Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:21
@Puschelhasi

Ich meint ja auch nicht bezogen auf das grausam, sondern auf die "Macht" - na du weisst schon

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:24
Naja macht nix.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:30
Noch als Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag: Was mich bei Frauen oft erstaunt, ist die völlig verzerrte und meist auch überzogene Selbsteinschätzung, als trügen sie eine Brille, wenn sie sich selbst betrachten. Das fällt mir insbesondere bei Frauen auf, die von der Natur nicht so sehr gesegnet wurden ...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:31
ich habe gehört das gerade so Führungspersönlichkeiten sich von dominas unterwerfen lassen.

eine alpha Person muß nicht unbedingt ein Gruppen füher sein, meistens sind es einzel gänger und Querdenker und Individualisten die das gen tragen.

Führungspersönlichkeiten werden heute nicht nach denn genen bestimmt sondern nach der schul Bildung ,sind deswegen keine geborene Chef ,und machen auch alles verkehrt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:33
"ich habe gehört das gerade so Führungspersönlichkeiten sich von dominas unterwerfen lassen."
Erzählt man sich das so im SM-Studio?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:34
Seltsame Ansichten ... :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:36
@polyprion

Ne das sieht man doch immer wieder in Filmen :D


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:39
ist fakt hatte mal einen Cheflein, der versuchte immer seine mit Arbeiter einzu süchtern :D(seine autoriatät mit gewaltt) und der kam manchmal mit mit Absatz spuren auf der hand oberfläche zu arbeit wo der wieder war :D, vor zitterte er immer, und könnte mich nicht ausstehen, bis er mich grundlos feuerte dieses ar....ch .

dann sagte ich denn auch was ich von so einen loser halte.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:40
"Ne das sieht man doch immer wieder in Filmen"


In "Der Gaudi-Bursch vom Hindukusch und seine erniedrigenden Erlebnisse mit Domina Windel-Syliva?"

<xD


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:42
Kusch, Hindu kusch! :|


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:42
Achso das ist Fakt weil es dein Chef vielleicht machte, interessant!

Als was hast du gearbeitet?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:43
"Als was hast du gearbeitet?"

Höchstwahrscheinlich in einem Geschäft für Damenschuhe :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:46
in der gastro, aber es ist so das gerade solche leute zu dominas gehen, die in wirklichkeit keine Chefs sind ,um das zu verarbeiten, denn ein wirklicher Chef ist gerecht, zucker brot und peitsche, das ist auch der grund das frauen eigentlich(nicht immer, gibs auch gute aber selten) keine Führungspersönlichkeiten sein können, weil sie denn inneren aus gleich nicht kennen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:47
Ich finde, es kommt aber auch stark auf die Kultur an. Die portugiesischen Frauen sind viel lieber als die deutschen :D Und selbst innerhalb einer Kultur sind die Unterschiede extrem groß, DIE Frauen gibt es so wenig wie DIE Männer.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:47
aaahhh Polyprion deswegen die Absatzspuren;)
der versuchte immer seine mit Arbeiter einzu süchtern (seine autoriatät mit gewaltt) und der kam manchmal mit mit Absatz spuren auf der hand oberfläche zu arbeit wo der wieder war ,
Naja wenn du für deine Arbeit Rechtschreibung brauchst, war die Kündigung ned ganz ohne Grund!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:49
"das ist auch der grund das frauen eigentlich(nicht immer, gibs auch gute aber selten) keine Führungspersönlichkeiten sein können, weil sie denn inneren aus gleich nicht kennen."

Aaaahhh, die übliche Hindukusch-Chauvinisten-Kacke...
Sich selber als Tellerwäscher noch rausschmeissen lassen, aber hier einen von "Führungspersonen" vom Pferd labern.....LOL


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:50
ich kenne die portugiesische frauen, sie mögen die Eigenschaften des wahren mannes , lernte mal eine in coimbra kennen ,damals ;) :) und auch eine in lisabon


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 18:57
ich liebte ein Mädchen in der Sowjetunion,die sagte immer Njet mein Sohn


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:23
Deutsche Frauen sind grausam, weil sie die durch uns gegebene Freiheit und Emanzipation völlig aus der Bahn geworfen wurden, sie haben kein Rollenbild mehr und benehmen sich nun einfach völlig haltlos und überzogen, das ist in den Ländern wo trotz dem Unterschied Mann / Frau und trotz emanzipation, die Frauen noch gerne Frauen sind. (Z.B. Spanien, Portugal, Italien, etc...)

So und nun könnt ihr mich vierteilen oder auf dem Scheiterhaufen verbrennen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2008 um 19:25
Ich bin Alpha und Omega.
Alle Frauen sollen zu mir kommen.
Lass uns in die nächste Dimension aufsteigen.
Los! Schreibt mich an, bevor es zu spät wird !


Anzeige

melden