Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:10
lolrabi,

wechsel den Bäcker.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:12
@ whitepraxis

genau...

@lolrabi...

ja,ich mein es so...du belügst dich selbst und wirst es früher oder später merken...hauptsache es ist dann noch nicht zu spät für dich...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:18
@lolrabi
Wo ist denn eigentlich das Problem? Traust du dich nicht sie anzusprechen, bist du im Moment noch mit jemand anderem zusammen? Oder hat sie den falschen Stil der einfach nicht zu deinem passt?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:19
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wechsel den Bäcker.
Leider sehne ich mich gleichzeitig nach ihr :(
Is leider ned so leicht sowas.

Ich WILL dagegen ankämpfen, und gleichzeitig WILL ich in diese strahlenden Augen sehen :{


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:20
Ich schätze, er weiss, das sie sich nicht für ihn interessiert und auch nicht interessieren und natürlich ist das bitter. So war es dann scheinbar bisher jedesmal und wo das hingeführt hat *auf lolrabi zeig* - sieht man ja...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:21
@lolrabi...

weiß sie das du dich in sie verliebt hat?...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:22
@ whiteafrit
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wo ist denn eigentlich das Problem? Traust du dich nicht sie anzusprechen, bist du im Moment noch mit jemand anderem zusammen? Oder hat sie den falschen Stil der einfach nicht zu deinem passt?
Man könnte es eher als "nicht wahrhaben wollen" bezeichnen
@ whitepraxis
Zitat von whitepraxiswhitepraxis schrieb:Ich schätze, er weiss, das sie sich nicht für ihn interessiert und auch nicht interessieren und natürlich ist das bitter. So war es dann scheinbar bisher jedesmal und wo das hingeführt hat *auf lolrabi zeig* - sieht man ja...
Ich habe eher immer die Körbe gegeben.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:22
ich wünsche mir das ich nie wider lieben kann .....


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:23
@ifrit786...

viel spaß...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:24
Zitat von unheiligunheilig schrieb:weiß sie das du dich in sie verliebt hat?...
wenn sie es gut beobachtet, merkt sie wohl was.
Immer, wenn ich bei ihr Semmeln hole, fang ich an zu stottern, vergesse, was ich haben wollte.
Begleitet von nervösen Zuckungen.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:29
@lolrabi...

ok...aber ein schönes gefühl...oder nicht?...

wie denkst du soll es weitergehen?...bescheidene frage...bist du glücklich in deiner ehe?...


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:29
lolrabi,

dann leg ihr nen Einkaufszettel hin und täusche eine Erkältung vor. Dann musst du nicht reden.

Mann oh Mann.

1. Wenn du in sie verknallt bist, damit aber nicht klar kommst- dann vergiss sie.
2. Willst du wissen, wie es sich anfühlt, Gefühle zuzulassen- sprich sie an und dann warte ab.
3. Kommt für dich nichts von beiden in Frage- solltest du vielleicht echt mal mit jemandem darüber reden, der sich damit auskennt. Punkt.


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:30
unheilig,

lolrabi ist verheiratet??


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:31
Zitat von unheiligunheilig schrieb:wie denkst du soll es weitergehen?...bescheidene frage...bist du glücklich in deiner ehe?...
Ehe?
an Heiraten denk ich ja noch ned mal^^


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:32
@merlina...

ich weiß...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:33
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:2. Willst du wissen, wie es sich anfühlt, Gefühle zuzulassen- sprich sie an und dann warte ab.
Dieser Schritt wäre mir von allen am liebsten.
Schüchternheit ist eindeutig ein Fluch :{


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:33
@lolrabi...

sorry wegen ehe...hab mich verlesen...es soll mir verziehen werden...


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:37
nicht wahrhaben wollen, entschuldige, das verstehe ich nicht ganz. Leidest du unter einem Gruppenzwang oder würden dich deine Kollegen auslachen? Ist sie bereits an jemanden vergeben oder hast du Angst vor einem Korb?


1x zitiertmelden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:39
gut, dann hat sich das mit der Ehe ja auch erledigt. :D

lolrabi,

Was Schüchternheit betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich bin da immer sehr direkt gewesen.
Mehr als einen Korb, kann man nicht bekommen.


melden

Zeit zum Verlieben

10.09.2008 um 16:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:nicht wahrhaben wollen, entschuldige, das verstehe ich nicht ganz. Leidest du unter einem Gruppenzwang oder würden dich deine Kollegen auslachen? Ist sie bereits an jemanden vergeben oder hast du Angst vor einem Korb?
Joah könnte man als Angst vor einem Korb bezeichnen.


Anzeige

melden