Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.08.2019 um 15:46Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
09.08.2019 um 15:48Weil ich mich mit meinem Kommentar über die Lästertanten gestellt habe?moric schrieb:Ich sehe da eher einen Zusammenhang... aber lassen wir das
09.08.2019 um 15:49Ich finde, man kann nicht den Spruch gut finden:
"Nur dumme Menschen reden über Menschen" und es dann selber tun... finde ich merkwürdig.
Außerdem ist das Quark... jeder Mensch redet auch über andere Menschen... dann wären alle dumm, und das ist Bullshit.
"Nur dumme Menschen reden über Menschen" und es dann selber tun... finde ich merkwürdig.
Außerdem ist das Quark... jeder Mensch redet auch über andere Menschen... dann wären alle dumm, und das ist Bullshit.
09.08.2019 um 15:51Das habe ich ja auch nur indirekt. Eine Lästertante ist eine Lästertante, die muss man nicht gut finden.moric schrieb:es dann selber tun
Klar, gemeint ist hier aber Lästerei.moric schrieb:jeder Mensch redet auch über andere Menschen
09.08.2019 um 15:53@silberhauch
Okay... alles gut...
Ich denke auch, dass wir jetzt abwarten sollten, wie das Gespräch laufen wird... das kann gut gehen... wird es hoffentlich auch... kann aber auch wieder hoch kochen... oder eine Mischung von beiden.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück... :-)
Okay... alles gut...
Ich denke auch, dass wir jetzt abwarten sollten, wie das Gespräch laufen wird... das kann gut gehen... wird es hoffentlich auch... kann aber auch wieder hoch kochen... oder eine Mischung von beiden.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück... :-)
09.08.2019 um 15:54Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
09.08.2019 um 15:54Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
09.08.2019 um 17:12Wie willst Du es zeigen? Das ist ein Ratespiel, in welchem erwartet wird, dass der andere Deine Zeichen erkennt, also quasi hellsehen kann.sunshinelight schrieb:man kann es sagen. ...Oder aber auch zeigen.
Erfahrungsgemäß ist das ein Scheißspiel, weil man so immer wieder ins Messer läuft.
Klare Linie schaffen, reden, aber sachlich.
09.08.2019 um 17:14In etwa so, wie die TE schlussendlich auch reagiert hat.allmotlEY schrieb:Wie willst Du es zeigen?
Nichts zeigt deutlicher, dass etwas so daneben ist, wie eine solch emotionale Reaktion.
Da muss man beim besten Willen auch nicht raten. :D
09.08.2019 um 17:29Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
09.08.2019 um 17:30@allmotlEY
Das wird dir ja ins Gesicht geschrien. :D
Wenn die Dampf ablassen, kann man es ja auch mal tun und das so vorbildlich direkt ins Gesicht.
Das wird dir ja ins Gesicht geschrien. :D
Wenn die Dampf ablassen, kann man es ja auch mal tun und das so vorbildlich direkt ins Gesicht.
09.08.2019 um 17:33@sunshinelight
Ich war manchmal in der Situation, dass mir Abneigung gezeigt wurde, und ich wusste nicht, warum. Das tut weh.
Reden finde ich besser als zeigen.
Ich war manchmal in der Situation, dass mir Abneigung gezeigt wurde, und ich wusste nicht, warum. Das tut weh.
Reden finde ich besser als zeigen.
09.08.2019 um 17:35Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
09.08.2019 um 17:44@sunshinelight
Nicht mehr grüßen, nicht mehr mit mir reden, und wenn doch, mitten im Gespräch weggehen und mich stehenlassen. Sich distanzieren, Kälte zeigen, auf Rückfragen ausweichen und/oder lügen.
Nicht mehr grüßen, nicht mehr mit mir reden, und wenn doch, mitten im Gespräch weggehen und mich stehenlassen. Sich distanzieren, Kälte zeigen, auf Rückfragen ausweichen und/oder lügen.
09.08.2019 um 17:49Hab ich letztens auch noch gemacht. Zwar nicht bei dir, aber bei manchen echt nötig. Für mich war es auch nötig.allmotlEY schrieb:und wenn doch, mitten im Gespräch weggehen und mich stehenlassen.
09.08.2019 um 17:51@sunshinelight
Und dann stehste da und weißt nicht warum. Ratespiel. Wenigstens später könnte man das aufklären.
Und dann stehste da und weißt nicht warum. Ratespiel. Wenigstens später könnte man das aufklären.
09.08.2019 um 17:54Ich würde niemals mit Leuten befreundet sein, die primitiv sind.
Wenn eine Person solche Aussagen wie : "er kann froh sein mich zu haben", von sich gibt, würde ich mich fragen, was zur Hölle habe ich hier zu suchen?
Wenn eine Person solche Aussagen wie : "er kann froh sein mich zu haben", von sich gibt, würde ich mich fragen, was zur Hölle habe ich hier zu suchen?
09.08.2019 um 18:14Da könntest dann ja mal drüber nachdenken.allmotlEY schrieb:Und dann stehste da und weißt nicht warum. Ratespiel. Wenigstens später könnte man das aufklären.
Welches Thema hattet ihr, was hast du gesagt, wann ist derjenige gegangen?
09.08.2019 um 18:38@sunshinelight
Eben. Ratespiel. Es gibt viele Möglichkeiten. Das finde ich fies. Sags mir ins Gesicht, es tut nur einmal weh. Lass mich in der Luft hängen, es tut lange weh.sunshinelight schrieb:Da könntest dann ja mal drüber nachdenken.
Ähnliche Diskussionen
Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?
Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes
Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?