Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 14:17
Egal, wie grausam einer/eine ist.
Vom Leben gibt es immer entsprechend zurück

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 14:44
magnolia1103 schrieb:Ich glaube auch das Frauen eher psychisch grausamer sind als Männer.
Männer sind eher physisch grausam.
Ich denke, da ist etwas Wahres dran.

Ich habe bisher leider nicht alle Posts gelesen und weiß nicht, ob der Verweis schon kam, aber:
Kennt ihr den Film "Das Experiment"?
Info hier: Wikipedia: Das Experiment (Film)

Er beruht auf einer wahren Begebenheit, allerdings ging der Film natürlich ein bisschen weiter als es in der Realität wirklich der Fall war. (bitte Info lesen)
Jedenfalls haben wir irgendwann mal dieses Experiment im Psychologieseminar besprochen und schließlich tauchte die Frage auf, wie es wohl gewesen wäre, wenn man das gleiche Experiment mit Frauen durchgeführt hätte.
Unser Prof. hatte dafür nur ein Wort: schlimmer.
Und das war nicht scherzhaft gemeint. Ich denke Frauen hätten vor allem auf psychischer Ebene noch krasser reagiert...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 16:02
@magnolia:
"Ich kenne kaum Männer die so lästern,mobben,und gerüchte verstreuen wie Frauen"

Ich schon. Die heissen Journalisten!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

01.11.2007 um 16:20
frauen sind immer brutaler!

wer kennt ILSA nicht????

https://www.youtube.com/watch?v=YAcl6PAJOzE


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

26.11.2007 um 00:36
Mental gesehen, auf jeden Fall!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

26.11.2007 um 04:37
Wer ist Krungt?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

26.11.2007 um 05:52
Und ja.:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

26.11.2007 um 08:58
Wer ist schon Ilsa im Vergleich zu INKA!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

26.11.2007 um 09:04
Sind Frauen grausamer als Männer?

Ich denke beide Geschlechter sind grausam.
Es teilt sich


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 05:37
Manchmal koennen Frauen wahrscheinlich wirklich grausamer sein, weil sie in der Regel mehr Feingefuehl und mehr Einfuehlungsvermoegen besitzen und daher besser wissen, wie sie eine andere Person am schlimmsten emotional Treffen koennen.
Maenner hingegen sind wohl grausamer in koerperlicher Hinsicht, weil sie durch ihre oftmals koerperliche Ueberlegenheit dazu in der Lage sind, mehr Schmerzen zuzufuegen oder einen anderen mehr zu unterdruecken.
Man sieht es ja an den Mordmethoden: Maenner erschlegen oder erstechen eher als Frauen, wohingegen Frauen oefter zu Gift oder Schusswaffen greifen, weil sie so keine eigene koerperliche Gewalt ausueben muessen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 05:59
Und Frauen kennen mitunter kein Mass,manchmal hören sie nichtmal dann auf wenn ihr Ex schon unter der Brücke sitzt


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 06:03
@ Warhead

Vielleicht hoeren sie ja gerade deshalb nicht auf?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 06:12
Achso,weil er noch sitzen kann und der Kerl immer noch nicht seinen letzten Seufzer gemacht hat


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 06:18
Nein, weil die Frau vielleicht moechte, dass er seinen Ar*** hochbekommt und sich darum kuemmert, dass er wieder auf eigenen Beinen stehen kann.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 09:56
ja liegt wohl an der schwächeren ausprägung des gerechtigkeitsins durch vermehrt emotionale denkweise - und den damit verbundenen folgen - ist leider meistens nicht mal bewust absichtlich


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 10:22
Auf jeden Fall sind Frauen grausammer als Männer habe es die Letzten Tage am eigenen leib erfahren . Als schluß war und ich sagte sie könne alles was ihr gehöre mit nehmen kann .Da hat sie es schon etws übertrieben . Aber egal sie ist weg. Und ich bin wieder frei.

So lange Du noch nicht verheiratet bist hast Du noch keinen Fehler gemacht .


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 10:55
Ich würde sagen nein, nur anders.

Männer führen halt z.B. offene Auseinandersetzungen während Frauen das ganz gerne im stillen tun und wahre Meister im Intrigen bauen sind.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:23
Na ja, bei den Spinnen werden die meisten Männchen gefressen!;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:25
Naja, sagen wir mal so. Wenn es gut war, hatte er zumindest was davon*fg*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:30
Na toll! Wenn das alles gewesen sein soll?;)


Anzeige

melden