Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:31
Oh je, dicke Party gefeiert, hab einen Mega Aua Aua Kopf.
Das bewahrt mich aber nicht davor, nun staubsaugen zu müßen.
Grausam, das würde ich Ihr nie antun.
Aber ich mache es mal lieber, wer weiss was Ihr sonst noch so alles einfällt. :)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:31
Tja bei Spinnen ist das so. Also ich bleib auch gern länger bei einer Frau. *fg*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:36
Am Sonntag staubsaugen. Wer macht den sowas?;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:38
Ich mach sowas zum Beispiel. Wenn mann Besuch bekommt muss man nochmal saugen. Und auch von meinen Arbeitszeiten bleibt mir manchmal nichts anderes übrig.
Und früher bzw bis vor kurzem kam dann natürlich auch der ausdrückliche Wunsch der Regierung dazu.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:42
Ja also die Party war hier.^^
Boah ich will nicht. :D

*zum Staubsauger schleicht*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:45
mann, was habt ihr bloß mit euren frauen-threads..


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:46
hm.. ich würde sagen das beide gleich handeln tuhen bei der liebe und hass


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:49
Ja also die Party war hier.^^
Boah ich will nicht.

*zum Staubsauger schleicht*
Da sag noch einer, Frauen wären nicht grausam! *mitleid hab*;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:56
ich würde sagen wer feiern kann kann auch danach aufräumen oder hättest vieleicht die einspannen sollen die denn dreck nich wechgeräumt haben ^^


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 11:59
Armer Jimmy!;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:04
Jetzt sag bloß du willst den Feudel schwingen Jimmy? Haste keine Atta-Eule im Haus? :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:04
aber gut musst halt durch danach wirst zeit genug haben jimmy :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:14
Sis/laberblubb:
"..... und wenn wir Frauen uns verletzt fühlen, kann der Hass mitunter ganz schön krasse Blüten treiben. Ich selbst war mitunter vor meinen eigenen Handlungen entsetzt, wenn ich schon verletzt, entteuscht oder gar gedehmütigt wurde, aber eines kann ich von mir behaupten, wenn mir jemand wirklich weh tut, dann kann ich zur Furie werden !“

….erstmal so unterstreich.
Dann aber kommt das Nachdenken, über das, was all dem Voraus ging….und ich frage mich, was war das, was ich da ‘angezogen‘habe. Was sollte ich daraus lernen?
Gibt ein schönes Buch: Colin C. Tippung „Ich vergebe - Der radikale Abschied vom Opferdasein“
Grüssle , lindy


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:20
kuckt doch mal in die seele der männer........


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:22
und dann ???
*liebfrag*


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:24
Dann werdet ihr verstehen, wenn ihr wirklich bereit dazu seid.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:29
wozu ???


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:32
Faulheit macht sich breit^^^^^^^*müfffel*^^

Meine Maschine ist schon 36 Jahre alt^^^- Die geht noch! :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:32
einfach nur weil männern in dieser hinsicht zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, meine meinung


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

09.12.2007 um 12:40
wobei denn zuwenig aufmerksamkeit ????
*liebfrag*


Anzeige

melden