Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:11
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Du liebst auch deine Freunde, deine familie, dein Haustier falls du eins hast, du liebst evtl. gar dein Zuhause, deine neue Xbox oder was auch immer.. also, ohne Liebe kann man gar nicht leben weil es immer etwas gibt was man liebt.
Das kriegt man leider schon von Geburt an aufgezwungen.
Und wenn ich ehrlich sein darf (wenn nicht, bin ich es trotzdem) würde ich am liebsten meine ganze Familie auf´n Haufen werfen und mich endgültig von dieser abwenden.

Meine Familie lässt mich nicht frei entfalten, ich würde meine Beziehung zur Familie eher als Verachtung bezeichnen.

Und Gegenstände lieben is ja mal gar nix für mich.

Anzeige
melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:12
Zitat von unheiligunheilig schrieb:wie willst du dagegen ankämpfen?
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:13
...oder eine ehefrau...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:19
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:@lolrabi

Erzähl doch mal bitte ein bisschen....
WIE ist DAS passiert, was du denkst, das passiert ist?
Besser ned - sonst wird diese Geschichte noch ausgenutzt :{
Zudem tät´s euch ja wohl am wenigsten was angehen.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:19
Na gut, dann eben nochmal...

@lolrabi

Erzähl doch mal bitte ein bisschen....
WIE ist DAS passiert, was du denkst, das passiert ist?


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:27
lolrabi,

schön und gut...und nun?

Nur um zu erzählen, daß du dich verknallt hast und du diese Art von Gefühlen nicht magst, hätte es doch keinen Thread gebraucht.
Ich meine- worüber willst du denn nun reden?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:28
@lolrabi...

versuch es uns doch einfach zu erklären wie es passiert ist...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:31
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich meine- worüber willst du denn nun reden?
wollte doch nur meinen Standpunkt mitteilen - nur wenn halt Fragen aufkommen, beantworte ich die doch gern.
Zitat von unheiligunheilig schrieb:versuch es uns doch einfach zu erklären wie es passiert ist...
Könnt ich ned in worte fassen


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:38
lolrabi,

gut. Dein Standpunkt ist klar.

Wie lange bist du schon verknallt?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:42
warum nicht?...

fällt es dir so schwer darüber zu reden...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:45
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie lange bist du schon verknallt?
seit Mitte letzter Woche - so hartnäckig hat sich aber noch niemand in meinen Gedanken verbissen :{
Zitat von unheiligunheilig schrieb:fällt es dir so schwer darüber zu reden...
Jepp - denn Gefühle, wurde mir nun mal beigebracht, bedeuten Schwäche (könnt auch bei der modernen Gesellschaft bedanken)


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:49
@ lolrabi...

gefühle bedeuten schwäche...entschuldige bitte aber welcher a.... hat dir sowas erzählt...das ist schwachsinn...ohne gefühle wären wir keine menschen sondern nur maschinen...
und ich glaub nicht das du ne batterie im a.... hast...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:56
Zitat von unheiligunheilig schrieb:gefühle bedeuten schwäche...entschuldige bitte aber welcher a.... hat dir sowas erzählt...das ist schwachsinn...ohne gefühle wären wir keine menschen sondern nur maschinen...
Hat mir keiner erzählt, hab ich eher die Erfahrung machen müssen.
Es gab mal Zeiten, da habe ich meine Emotionen gern zugegeben, jedoch wurden diese immer wieder ausgenutzt.
Seit ich jedoch meine Gefühle verberge, bin ich viel glücklicher als damals.

Draußen auf der Straße sind deine Gefühle einfach nix wert, wenn du mal Gefühle zeigst, wirst (wenn du ein Mann bist) als Emo oder Homo verschrien.
Es zählt einfach nur die reine Rationalität dort draußen.


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:58
lolrabi,

siehst du sie oft? Kannst du ihr aus dem Weg gehen?


Wenn dir die Gesellschaft beigebracht hat, daß Gefühle Schwäche sind...dann ist das eben bei dir so.

Nützt nichts, dir etwas anderes zu sagen.


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 15:59
lolrabi,

und wie geht es dir mit dieser Einstellung? Also- Gefühle=Schwäche?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:00
@lolrabi...
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Seit ich jedoch meine Gefühle verberge, bin ich viel glücklicher als damals.
das glaub ich dir nicht...man kann nicht glücklicher sein wenn man seine gefühle verbirgt...ich kann es nicht!!!!
und wenn du das so machst,dann belügst du dich selbst...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:05
Das sehe ich genauso! Gefühle heisst nicht nur verliebtsein, da gehört noch vieles anderes zu. Wenn du all das nicht zulässt, es unterdrückst und es als Schwäche ansiehst, dann bist du meiner Meinung nach bereits tot.

Ich glaube, das du bereits oftmals "verknallt" warst und nur durch die "Körbe" derbe verbittert geworden bist. Und wie kann man sich besser belügen, als zu sagen ICH WILL NICHT!!!


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:05
unheilig,

du kannst aber nicht von dich, auf andere schliessen. Vielleicht fühlt lolrabi sich wirklich damit wohl.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:06
@ Merlina:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:siehst du sie oft? Kannst du ihr aus dem Weg gehen?
Versuch mal, der Verkäuferin aus´m Bäcker aus´m Weg zu gehen^^
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:und wie geht es dir mit dieser Einstellung? Also- Gefühle=Schwäche?
Das ich wirklich glaub, ich bin nen Schwächling.


@ unheilig:
Zitat von unheiligunheilig schrieb:das glaub ich dir nicht...man kann nicht glücklicher sein wenn man seine gefühle verbirgt...ich kann es nicht!!!!
Ist jedoch so - klar bin ich auch so ned zu 100 % glücklich, jedoch bin ich froh, dass meine Emotionen so nicht mehr ausgenutzt werden können.
Zitat von unheiligunheilig schrieb:und wenn du das so machst,dann belügst du dich selbst...
na wenn du meinst :{
ich sehe es nicht als "mich belügen" an, sondern als "Kampf gegen die Versklavung durch Hormone"


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:06
Btw... du sagst, Gefühle zeigen ist eine Schwäche ja... Schwächen zu zeigen und zu ihnen zu stehen, ist die GRÖSSTE Stärke. Lerne das und seh weiter


Anzeige

melden