Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

1.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Michael Jackson, Neverland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 21:34
Zitat von josie321josie321 schrieb:Abgesehen davon,habe ich gestern bemerkt,wie angewidert er war als er erzählte,daß Tatum O´Neil Sex mit ihm wollte.
Ich denke,er war asexuell!
Und in der doku wurde gesagt, das Lisa Marie Presley erzählt hätte er wäre bei ihr (sinhgemäß) richtig in fahrt gekommen.

Nach ein paar monaten veränderte er sich aber.

Nichts gegen Tatum O´Neil, aber Lisa Marie Presley macht auch auf mich einen erotischeren eindruck, wenn auch sie für mich eine burschikose ausstrahlung wie O´Neil hat.

Beides harte frauentypen.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 21:49
Zitat von josie321josie321 schrieb:Gestern kamen mir auch Bedenken,vorallem da man die Gegenseite nicht hören kann.
Man kann doch die Gegenseite permanent hören, die ganze umfangreiche Jackson-Familiy
hat eine Vielzahl von Interviews gegeben, in denen Wade Robson und Safechuck verleumdet
werden.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 21:52
Zitat von josie321josie321 schrieb:War bei David Bowie dasselbe.Er starb und schon kam die Ex-Frau und sagte,er hätte sie fast totgewürgt...
Und bei Klaus Kinski kam seine Tochter und hat ihn des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Damals gab es aber so gut wie niemanden, der die Vorwürfe in Frage gestellt hat, weil Kinski eben nicht Everybody’s Darling war, so wie David Bowie oder Michael Jackson.
Wenn man aber vom Grundsatz in dubio pro reo ausgeht, dann sollte das auch für jeden gelten, egal ob man demjenigen sowas zutrauen würde oder nicht.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Abgesehen davon,habe ich gestern bemerkt,wie angewidert er war als er erzählte,daß Tatum O´Neil Sex mit ihm wollte.
Ich denke,er war asexuell!
Tatum O´Neil war ja auch ein Mädchen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 22:31
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Wenn ein Erwachsener Mann sich ständig mit Kindern umgibt, die auch noch bei ihm übernachten, dass ist für mich nicht Normal.
Das eine impliziert nicht das andere. Es kommt auf den Menschen an, manche bringen Kindern nur was bei und aus Neugier wollen manche Kinder halt dann bei denen übernachten, kann ja sein, mal weiterdenken. Als Erwachsener hat man die kindliche Neugierde eh vergessen. Aber durch solche grob fahrlässigen Behauptungen trauen sich Männer nicht in Kindertagesstätten zu arbeiten.
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Kinder sollen gleichaltrige Freunde haben, und keine Erwachsenen.
Die meisten Kinder haben auch gleichaltrige Freunde, aber in meiner Kindheit hat man sich noch dazu an die Erwachsenen herangetraut, und zwar mit seinen Freunden!, da hat man die regelrecht "überfallen". Heute denke ich daran, wie unangenehm das gerade für die Männer gewesen sein musste, wenn eine Schaar Kinder bei denen anklopft oder im Garten spielen wollte.

So durfte man aber die Welt in allen Facetten kennenlernen, und man war schon früher reif als heute. Heute ist alles Helikopter, steril und was weis ich. Als Kind haben wir manchmal "Schlachten" geliefert, mit Prügeln uns die Schädel eingeschlagen bis sie genäht wurden. Was für eine wilde Kacke haha.
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Es geht um die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs an Kindern.
Schon klar, aber die sind nicht 100% bewiesen. Im Zweifel für den Angeklagten.
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Sollte es so gewesen sein, dann haben die Mütter ihre Kinder verkauft, so oder so haben sie das.
"so oder so". Aha verkauft haben sie die. Ob die das auch so paranoid sahen damals? Ich glaub nicht.
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Familien sind zerbrochen und Kinder wurden mit perfiden Methoden gefügig gemacht. Sie sprachen von liebe.
Beweise?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 22:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Welchen meinst Du denn? Ist etwas davon belegt? Kannst Du etwas davon belegen?
Willst Du mich veralbern? Wenn Dir das nicht klar ist, bringt eine Diskussion mit Dir wohl nichts.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Liest man sich die von mir gepostete Zeugenaussage durch, so sagt weiter unten die Schwester aus - auch sie hat im Bett von MJ geschlafen, sie war bei sehr vielen Gelegenheiten anwesend und sagt, es gab keinerlei sex. motivierte Übergriffe, auch keine verdeckten.
Sie war nicht immer dabei und in der Dokumentation hat die eine Schwester doch sehr klare Worte gefunden.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Interessant sind eher so Aussagen, dass Kinder untereinander Eifersüchteleien entwickeln - es geht in der Befragung auch um die anderen Kinder, die dort waren und die sich entsprechend verhielten. So war Wade eifersüchtig auf Jordan Chandler und Wades Mum auf Jordans Mum, die sie einen "Golddigger" nannte - sieht man, wie sich die Wades verhalten haben, über Jahre und welche Zuwendungen sie, auch offensiv um Geld anfragten und auf seine Kosten lebten - gibt es auch ne Golddiggerei seitens der Wades - massiv sogar.
Das belegt doch gar nichts, klar waren die eifersüchtig, dennoch haben die aber lange zu ihm gehalten.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Du implizierst mit Deinen Beiträgen, dass die Anschuldigungen stimmen und ich sage Dir, Zweifel keimen in dem ein oder anderen auf - es gibt aber keinerlei Beweise. Über all die Jahre nicht.
Doch es gibt Beweise, vieles wurde aber nicht veröffentlicht, gab ja Vergleiche. Die Sache ist für mich wirklich klar, ohne jeden Zweifel, das ganze Verhalten von MJ, die Methodik, das ist leider eindeutig und lässt keinen Raum mehr für Zweifel. Und ich bin da an die Dokumentation gegangen mit dem Gedanken, die würden lügen und nur Geld rauspressen wollen.

Die Aussagen der beiden sind aber so authentisch, ich habe selber mit Missbrauchsopfern gesprochen, ich habe ja leider Hintergrundwissen. Was ist denn mit der Odenwaldschule:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/odenwaldschule-studien-belegen-mehr-missbrauchsopfer-als-angenommen-a-1254759.html

das ging über Jahrzehnte und keiner hat da drüber groß geredet und sich offenbart. Das Verhalten der Opfer ist ähnlich, da waren es Lehrer, und was ist mit der katholischen Kirche?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 22:41
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie war nicht immer dabei und in der Dokumentation hat die eine Schwester doch sehr klare Worte gefunden.
Lies die Zeugenaussagen - da sagt die Schwester aus, wird auch ins Kreuzverhör genommen. Und da hat sie auch ganz klare Worte.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Doch es gibt Beweise, vieles wurde aber nicht veröffentlicht,
Beleg das bitte. Wer behauptet, der belegt. Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Du hast nun die Gelegenheit dafür.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Aussagen der beiden sind aber so authentisch, ich habe selber mit Missbrauchsopfern gesprochen, ich habe ja leider Hintergrundwissen.
Ich möchte Dir Dein Hintergrundwissen zu dieser unschönen Thematik nicht absprechen - aber es wurden Aussagen bereits widerlegt. Es gibt hier div. links die Du einfach lesen könntest, auch, wenn es etwas Zeit kostet. Aber man sollte sich schon umfassend informieren, bevor man das so raushaut. Du kannst das nämlich nicht wirklich wissen, erst Recht nicht, wenn es bereits etliche Widersprüche gibt, die klar und dokumentiert belegt sind und ihre eigenen Familienanghörigen seinerzeit völlig andere Dinge aussagen - auch belegt.

Und so klar das für Dich ist, so habe ich für mich berechtigte Zweifel, erst recht, wenn man querliest und die Widersprüche einfach nur eindeutig sind. Jedem seine Meinung und die Odenwaldschule ist hier jetzt warum Thema? Ich habe nie an den Aussagen der Opfer gezweifelt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 22:47
Zitat von aeroaero schrieb:Nichts gegen Tatum O´Neil, aber Lisa Marie Presley macht auch auf mich einen erotischeren eindruck, wenn auch sie für mich eine burschikose ausstrahlung wie O´Neil hat.
Ist wohl Geschmacksache.Mir gefällt Lisa Marie zwar auch besser aber ich bin ja kein Mann.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Tatum O´Neil war ja auch ein Mädchen.
Stimmt,aber ich hatte das Gefühl,daß es ihm nur bei den Gedanken an Sex ekelt...


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 22:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und bei Klaus Kinski kam seine Tochter und hat ihn des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Damals gab es aber so gut wie niemanden, der die Vorwürfe in Frage gestellt hat, weil Kinski eben nicht Everybody’s Darling war, so wie David Bowie oder Michael Jackson.
Wenn man aber vom Grundsatz in dubio pro reo ausgeht, dann sollte das auch für jeden gelten, egal ob man demjenigen sowas zutrauen würde oder nicht.
Bei MJ oder David Bowie hat man aber auch Gegenstimmen,die sagen,daß sie sowas nicht machen würden....
Aber ich finde es halt immer sinnlos einen Toten zu beschuldigen in der Öffentlichkeit,da sich ein Toter nicht wehren kann...
Vom Prinzip nicht richtig.Er kann seine Unschuld nicht beweisen...


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 22:56
Zitat von TeufelMeufelTeufelMeufel schrieb:Schon klar, aber die sind nicht 100% bewiesen. Im Zweifel für den Angeklagten.
Nun ja, mir würde ein kleiner Verdacht reichen um den Kontakt zu meinen Kindern zu unterbinden. Und wie gesagt, ich habe da keine Zweifel, ich sehe es ganz anders, er wurde nur nicht verurteilt, weil er gute Anwälte und viel Geld hatte und entsprechend Druck ausgeübt hat. Die Opfer haben das auch beschrieben, sie haben ihn ja wirklich wo geliebt, wollten nicht, dass er ins Gefängnis kommt.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Beleg das bitte. Wer behauptet, der belegt. Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Du hast nun die Gelegenheit dafür.
Nein, ich werde mich auf so ein Spielchen mit Dir nicht einlassen, es ist nicht wirklich schwer da selber was zu finden.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich möchte Dir Dein Hintergrundwissen zu dieser unschönen Thematik nicht absprechen - aber es wurden Aussagen bereits widerlegt. Es gibt hier div. links die Du einfach lesen könntest, auch, wenn es etwas Zeit kostet.
Ach schau, ich soll das dann aber selber lesen, schön, da sind wir uns ja einig. Klar gibt es auch falsche Aussagen, gäbe es diese nicht, dann würde es mich stutzig machen. Zeugenaussagen sind immer wo subjektiv. Es ist aber die Menge die das Bild hier klar zeichnet.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber man sollte sich schon umfassend informieren, bevor man das so raushaut. Du kannst das nämlich nicht wirklich wissen, erst Recht nicht, wenn es bereits etliche Widersprüche gibt, die klar und dokumentiert belegt sind und ihre eigenen Familienanghörigen seinerzeit völlig andere Dinge aussagen - auch belegt.
Habe mich informiert, habe den Fall MJ schon viel länger verfolgt, als Du glaubst, bevor es die ersten öffentlichen Anschuldigungen gab hatte ich selber schon einen Verdacht. Eben durch meine Erfahrung mit dieser Thematik. Die ersten öffentlichen Anschuldigen kamen Jahre später und die Anklagen dann nochmal später. Und ich habe lange wirklich gezweifelt, war sehr zerrissen, wollte meinem Gefühl nicht wo glauben. Meine Stimme in mir hat immer gesagt, der ist pädophil, was nicht heißt, er würde die Jungs wirklich missbrauchen. Gibt Pädophile die leben ihre Neigungen nicht aktiv aus, die haben nur Bilder und die machen das im Kopf, die suchen die Nähe zu Kindern, werden aber nicht übergriffig.

Da hatte ich eben immer noch Zweifel, ja er ist recht sicher pädophil, gut er nimmt Jungs mit ins Bett, aber eventuell ist seine Liebe und Angst so groß, dass er es damit gut sein lässt und den Rest im Kopf macht. Das hätte dann ja auch gereicht, um ihm zu unterstellen, er wäre übergriffig geworden.

Nach der Dokumentation bin ich zweifelsfrei sicher, nein es hat ihm nicht gereicht, er hat gehandelt.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Und so klar das für Dich ist, so habe ich für mich berechtigte Zweifel, erst recht, wenn man quer liest und die Widersprüche einfach nur eindeutig sind. Jedem seine Meinung und die Odenwaldschule ist hier jetzt warum Thema? Ich habe nie an den Aussagen der Opfer gezweifelt.
Geht um die Methode und die Frage, warum haben die MJ noch geschützt, warum haben die nicht viel früher gesprochen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:03
@nocheinPoet

Wer behauptet, der belegt! Klare Regel!

Er ist zweimal freigesprochen worden - in ALLEN Anklagepunkten. Du behauptest das Gegenteil, also belegst Du oder solltest u.U. den Mund nicht so voll nehmen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist aber die Menge die das Bild hier klar zeichnet.
Ja genau. Die Menge der Zeugenaussagen und damit Du nicht denkst, ich erzähle einen, kannst Du es selber nachlesen, das verweigerst Du aber. Ich bin bereit, mir Deine Beweise durchzulesen, anzusehen - um meine Meinung zu bilden. Du verweigerst sowohl die Belege, als auch die anderen entlastenden links und Belege zu lesen - komische Einstellung. Ich bin immer dafür, sich nach allen Seiten hin abzusichern. Das scheint bei Dir eher so ne Gefühlssache zu sein, nach der Du Menschen solch schwerer Taten ,ohne jeglichen Beweis beschuldigst.

Ich glaube, Diskussionen mit Dir bringen nichts. Wer hier anfängt rumzubocken und seine Behauptungen nicht belegen will (weil er nicht kann, weil es nichts gibt - oder meinst Du, das FBI ist zu blöd in 15 Jahren Ermittlungen keine belastbaren Beweise zu finden und Du machst das durch einen Song und Video?) den kann ich als Diskussionspartner nicht für voll nehmen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:16
Zitat von TeufelMeufelTeufelMeufel schrieb:um 22:31
anwesend
Mirella4 schrieb:
Wenn ein Erwachsener Mann sich ständig mit Kindern umgibt, die auch noch bei ihm übernachten, dass ist für mich nicht Normal.
Das eine impliziert nicht das andere. Es kommt auf den Menschen an, manche bringen Kindern nur was bei und aus Neugier wollen manche Kinder halt dann bei denen übernachten, kann ja sein, mal weiterdenken. Als Erwachsener hat man die kindliche Neugierde eh vergessen. Aber durch solche grob fahrlässigen Behauptungen trauen sich Männer nicht in Kindertagesstätten zu arbeiten.
Fahrlässig? Ich arbeite mit Kindern, habe auch schon mit Männern in diesem Bereich zusammengearbeitet, ja es kann sein das sich Männer eher schwerer tun, aber nicht weil man ihnen pädophile unterstellt, sondern meistens wegen dem Gehalt.

Ich bringe Kindern auch was bei, und trotzdem schläft keines bei mir zu Hause.

Also bitte unterstelle mir keine Fahrlässigkeit, das mag ich nicht.

Nochmal : natürlich kann sich eine Freundschaft zwischen einem Erwachsenen und einem Kind entwickeln-kann.
Ich kenne zwar niemanden, nun gut bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.

Aber dann ist das eine Ausnahme, wieviel Kinderfreunde hatte MJ nochmal?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wer behauptet, der belegt! Klare Regel! Er ist zweimal freigesprochen worden - in ALLEN Anklagepunkten. Du behauptest das Gegenteil, also belegst Du oder solltest u.U. den Mund nicht so voll nehmen.
Unfug, ich habe hier meine Meinung geschrieben und das auch recht deutlich so gesagt. Das er freigesprochen wurde belegt nicht seine Unschuld. Es Unschuldige die verurteilt wurden, sogar hingerichtet und schuldige, die nie verurteilt wurden.

Und überlasse ruhig mal mir, wie voll ich den Mund nehme, nimm Dich mal besser selber etwas zurück.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja genau. Die Menge der Zeugenaussagen und damit Du nicht denkst, ich erzähle einen, kannst Du es selber nachlesen, das verweigerst Du aber. Ich bin bereit, mir Deine Beweise durchzulesen, anzusehen - um meine Meinung zu bilden. Du verweigerst sowohl die Belege, als auch die anderen entlastenden links und Belege zu lesen - komische Einstellung.
Unfug, ich kenne die Aussagen, die einen wie auch die anderen, ich habe mich da nicht nur einseitig informiert. Ich schrieb doch gerade erst, bis zur Dokumentation ging ich noch mehr davon aus, das er nicht übergriffig wurde.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin immer dafür, sich nach allen Seiten hin abzusichern. Das scheint bei Dir eher so ne Gefühlssache zu sein, nach der Du Menschen solch schwerer Taten, ohne jeglichen Beweis beschuldigst.
Höre nun mal auf mit dem Mist, Du greifst mich hier persönlich an und unterstellst mir Dinge, nur weil Dir meine Meinung nicht passt. Das ist aber alleine Dein Problem. Ich greife Dich als Person doch gar nicht an, in keiner Weise, kannst glauben und meinen was immer Du willst. Auch das die Erde eine Scheibe sei. Und ich habe von meinem Gefühl gesprochen, Gefühle sind so bei Menschen nicht unüblich, aber ich habe mich deswegen ja darüber hinaus sehr intensiv informiert.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, Diskussionen mit Dir bringen nichts. Wer hier anfängt rumzubocken und seine Behauptungen nicht belegen will (weil er nicht kann, weil es nichts gibt - oder meinst Du, das FBI ist zu blöd in 15 Jahren Ermittlungen keine belastbaren Beweise zu finden und Du machst das durch einen Song und Video?) den kann ich als Diskussionspartner nicht für voll nehmen.
Sag ich ja, kannst glauben was immer Du willst, noch ist es ein freies Land. :D

Aber Deine persönlichen Angriffe stellst Du nun besser mal ein, und mir ist es Jacke ob Du mich für voll nimmst oder nicht, ich denke mir auch so meinen Teil über Dich, spare es mir aber Dich darüber zu informieren, ist ja auch nicht das Thema hier.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, Diskussionen mit Dir bringen nichts. Wer hier anfängt rumzubocken und seine Behauptungen nicht belegen will (weil er nicht kann, weil es nichts gibt - oder meinst Du, das FBI ist zu blöd in 15 Jahren Ermittlungen keine belastbaren Beweise zu finden und Du machst das durch einen Song und Video?) den kann ich als Diskussionspartner nicht für voll nehmen.
Du, eventuell weißt Du nicht wie das so in den USA läuft, da gibt es Geschworene und die Urteilen, die hören sich die Beweise an und deren Urteil belegt nicht, dass die Beweise nicht belastbar waren. Es waren die Zeugenaussagen von Macaulay Culkin und Co. welche die Geschworenen so hoch bewertet haben.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:30
Es ist eine Tatsache, das bei MJ Bilder von kleinen nackten Jungs gefunden wurden. Und einiges mehr, eine Alarmanlage am Schlafzimmer, wird schon einen Sinn haben, einen verstecken geheimen Raum, schon klar.

Hin und wieder hilft es die Tomaten von den Augen zu nehmen. ;)


2x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unfug, ich habe hier meine Meinung geschrieben und das auch recht deutlich so gesagt.
Nope!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Doch es gibt Beweise, vieles wurde aber nicht veröffentlicht
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist eine Tatsache, das bei MJ Bilder von kleinen nackten Jungs gefunden wurden. Und einiges mehr,
Das ist keine Meinung. Das sind Behauptungen. Wer behauptet, belegt! Immer noch ne klare Regel!

@CosmicQueen

Gutes Video. Danke!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:55
Mal was:

phillipe-lemarqueOriginal anzeigen (0,3 MB)

adrian-mcmanus

blanca-francia

Mit ein Grund warum ich davon ausgehe, dass MJ auch gegenüber Macaulay übergriffig wurde.


Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist keine Meinung. Das sind Behauptungen. Wer behauptet, belegt! Immer noch ne klare Regel!
Das sollte aber allgemein bekannt sein.

https://metro.co.uk/2016/06/22/in-pics-disturbing-teen-porn-found-in-michael-jacksons-neverland-ranch-during-child-sex-trial-5960241/

https://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/english/hollywood/photo-features/the-controversial-life-of-michael-jackson/Naked-pics-chilling-dolls-discovered-in-Michael-Jacksons-home/photostory/52878898.cms

https://www.independent.co.uk/news/people/michael-jackson-photos-naked-children-pornography-neverland-ranch-police-records-leak-abuse-a7094876.html
Die Quelle fügte hinzu: "Er hatte auch widerliche und geradezu schockierende Bilder von Kinderfolter, Nacktheit bei Erwachsenen und Kindern, weiblicher Knechtschaft und Sadomasochismus."
Jordan war jedoch in der Lage, Jacksons Gesäß, Schamhaare und markante Markierungen auf seinen Hoden und seinem Penis perfekt zu beschreiben. Die Markierung am Penis war nur sichtbar, wenn er aufgehoben wurde und sonst nicht sichtbar war.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-3653380/Michael-Jackson-s-secret-underage-sex-closet-Inside-raid-uncovered-King-Pop-s-extensive-collection-photos-featuring-naked-teenage-boys.html

https://www.news.com.au/entertainment/celebrity-life/celebrities-gone-bad/michael-jackson-had-explicit-photos-of-naked-boys-child-torture-and-animal-sacrifice/news-story/366431ad1c0d3b2601023608367f56fa

Eventuell ist das ja seriöser für Dich:

https://www.thesun.co.uk/news/1317109/sickening-pictures-of-naked-teen-boys-child-torture-and-animal-sacrifice-found-at-singers-neverland-ranch-are-revealed-in-new-police-report/


1x zitiertmelden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

07.04.2019 um 23:56
Ich habe den Eindruck, einige haben hier selber nicht wirklich recherchiert und wissen nicht wirklich, was alles so wirklich gefunden wurde und was bekannt ist. Ich sage ja, Tomaten von den Augen nehmen.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 00:00
@nocheinPoet

Ich habe damals bei VIVA den Gerichtsprozeß mitverfolgt und konnte mir eine eigene Meinung bilden.
Mir ist es egal was da angeblich-Betonung bei angeblich-gefunden wurde.
Beim Prozeß wurde ausgesagt,daß das Pornomagazine gefunden wurden-nicht Kinderpornographie!


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 00:03
Macaulays Aussage im von 2005

https://www.mjfacts.com/transcripts/Court_Transcript_5_11_2005.pdf



@josie321

Was da so alles gefunden wurde, habe ich eben verlinkt, und das war schon recht hart und sehr bezeichnend. Das waren eben nicht nur einfach normale Pornos für Erwachsene, es war das was man so bei Pädophilen erwartet und öfter findet.

Ganz klar wurden Bilder von nackten Jungs gefunden, wie ich es auch schon schrieb.


melden

Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland

08.04.2019 um 00:09
Das was gefunden wurde, kann hier ganz sicher nicht gezeigt werden, und auch nicht verlinkt, sollte zu denken geben, wer etwas sucht, der findet da mehr Infos zu im Netz.

Leute, ich will hier MJ wirklich nicht schlecht machen, hab das nun mehrfach geschrieben, ich gehe und ging da wirklich ganz offen rann und mir geht es nur im Fakten. Die Dinge sind aber leider wirklich eindeutig und geben keinen Raum mehr für Zweifel.

MJ hatte ganz klar eine sexuelle Präferenz für kleine Jungs, nennt sich Pädophilie.

Die Frage für mich war nur, hat er seinen Neigungen nachgegeben und diese ausgelebt oder sich mit Phantasien und Bildern begnügt. Und offensichtlich hat er es ausgelebt. Ich sage damit aber nicht, er ist ein ganz schlechter Mensch, mir geht es gar nicht darum nun ein Urteil zu bilden. Geht mir um die Fakten, und die sind für mich eindeutig, er war pädophil und er hat es ausgelebt.

Traurig, sehr traurig, aber ist recht offensichtlich.


Anzeige

1x zitiertmelden