geil fand oder finde, sondern rein aus Neugierde. Leonardo da Vinci hat Leichen seziert, war aber wohl weniger morbide.

Wie dem auch sei, diese BDSM Dinge geben mir dennoch sehr zu denken, passt auch nicht wirklich ins Bild oder zu einem Pädophilen.



Wichtig finde ich, wo man hier immer lesen darf und kann, die Schuld wurde nicht bewiesen, solange unschuldig bis die bewiesen wurde, das gilt so bitteschön in beide Richtungen, hier wird den mutmaßlichen Opfern Geldgier unterstellt und sie würden nur deswegen lügen, man unterstellt diesen Straftaten, auch diese wären zu belegen, auch hier gilt die Unschuldsvermutung.

Man kann es drehen und wenden wie man will, die eingefleischten Fans werden sie nie ihr Idol zerstören lassen, so viele Jahre angehimmelt und vergöttert, selbst wenn Filme von MJ mit kleinen Jungs auftauchen würden, beim Sex, würde es heißen, die sind gefälscht.

Was bleibt sind nun mal die belegten Tatsachen, all die ganz intensiven Kontakte von MJ zu kleinen Jungs, Jungs die immer niedlich und für Pädophile ansprechend waren. Immer so im Alter von 7 - 14 immer gleiches Muster, und alle haben bei MJ im Bett geschlafen. Es gibt unbestritten eine Alarmanlage vor dem Schlafzimmer von MJ, was soll die für einen Sinn haben, wenn nicht davor zu warnen, das wer kommt und der nicht sehen soll, was man da so treibt.

Es gibt einige Zeugenaussagen von Angestellten die ganz klar Dinge gesehen haben, die kein Erwachsener mit kleinen Jungs machen sollte.


5x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 15:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie dem auch sei, diese BDSM Dinge geben mir dennoch sehr zu denken, passt auch nicht wirklich ins Bild oder zu einem Pädophilen.
Kannst dich noch an den Silvio S. Erinnern? Der hatte auch SM - zeugs, hat 2 kleine Kinder Missbraucht.
Soweit ich weiss wurde dem auch keine Pädophile diagnostiziert.
Bin kein Psychiater, doch es gibt wohl Erwachsene die Kinder missbrauchen, aber doch nicht Pädophil sind.

Zu den Bildern die bei MJ gefunden wurden, kann es nicht sein das diese Bilder von den jungen Kindern eine Grauzone sind? Da war doch auch mal was mit einem Politiker? Edathy oder so ähnlich?

Und ich habe tatsächlich mal gelesen, das man sex.Texte verfassen kann, und zeichnen darf , auch wenn es Missbrauch darstellt wie man möchte.

Es gibt wirklich Künstler, deren Werke ich niemals auch nur ansehen möchte.
In dem Thread https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=126684 gibt es die Links zu den besagten Künstlern. Ich möchte sie hier nicht einstellen.

Nunja, es gibt tatsächlich mehrere Indizien die gegen MJ sprechen, auch die Doku, doch man weiss es eben nicht 100% weil er eben Tot ist.
Vielleicht kommen noch mehr Anschuldigungen dazu.

Was mich interessiert, was der Kevin allein zu Haus Star dazu meint, ob er wirklich die Wahrheit sagt?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 15:38
@nocheinPoet
Zitat :Wer buddelt den den aus? Oh da haste mir jetzt das Wort im Mund umgedreht.Lol.


Ja schon die Bevölkerung senslibisieren, ist richtig.

Aber die Medien machen da so eine Show drauß.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 15:39
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gibt unbestritten eine Alarmanlage vor dem Schlafzimmer von MJ, was soll die für einen Sinn haben, wenn nicht davor zu warnen, das wer kommt und der nicht sehen soll, was man da so treibt.
Mick Jagger stand anfang der 70er jahre auf der mordliste der "Hell´s Angel´s".

Und wenn die so etwas ankündigen, ist das nicht daher gesagt.

Also alarm-und sicherheitsanlagen bei einer "V.I.P.", empfinde ich nicht ungewöhnlich in einem land, in dem ein stalker zb. wiederholt gedroht und angekündigt hat Steven Spielberg zu vergewaltigen und dafür dann 25 jahre in arrest kam.



Albträume bereiteten Spielberg während der Dreharbeiten in Irland aber nicht historische Details oder neue Kameratechniken, sondern ein unwillkommener Besucher zu Hause in Los Angeles.

Jonathan Norman, ein 30 Jahre alter Bodybuilder, war mehrfach vor dem Anwesen des Regisseurs aufgetaucht und konnte schließlich nach einer Verfolgungsjagd durch den noblen Stadtteil Pacific Palisades festgenommen werden.

Was die Polizei in Normans Wagen fand, war alarmierend: ein Teppichschneidemesser, Rasierklingen und gleich mehrere Paare Handschellen, daneben noch eine Art Einkaufszettel mit Hilfsmitteln für Sadomaso-Sex.

Wie Norman den Beamten erklärte, sei er von Spielberg besessen und habe ihm nachgestellt, um ihn vor den Augen seiner Familie zu vergewaltigen.

Spielberg: „Fühle mich, als sei ich die Beute dieses Mannes“


Im gegenteil, es war mir schon oft unbegreiflich wie promis manchmal vorwürfen ausgesetzt waren, (David Copperfield), und ich mir dann sagen muß, du schwimmst im geld und hast keine cams zuhause ?

Wenn ich ein promi wäre bei dem geld keine rolle spielt, würde ich mit modernster technik mein haus innen und außen ständig filmen lassen.

Da kann mich mal ein fan zu hause besuchen, oder eine reporterin mit mir in meinem haus ein interview führen,
wenn es irgendwann einmal einen vorwurf gäbe, das weiß ich 100% von mir das das keine paranoia ist sondern eher ein gesundes vorsorgen,
hätte ich solche situationen mit datum/uhrzeit etc. gerade mit dem heutigen "me-too-zeitgeist", der zugegeben anfang der 90er jahre noch nicht so ausgeprägt war, dann bei mir zu hause archiviert.

Um dies dann nachweisen zu können.

Verstehe diese leichtfertigkeit bei manchen promis heutzutage nicht.



https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/rolling-stones-hells-angels-wollten-mick-jagger-ermorden-1513056.html

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/stalker-in-hollywood-meine-haende-wollen-dich-staendig-beruehren-1922399.html




1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 15:52
Zitat von aeroaero schrieb:Keith Richards
Die Jacksons und MJ waren ursprünglich das politisch korrekte Gegenbild zu den Rockern der 70er Jahre: Kein Sex, keine Drugs, dafür nur Rocknroll.
MJ sollte der erste asexuelle/politisch korrekt sexuelle Superstar sein, was aber nicht so richtig funktioniert hat.
Bei katholischen Priestern funktioniert das auch nicht.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 15:59
„Er kann keine Stellung mehr dazu nehmen, weil er Tod ist“. Und wenn er jetzt noch am Leben wäre und die Doku würde veröffentlich werden? Was wäre anders als jetzt? Er würde wieder dementieren und seine Anwälte würden ihn raushauen. Die Beweise die existieren (zb Aussagen der Angestellten ect) erkennt eh keiner an.
Wenn das alles wahr sein sollte, dann tun mir die Kinder, die damals ausgesagt haben und mutig waren, unendlich leid! Sowieso tun Sie mir leid! Wenn es nur ums Geld ging, dann kam das von den Eltern und sie wurden vorgeführt. Das glaube ich aber nicht, ansonsten wäre es schlauer gewesen MJ vorher damit zu erpressen, so dass man die Öffentlichkeit rausgelassen hätte.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 16:32
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Bin kein Psychiater, doch es gibt wohl Erwachsene die Kinder missbrauchen, aber doch nicht pädophil sind.
Da geht es darum Opfer zu haben, die sich wenig oder gar nicht wehren können. Bei "normalen" Vergewaltigungen geht es auch um Macht und weniger um Sex.


Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Zu den Bildern die bei MJ gefunden wurden, kann es nicht sein das diese Bilder von den jungen Kindern eine Grauzone sind? Da war doch auch mal was mit einem Politiker? Edathy oder so ähnlich? Und ich habe tatsächlich mal gelesen, das man sex.Texte verfassen kann, und zeichnen darf , auch wenn es Missbrauch darstellt wie man möchte.
Geht schon etwas über die Grauzone hinaus. Und nein, selbst Zeichnungen und Texte sind strafbar.


Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Es gibt wirklich Künstler, deren Werke ich niemals auch nur ansehen möchte.
Jop.


Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Nun ja, es gibt tatsächlich mehrere Indizien die gegen MJ sprechen, auch die Doku, doch man weiß es eben nicht 100% weil er eben tot ist. Vielleicht kommen noch mehr Anschuldigungen dazu.
Der Tod hat damit nichts zu tun, er würde lebend wohl auch wenig dazu beitragen. Und es ist mehr als nur Indizien.


Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Was mich interessiert, was der Kevin allein zu Haus Star dazu meint, ob er wirklich die Wahrheit sagt?
Hatte ja Aussagen von Angestellten von MJ hier als Bilder in den Thread gestellt, ich bin mir recht sicher, da ist was gelaufen.


Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber die Medien machen da so eine Show draus.
Ist nun mal die Form in der wir leben, nennt sich Kapitalismus. ;)


Zitat von aeroaero schrieb:Also Alarm- und Sicherheitsanlagen bei einer "V.I.P.", empfinde ich nicht ungewöhnlich in einem Land, in dem ein Stalker z. B. wiederholt gedroht und angekündigt hat Steven Spielberg zu vergewaltigen und dafür dann 25 Jahre in Arrest kam.
Passt nicht, die Anlagen waren ja extra vor dem Schlafzimmer, aber das war dann nicht extra noch durch eine Sicherheitstür geschützt oder mit einem Panikraum ausgestattet. Wenn es um Angst vor einem Überfall geht, dann wäre eine Sicherheitstür und ein Panikraum dazu angesagt. Was aber gegeben war, war einfach nur eine Warnanlage für den Fall das wer kommt. Die Türen waren ja auch nicht immer verschlossen, er hat sich ja nicht mit den Jungs in den Zimmern eingeschlossen. Also nicht immer, soll auch mal wo vorgekommen sein.


Zitat von aeroaero schrieb:Im gegenteil, es war mir schon oft unbegreiflich wie Promis manchmal Vorwürfen ausgesetzt waren, (David Copperfield), und ich mir dann sagen muss, du schwimmst im Geld und hast keine Cams zuhause? Wenn ich ein Promi wäre bei dem Geld keine Rolle spielt, würde ich mit modernster Technik mein Haus innen und außen ständig filmen lassen.
Offenkundig wollte er bei gewissen Dingen nicht gefilmt werden.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 16:42
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Es gibt wirklich Künstler, deren Werke ich niemals auch nur ansehen möchte.
In dem Thread https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=126684 gibt es die Links zu den besagten Künstlern. Ich möchte sie hier nicht einstellen.
lol "Pizzagate", ich musste jetzt kräftig loslachen, sorry. Künstler können machen was er/sie Lust zu haben, solange niemand gegen seinen Willen missbraucht wird.
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Bin kein Psychiater, doch es gibt wohl Erwachsene die Kinder missbrauchen, aber doch nicht Pädophil sind.
Wenn jemand beispielsweise aus Hass nem Kind was antut, dann muss derjenige da nicht pädophil sein, wieso den auch. Kannst du auch so auf Wikipedia lesen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 17:12
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Egal was man Dir vorlegen wird, Du wirst es anzweifeln, nichts wird Dir reichen, es könnte immer anders sein.
Ich kann ja nichts dafür, wenn du als Quelle immer Klatschblätter verlinkst. Das man darauf reagiert passt dir wiederum nicht. ;)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was ist mit meiner Frage, wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hätte der so bei MJ im Bett schlafen dürfen, tagelang bei dem abhängen, hättest Du den dem überlassen, Dir keine Gedanken gemacht? Antwort mal.
Das hatte ich dir eigentlich schon paar Seiten vorher beantwortet. Beitrag von CosmicQueen (Seite 7)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast Du ein Rad ab? Tickst Du noch richtig oben im Kopf? Was soll das hier User pauschal so anzugreifen und denen allen zu unterstellen, sie würden nicht so weit denken, Dein Denken ist doch hier nicht die Vorgabe, nur weil andere User hier Deiner Meinung nicht zustimmen?
Dass du zu dieser Wortwahl greifen musst, spricht ja sowieso Bände. Ganz davon ab, war das eine Reaktion auf einen Beitrag über mir. Und wenn man eben Klatschblätter verlinkt, als "Beleg" für angebliche Nacktfotos und Videos etc. dann darf man das eben in Frage stellen. Vielleicht sollte man mal die Links, die @Interested hier gesetzt hat, auch lesen, da wird eigentlich alles aufgeklärt was die angeblichen pornografischen Bilder/Bücher betrifft. Es wurden 2 Bücher bei MJ gefunden - Kunstbücher - die er von Fans zugeschickt bekommen hat. Diese hatte er noch nicht mal angeschaut - es wurden keine Fingerabdrücke auf den Buchseiten gefunden - deshalb hieß es auch, dass es kein belastendes Material bei MJ gab, vor Gericht, und das muss man aber mal akzeptieren. Du allerdings kommst mit Schundblättern daher, die anderes behaupten und stellst das als Fakt dar und das ist höchst unseriös, ganz einfach.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich hatte die Sun als Quelle genannt, ist keine Klatschzeitung:
Ja genau, The Sun, vergleichbar mit der Bildzeitung. Keine Quellenangaben, wo man diese Behauptungen her hat, aber du findest das völlig akzeptabel und glaubst was da steht.
."The Sun ist das Äquivalent zur deutschen Bild-Zeitung", sagt die Kommunikationswissenschaftlerin Christine Lohmeier von der Universität München. "Auf Political Correctness wird bei der Sun wenig Wert gelegt." In der Tat polarisiert die Sun mit Skandalgeschichten, Fotos von leicht bekleideten Frauen und kreativen Wortspielen in den Überschriften. So nannte sie den deutschen Papst Benedikt XVI einmal "Papa Ratzi". Im Jahr 1992 reklamierte die auflagenstärkste britische Tageszeitung den Wahlsieg des konservativen Kandidaten John Major für sich. Am Tag nach der Wahl titelte sie: "It's The Sun wot won it". Hinter derSun steht der australische Medienmogul Rupert Murdoch.
https://www.fluter.de/sturm-auf-der-zeitungsinsel
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und? Und wer soll "man" sein, Du pauschalisierst kackfrech. Ich finde es zum Beispiel nicht gut, wenn die Songs nicht mehr gespielt werden, ich mag seine Musik und finde die genial.
Ich reagiere nur auf das was hier verlinkt und zitiert wurde, da kommt man eben zu diesem Schluss.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 17:25
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Freispruch bedeutet nicht zwingend unschuldig und Schuldspruch nicht zwingend die Schuld.
Immerhin behauptest Du, was für Material man gefunden hätte und ich entkräfte Deine Behauptung mit echten Quellen. Denn wie wir wissen, wurde nichts davon vor Gericht verwertet. Also solltest Du erkennen, dass was Du hier so vollmundig posaunst, nur heiße Luft ist.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du beschuldigst Safechuck und Co. auch eines Verbrechens, der Falschaussage, wäre alles auch zu beweisen, das Spiel geht in beide Richtungen.
Ich halte Safechuck für nicht glaubwürdig. Hättest Du Dir die Mühe gemacht und das von @CosmicQueen verlinkte Video angesehen, dann hättest Du längst vernommen, dass Safechuck unzählige Auszüge aus dem fiktionalen Roman adaptiert hat für seine Missbrauchsvorwürfe. Nachweislich, fast sogar wortwörtlich. Aber ignorier ruhig alle Belege, die Deine entkräften. Passt irgendwie. So wurde Safechuck nicht wie angegeben von MJ angerufen, um für ihn auszusagen (Du nennst es ja lügen) Er war als Zeuge nie vorgesehen, er spielte in dem Prozess nicht mal ne Rolle - Aussagen des Verteidigers, der den Prozess seinerzeit geführt hat.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du entscheidest aber ganz sicher nicht, was eine belastbare Quelle ist.
Na jedenfalls sind Deine Schmierenblätter, deren Links nicht mal funktionieren, keine belastbare Quelle - echte Gerichtsakten hingegen schon. ;) Insofern entscheide ich durchaus und sicher nicht so leichtfertig wie Du.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man greift andere nicht persönlich wegen ihrer Meinung an, nur weil die einem nicht passt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast Du ein Rad ab? Tickst Du noch richtig oben im Kopf?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Denk selber doch mal "so weit". Ich finde diese Art der "Diskussionsführung" zum Kotzen und nur schäbig.
:Y:


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das hatte ich dir eigentlich schon paar Seiten vorher beantwortet. Beitrag von CosmicQueen, Seite 7
Das ist keine Antwort, mir egal ob Du in MJ ein Kind siehst, die Frage war ganz deutlich und kann mit Ja oder Nein beantwortet werden, darum nochmal:

Wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hättest Du den im Bett vom MJ schlafen lassen, alleine in seinem Zimmer?

Eine Antwort wäre, ja ich würde meinen neunjährigen Sohn allein im Zimmer im Bett von MJ schlafen lassen, kein Problem. Oder, nein würde ich natürlich nicht machen.


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lass du zu dieser Wortwahl greifen musst, spricht ja sowieso Bände. Ganz davon ab, war das eine Reaktion auf einen Beitrag über mir. Und wenn man eben Klatschblätter verlinkt, als "Beleg" für angebliche Nacktfotos und Videos etc. dann darf man das eben in Frage stellen. Vielleicht sollte man mal die Links, die @Interested hier gesetzt hat, auch lesen, da wird eigentlich alles aufgeklärt was die angeblichen pornografischen Bilder/Bücher betrifft. Es wurden 2 Bücher bei MJ gefunden - Kunstbücher - die er von Fans zugeschickt bekommen hat. Diese hatte er noch nicht mal angeschaut - es wurden keine Fingerabdrücke auf den Buchseiten gefunden - deshalb hieß es auch, dass es kein belastendes Material bei MJ gab, vor Gericht, und das muss man aber mal akzeptieren. Du allerdings kommst mit Schundblättern daher, die anderes behaupten und stellst das als Fakt dar und das ist höchst unseriös, ganz einfach.
Das ist nicht wahr und belegen kannst Du das auch nicht, Du diffamierst nur die Quellen, nicht mehr. Und es wurden Fingerabdrücke auf den Seiten gefunden, auch von Kindern und MJ. Hier mal was in Übersetzung:

Hier sind 10 unbestreitbare Fakten über die Vorwürfe von Michael Jackson bezüglich sexuellen Missbrauchs im Zusammenhang mit dem Fall Jordie Chandler aus dem Jahr 1993 und einem zweiten Fall aus dem Jahr 2003, wie aus einem Artikel in Vanity Fair hervorgeht .

1. Es steht außer Frage, dass Michael Jackson im Alter von 34 Jahren mit dem 13-jährigen Jordie Chandler im Haus des Jungen mit Chandlers Mutter anwesend mehr als 30 aufeinanderfolgende Nächte in einem Bett verbracht hatte. Er schlief auch im selben Bett mit Jordie Chandler in Chandlers Haus. Die Eltern waren geschieden.

2. Bisher haben fünf Jungen, mit denen Michael Jackson Betten geteilt hat, ihn des Missbrauchs angeklagt: Jordie Chandler, Jason Francia, Gavin Arvizo, Wade Robson und Jimmy Safechuck. Jackson hatte den gleichen Spitznamen für Chandler und Arvizo: "Rubba". Er nannte Robson "Little One" und Safechuck "Applehead".

3. Jackson zahlte 25 Millionen Dollar, um die Klage der Chandlers beizulegen. 18 Millionen Dollar gingen an Jordie, 2,5 Millionen Dollar an die Eltern und der Rest an Anwälte. Jackson sagte, er habe diese Summe gezahlt, um etwas "lang und lang gezogen" zu vermeiden. Francia erhielt auch 2,4 Millionen Dollar von Jackson.

4. Michael Jackson litt an der Hautverfärbungskrankheit Vitiligo. Jordie Chandler zeichnete ein Bild von den Markierungen auf der Unterseite von Jacksons Penis. Seine Zeichnungen waren in einem Umschlag versiegelt. Einige Monate später fotografierten die Ermittler Jacksons Genitalien. Die Fotos entsprachen den Zeichnungen von Chandler.

5. Der Flur, der zu Jacksons Schlafzimmer führte, war eine ernstzunehmende Sicherheitszone, die mit Video und Kabel ausgestattet war, so dass die Schritte von jedem, der sich näherte, Ding-Dong-Geräusche machen würden.

6. Jackson hatte eine umfangreiche Sammlung von Erotikmaterial für Erwachsene, das er in einem Koffer neben seinem Bett aufbewahrte, einschließlich S & M-Bondage-Fotos und einer Studie nackter Jungen. Forensische Experten mit Erfahrung im Secret Service haben auf den gleichen Seiten die Fingerabdrücke von Jungen neben Jackson gefunden. Jackson hatte auch Bondageskulpturen von Frauen mit Ballknebeln im Mund auf seinem Schreibtisch, in Sichtweite der Jungen, die dort schliefen.

7. Laut den von den Behörden in Santa Barbara befragten Mitarbeitern von Neverland hat niemand gesehen oder gewusst, dass eine Frau mit Michael Jackson die Nacht verbrachte, einschließlich seiner beiden Ehepartner Debbie Rowe oder Lisa Marie Presley. Rowe, Mutter von zwei Kindern von Jackson, machte den Behörden von Santa Barbara klar, dass sie nie mit Jackson Sex hatte.

8. Die Eltern von Jungen, mit denen Jackson gemeinsam Betten machte, wurden eifrig umworben und unzählige teure Geschenke erhalten. Wade Robsons Mutter sagte in der Gerichtsverhandlung 2005 aus, dass sie die Gehälter durch Jacksons Firma geleitet und ein permanentes Aufenthaltsvisum erhalten hatte. Jimmy Safechucks Eltern bekamen ein Haus. Jordie Chandlers Mutter bekam ein Diamantarmband.

9. Zwei der Väter derjenigen, die Jackson angeklagt haben, Jordie Chandler und Wade Robson, begingen Selbstmord. Beide waren zu dieser Zeit von ihren Söhnen entfremdet.

10. In einer Dokumentation aus dem Jahr 2002, Living with Michael Jackson, erzählte Jackson Martin Bashir, dass es nichts auszusetzen sei, wenn er sein Bett mit Jungen teilen würde.

https://www.vanityfair.com/hollywood/2019/03/10-undeniable-facts-about-the-michael-jackson-sexual-abuse-allegations


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja genau, The Sun, vergleichbar mit der Bildzeitung. Keine Quellenangaben, wo man diese Behauptungen her hat, aber du findest das völlig akzeptabel und glaubst was da steht.
Du bestimmst die Quellen nicht, wenn es frei erfunden wäre, hätte es ganz sicher Unterlassungsklagen gegeben, Du diffamierst und versucht nur die Quellen unglaubwürdig zu machen, kennt man ja.


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich reagiere nur auf das was hier verlinkt und zitiert wurde, da kommt man eben zu diesem Schluss.
Sicher ... :D


Zitat von InterestedInterested schrieb:Immerhin behauptest Du, was für Material man gefunden hätte und ich entkräfte Deine Behauptung mit echten Quellen. Denn wie wir wissen, wurde nichts davon vor Gericht verwertet. Also solltest Du erkennen, dass was Du hier so vollmundig posaunst, nur heiße Luft ist.
Unfug, nichts hast Du entkräftet. Ihr wollt die Tatsachen nicht akzeptieren, wer viele Jahre ein Fan war kann das eben nicht. Auch an Dich nochmal:

Wenn Du einen neunjährigen Sohn hättest, hättest Du den im Bett vom MJ schlafen lassen, alleine in seinem Zimmer?

Eine Antwort wäre, ja ich würde meinen neunjährigen Sohn allein im Zimmer im Bett von MJ schlafen lassen, kein Problem. Oder, nein würde ich natürlich nicht machen.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich halte Safechuck für nicht glaubwürdig. Hättest Du Dir die Mühe gemacht und das von @CosmicQueen verlinkte Video angesehen, dann hättest Du längst vernommen, dass Safechuck unzählige Auszüge aus dem fiktionalen Roman adaptiert hat für seine Missbrauchsvorwürfe. Nachweislich, fast sogar wortwörtlich. Aber ignorier ruhig alle Belege, die Deine entkräften. Passt irgendwie. So wurde Safechuck nicht wie angegeben von MJ angerufen, um für ihn auszusagen (Du nennst es ja lügen) Er war als Zeuge nie vorgesehen, er spielte in dem Prozess nicht mal ne Rolle - Aussagen des Verteidigers, der den Prozess seinerzeit geführt hat.
Kannst Du ja gerne alles so sehen, Deine Meinung steht Dir frei zu. Aber mal nur fiktiv angenommen, selbst wenn Safechuck lügen würde bleibt viel zu viel übrig. MJ hat stundenlang mit kleinen Jungs telefoniert, hat sie in seinem Bett schlafen lassen, immer so 7 - 14 Jahre alt, hat von Liebe gesprochen, hat die Eltern reich beschenkt. Es waren nie wo Mädchen und die Freundschaft ging immer dann mit der Pubertät zu Ende. Man muss echt wo Tomaten auf den Augen haben, um sich das alles wo noch schön zu lügen.

Klar, er hatte nur ein Peter-Pan-Syndrom, er mochte eben "Kinder", vor allem Jungs, er hat eben mit denen Händchen gehalten und mit denen in einem Bett geschlafen, klar haben die nur gespielt und Ferngesehen. Sicher, sicher, und man was für böse Menschen die sich dabei etwas denken.

Unglaublich, echt jetzt. :D


Zitat von InterestedInterested schrieb:Na jedenfalls sind Deine Schmierenblätter, deren Links nicht mal funktionieren, keine belastbare Quelle - echte Gerichtsakten hingegen schon. ;) Insofern entscheide ich durchaus und sicher nicht so leichtfertig wie Du.
Auch hier wieder, Du diffamierst die Quellen, weil es Dir nicht passt, wenn das frei erfunden wäre, dann hätten die Klagen an den Hals bekommen und hätten es richtigstellen müssen.

Der Zug ist lange abgefahren, aber Ihr werdet da nie was auf Euer Idol kommen lassen. Ich habe nicht mit anderem gerechnet.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:04
@Interested
@CosmicQueen

Ich verstehe nicht, warum ihr bei so vielen Indizien einen Missbrauch einfach kategorisch ausschließt? Warum zieht ihr es offensichtlich nicht einmal in Erwägung, dass Robson und Safechuck die Wahrheit sagen? Weil aufgrund eurer Voreingenommenheit nicht sein kann, was nicht sein darf?
Ich sage ja auch nicht einfach, Jackson habe sich ganz ohne jeden Zweifel dutzendfach an kleinen Jungs vergangen. Ich war nämlich nicht dabei. Aber meiner Ansicht nach ist es durchaus legitim, diesbezüglich von einer sehr großen Wahrscheinlichkeit auszugehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:10
@JohnDifool

Weil da ein Bild der Welt aus der Jugend zerbricht, manche können das nicht ertragen. Der gute MJ, der Kinder so lieb hatte, der so tolle Lieder gemacht hat, der die Welt besser machen wollte, der so kindlich und unschuldig war, der soll nun ein Kinderschänder sein?

Das ist für eine bestimmte Gruppe von Hardcore-Fans eben einfach nicht möglich.

Ist wie mit Wünschelruten-Gängern und Impfgegnern, da redest Du gegen eine Wand. Du wirst es sehen, selbst wenn wir hier uns die Zeit nehmen, da Quellen zu suchen, die "glaubwürdiger" sind, sie werden es abstreiten und immer wieder Ausreden finden.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:30
@JohnDifool | @Interested | @CosmicQueen

Noch mal eine Quelle, wird aber sicher wieder nicht "seriös" genug sein:

Im Zuge der Ermittlungen gegen den King of Pop wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs durchsucht die Polizei 2003 dessen Anwesen - und entdeckt massenhaft pornografisches Material. Auch Bilder von nackten Jungen.

Sieben Jahre nach dem Tod von Michael Jackson ist ein Polizeibericht aus dem Jahr 2003 veröffentlicht worden, der ein neues Licht auf die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen den King of Pop wirft. Wie das US-Promiportal "Radar-Online" berichtet, sollen damals Ermittler bei einer Durchsuchung der berühmten Neverland Ranch Nacktfotos von Kindern und anderes belastendes Material - teilweise mit sadistischem und sadomasochistischem Hintergrund - gefunden haben.

In dem 80 Seiten langen Bericht seien alle Objekte aufgelistet worden, die mit den damaligen Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs gegen den Sänger in Zusammenhang gestanden hätten. So seien Fotografien von nackten Mädchen und Jungen gefunden worden, aber auch Folterszenen mit blutenden Kindern, Abbildungen von "perversem Sex" sowie Bildmontagen, die Körper von Erwachsenen mit Kinderköpfen zeigten.

"Viel von diesem Zeug wurde genutzt, um Kinder zu desensibilisieren", wird Anwalt Ron Zonen im Bericht zitiert. Er war 2005 am Prozess gegen den Popstar beteiligt. "Michael hat zugegeben, dass er lange Zeit ein Kind nach dem anderen mit in sein Bett genommen hat. Wir haben fünf andere Jungen identifiziert, die alle von sexuellem Missbrauch sprachen. Meines Erachtens gibt es kaum Zweifel daran, dass Michael schuldig im Sinne der Anklage war."

https://www.n-tv.de/leute/Jackson-besass-Nacktfotos-von-Kindern-article18005051.html



Aber sicher, alles nur Lügen, MJ war nur lieb zu Kindern, hatte eben ein Peter-Pan-Syndrom, das war alles ganz unschuldig mit den ganzen Jungs. Und die Dinge die da gefunden wurden, war alles Kunst, normal eben, wer hat nicht solche Bilder bei sich zuhause liegen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:40
@nocheinPoet
wie oft willst Du den gleichen Mist eigentlich noch wiederholen? Es wurde Dir anhand von Gerichtsakten detailliert aufgezeigt, WAS so gefunden wurde. Warum meinst Du, wird "pornographisches Material und "auch Bilder von nackten Jungen" eigentlich nicht unter pornographischem Material zusammengefasst, sondern getrennt aufgezählt? Weil Bilder von nackten Jungen, wie in dem Buch, keine Pornographie sind. Deshalb. Und warum wurde er - trotz des super hysterischen Staatsanwalts - freigesprochen? Warum nur?

Und das Buch, das oben erwähnt wird - die Quelle fehlt übrigens, die solltest Du nachreichen!! - heisst Cronos und ist auch ein KUNSTbuch. Befasse Dich doch bitte mal mit den Büchern und gehe nicht danach, was irgendwelche verklemmten Menschen in diesen Büchern sehen. Ist ja schlimm.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:1. Es steht außer Frage, dass Michael Jackson im Alter von 34 Jahren mit dem 13-jährigen Jordie Chandler im Haus des Jungen mit Chandlers Mutter anwesend mehr als 30 aufeinanderfolgende Nächte in einem Bett verbracht hatte. Er schlief auch im selben Bett mit Jordie Chandler in Chandlers Haus. Die Eltern waren geschieden.
Belegt nichts, außer dem, was da steht. Er hat mit den Jungs in einem Bett geschlafen. Klar hat das nen Beigeschmack, aber beweisen tut es gar nichts.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:3. Jackson zahlte 25 Millionen Dollar, um die Klage der Chandlers beizulegen. 18 Millionen Dollar gingen an Jordie, 2,5 Millionen Dollar an die Eltern und der Rest an Anwälte. Jackson sagte, er habe diese Summe gezahlt, um etwas "lang und lang gezogen" zu vermeiden. Francia erhielt auch 2,4 Millionen Dollar von Jackson.
Er konnte sich das auch leisten. Ein Freispruch in einem Strafprozess heißt in den USA auch nicht, dass man nicht im Zivilprozess doch zahlt. Jackson’s Psyche war bekanntermaßen nicht die stabilste, eventuell war das sein Weg, sich selbst zu schützen. Das kann man als Schuldeingeständnis sehen, muss es aber nicht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:4. Michael Jackson litt an der Hautverfärbungskrankheit Vitiligo. Jordie Chandler zeichnete ein Bild von den Markierungen auf der Unterseite von Jacksons Penis. Seine Zeichnungen waren in einem Umschlag versiegelt. Einige Monate später fotografierten die Ermittler Jacksons Genitalien. Die Fotos entsprachen den Zeichnungen von Chandler.
Dazu war glaube ich schon was verlinkt worden, dass auch das nicht vorbehaltlos so stimmen muss.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:6. Jackson hatte eine umfangreiche Sammlung von Erotikmaterial für Erwachsene, das er in einem Koffer neben seinem Bett aufbewahrte, einschließlich S & M-Bondage-Fotos und einer Studie nackter Jungen. Forensische Experten mit Erfahrung im Secret Service haben auf den gleichen Seiten die Fingerabdrücke von Jungen neben Jackson gefunden. Jackson hatte auch Bondageskulpturen von Frauen mit Ballknebeln im Mund auf seinem Schreibtisch, in Sichtweite der Jungen, die dort schliefen.
„Fotos von nackten Jungs“....auch dazu wurden hier unterschiedliche Angaben verlinkt. Und der Rest der Fotos....ja und?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:7. Laut den von den Behörden in Santa Barbara befragten Mitarbeitern von Neverland hat niemand gesehen oder gewusst, dass eine Frau mit Michael Jackson die Nacht verbrachte, einschließlich seiner beiden Ehepartner Debbie Rowe oder Lisa Marie Presley. Rowe, Mutter von zwei Kindern von Jackson, machte den Behörden von Santa Barbara klar, dass sie nie mit Jackson Sex hatte.
Aha, niemand von denen hat es gesehen. Das heißt aber nicht, dass tatsächlich niemals eine Frau bei Jackson übernachtet hat. Es ginge auch schlicht niemanden was an, ob und wann und wer, oder?

[oquote=nocheinPoet id=24741715]9. Zwei der Väter derjenigen, die Jackson angeklagt haben, Jordie Chandler und Wade Robson, begingen Selbstmord. Beide waren zu dieser Zeit von ihren Söhnen entfremdet.[/quote]

Und das beweist jetzt was?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:10. In einer Dokumentation aus dem Jahr 2002, Living with Michael Jackson, erzählte Jackson Martin Bashir, dass es nichts auszusetzen sei, wenn er sein Bett mit Jungen teilen würde.
Und das mag er aus seiner subjektiven Sicht tatsächlich so gesehen haben, gerade wenn die Jungen eben nicht mißbraucht hätte, weil er schlicht nichts Schlimmes darin sah oder irgendwelche Hintergedanken dabei hegte.

Merkst du, wie viel Stimmungsmache in diesen „unbestreitbaren Fakten“ steckt?

Der du leider volles Rohr aufgesessen bist.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 18:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hast Du ein Rad ab? Tickst Du noch richtig oben im Kopf? Was soll das hier User pauschal so anzugreifen und denen allen zu unterstellen, sie würden nicht so weit denken, Dein Denken ist doch hier nicht die Vorgabe, nur weil andere User hier Deiner Meinung nicht zustimmen?

Ich hatte die Sun als Quelle genannt, ist keine Klatschzeitung:
geht es eigentlich noch? Merkst Du eigentlich noch, wie beleidigend DU bist?
Hier zu The Sun:
The Sun ist eine täglich erscheinende britische Boulevardzeitung. Sie zählt zu den einflussreichsten Zeitungen des Landes.
Wikipedia: The Sun
so und hier wird Dir erklärt, was eine Boulevard Zeitung ist:
Eine Boulevardzeitung ist ein periodisch in hoher Auflage erscheinendes Druckerzeugnis, dem nur eingeschränkte Seriosität zugeschrieben wird.
Wikipedia: Boulevardzeitung#Großbritannien
"The Sun ist das Äquivalent zur deutschen Bild-Zeitung", sagt die Kommunikationswissenschaftlerin Christine Lohmeier von der Universität München. "Auf Political Correctness wird bei der Sunwenig Wert gelegt." In der Tat polarisiert die Sun mit Skandalgeschichten, Fotos von leicht bekleideten Frauen und kreativen Wortspielen in den Überschriften. So nannte sie den deutschen Papst Benedikt XVI einmal "Papa Ratzi". Im Jahr 1992 reklamierte die auflagenstärkste britische Tageszeitung den Wahlsieg des konservativen Kandidaten John Major für sich. Am Tag nach der Wahl titelte sie: "It's The Sun wot won it". Hinter derSun steht der australische Medienmogul Rupert Murdoch.
https://www.fluter.de/sturm-auf-der-zeitungsinsel
noch Fragen?


Anzeige

1x zitiertmelden