Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

22.10.2019 um 12:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine Obsession entwickeln kann man bei anderen Themen auch. Es gibt Menschen, die in alles, was sie gern tun, so richtig hineinkippen und dann gibt es eine Zeit lang nichts anderes mehr für sie.
Das meine ich. Und da kann ich mir eben vorstellen das es vor allem Themen sind die sich so nicht problemlos mit jedermann besprechen lässt. Dann sucht und findet man gleichgesinnte im Netz und kann sich austauschen und dann führt eins zum anderen und man steckt in der Blase.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Naja, aber der Mensch besteht ja nicht nur aus seiner Sexualität! In der Regel machen Menschen auch noch viele andere Dinge. Arbeit, Familie, Hobbys...
Darum geht es ja nicht, es geht eher darum das es Themen sind die man nicht so einfach mit dem Nachbarn bespricht. So kann dann eins zum anderen führen.

Das Leben besteht ja auch nicht nur aus Religion oder so und dennoch radikalisieren sich Menschen online, das ist ja nicht so das die eines Tages aufwachen und sagen: echte Menschen nein danke!
Oder Gamer. Erst spielt man nur für sich. Dann spielt man mit jemandem online mit dem man schon mal gespielt hat. Dann noch einer und dann gibt's mehrere und es macht spaß und auf ein mal ist schon wieder Silvester :troll:

Ich meine ja einen schleichenden Prozess. Ich meine nicht das die Sexualität da besondere Gefahren beherbergt, ich meine damit das so richtig verschrobene Sachen oder auch einfach Sachen für die man sich beim Nachbarn schämen würde obwohl andere es wiederum normal finden und dazu stehen können dieses Potenzial beherbergen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

22.10.2019 um 13:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Setzt du gerade Obsession mit Fetisch gleich? Wenn ich relevante Inhalte schlicht überlesen habe, entschuldige ich mich.
Nein. :) Es ging um Menschen, die in irgendwas so reinkippen, dass sie alles andere vernachlässigen. Das kann bei vielen Dingen der Fall sein.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das Leben besteht ja auch nicht nur aus Religion oder so und dennoch radikalisieren sich Menschen online, das ist ja nicht so das die eines Tages aufwachen und sagen: echte Menschen nein danke!
Ich denke eben schon, dass bei solchen Fanatikern das Leben nur noch aus Religion besteht. Das ist für mich ein klassisches Beispiel einer Obsession. Sie sterben ja sogar für ihre Religion.
Du hast aber natürlich recht damit, dass das ein Prozess ist und nicht von heute auf morgen passiert.

Es kann immer alles ganz harmlos anfangen und irgendwann kippt die Situation dann. Ich kann auch nicht sagen, wie man das verhindern kann. Entweder, man bemerkt es selbst und zieht dann die Notbremse oder es sagt einem jemand anders. Dann muss man aber wiederum bereit sein, auf diesen zu hören und sich einzugestehen, dass man ein Problem hat. Ich fürchte, daran scheitert es sehr oft.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 08:55
@AVYARDAR
und was willst du uns damit sagen ?
Ich bin froh das ich in einer Gesellschaft lebe die die Neigungen Anderer akzeptiert ( jedenfalls zum größten Teil ) .


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 12:17
AVYARDAR schrieb (Beitrag gelöscht):In 100 Jahren wird man Heterosexuelle in Arbeitslager sperren und ihnen „PERVERS“ in roten Lettern in die Brust brennen.
Na dann ist es ja gut, dass ich in 100 Jahren nicht mehr lebe. ;)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 14:39
Also ich denke nicht, dass ein Fetisch ein Grund sein kann/sollte, dass eine Beziehung auseinander bricht. Im Endeffekt hat doch jedes Paar manche verschiedene Interessen. Ich denke ich habe zwei Fetische (wenn das welche sind). Beide würde ich gerne Ausleben bzw habe ich schon mit meienr Ex Partnerin ausgelebt. Ich denke aber, ich würde keine Beziehung die ansonsten gut läuft aufgeben, nur weil sie diese beiden Dinge nichg mag.

Mein erster Fetische wäre das ich ihr die Hände gerne hinter dem Rücken fessle (mit Handschellen oder sonst was). Sonst fesseln finde ich jetzt nicht so interessant. Keine Ahnung ob das jetzt ein Fetisch ist.

Der andere wäre, wenn sie oder ich keine Unterwäsche tragen. Gibt es dafür evt sogar einen Namen? Ist das überhaupt schon ein fetisch?


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 16:24
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Der andere wäre, wenn sie oder ich keine Unterwäsche tragen. Gibt es dafür evt sogar einen Namen?
Nacktsein.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 16:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nacktsein
:'D YMMD!


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 16:42
@FlamingO
Ne das meine ich nicht. Meine wenn sie angezogen ist, aber halt keinen Slip darunter trägt. Das macht mir sogar mehr an, als wenn sie ganz nackt wäre.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 16:47
@Beerus

War mir schon klar. ;) Bot sich aber an als humoristischer Höhepunkt des Tages.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 16:48
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Meine wenn sie angezogen ist, aber halt keinen Slip darunter trägt
Findet man öfter als man denkt. Kenne einige die das machen und es regt auch das Kopfkino an . Ich weis was , was die anderen nicht wissen … in der Art


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 17:33
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Also ich denke nicht, dass ein Fetisch ein Grund sein kann/sollte, dass eine Beziehung auseinander bricht. Im Endeffekt hat doch jedes Paar manche verschiedene Interessen.
Ich denke das hat damit zu tun, wie sehr ein Fetisch in den Tag integriert wird (werden muss/will) und ob der andere Partner das mitmacht.
Bei mir ist zB bei Pipikacka eine Grenze, die nicht überschreitbar ist. Wenn mein Partner jetzt sagen würde, er braucht Kotspiele oder sowas, um sexuell stimuliert zu werden, weil er anders nicht kann oder gar nicht ohne Stimulus ausreichend befriedigt wird, dann geht das nicht einher. Dann würden wir in der Hinsicht sexuell gar nicht miteinander können. Und so eine Partnerschaft, wo die komplette Sexualität außerhalb der Beziehung stattfindet, geht für mich nicht an. Dann würden sich die Wege trennen, egal wie gut die Partnerschaft sonst ist.
Mal keine Unterwäsche tragen wäre hingegen kein Problem für mich.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 18:35
Zitat von RumoRumo schrieb:Wenn mein Partner jetzt sagen würde, er braucht Kotspiele oder sowas, um sexuell stimuliert zu werden, weil er anders nicht kann oder gar nicht ohne Stimulus ausreichend befriedigt wird, dann geht das nicht einher. Dann würden wir in der Hinsicht sexuell gar nicht miteinander können.
Stimmt. Das wäre auch meine Grenze und die Beziehung wäre höchstwahrscheinlich zu Ende, da die sexuelle Ebene für mich auch passen muss. Unabhängig davon gibt es aber auch Fetische, die mich einfach so sehr abschrecken würden, dass ich die Beziehung gar nicht mehr führen könnte, selbst, wenn ich wollte.

Das wäre zum Beispiel, wenn mein Partner sich von mir wünschen würde, dass ich ihm starke Schmerzen zufüge. In Form von verletzenden Peitschenhieben oder sonstigen Wunden, die zurück bleiben. Dieses Würgen bis zur Ohnmacht ist mir auch zu viel. Weiß gerade nicht, wie dieser Fetisch heißt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:09
Ich würde es mögen, von einer "Milf" angesprizt zu werden, oder eine Milf, zu fingern. ^.^ Milfs sind in meinen Augen, was tolles :)


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:23
Zitat von ZyraZyra schrieb: Unabhängig davon gibt es aber auch Fetische, die mich einfach so sehr abschrecken würden, dass ich die Beziehung gar nicht mehr führen könnte, selbst, wenn ich wollte.

Das wäre zum Beispiel, wenn mein Partner sich von mir wünschen würde, dass ich ihm starke Schmerzen zufüge. In Form von verletzenden Peitschenhieben oder sonstigen Wunden, die zurück bleiben. Dieses Würgen bis zur Ohnmacht ist mir auch zu viel. Weiß gerade nicht, wie dieser Fetisch heißt.
Ein gutes Beispiel dafür, warum wohl jemand seinen Fetisch für sich behalten könnte, wenn er wüsste dass sein Partner diese voreingenommene Einstellung hat.
Mal extrem betrachtet wäre es so als wenn Du dich trennen würdest, nur weil dein Partner auch auf die von Dir als total abstoßend empfundene braune Haarfarbe stehen würde (nur mal als Beispiel).

Wäre für mich ein äußerst merkwürdiger Grund für eine Trennung.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:26
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Ich würde es mögen, von einer "Milf" angesprizt zu werden, oder eine Milf, zu fingern. ^.^ Milfs sind in meinen Augen, was tolles :)
wieso unbedingt eine MILF?

(Davon hat es ja einige im Forum :D)

Wäre eine GILF dann eine Steigerung?


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:28
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wäre für mich ein äußerst merkwürdiger Grund für eine Trennung.
Wieso? Wenn mein Partner mir irgendwann offenbaren würde, dass er auf Kot beim Sex steht oder gerne Kotspiele spielen würde, wäre es womöglich sicher vorbei. Und da gibt es unzählige Fetische die ich unter keinen Umständen ausleben würde um meinem Partner den Gefallen zu tun.

Es gibt Dinge die sind einfach nicht kompatibel wenn er dann diesen Fetisch auch ausleben will, außer man führt dann eine offene Beziehung.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:28
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Milf
Moro Islamic Liberation Front ?


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

23.10.2019 um 19:34
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:Wäre eine GILF dann eine Steigerung
:'D ich halts nicht mehr aus...

MILF wird mittlerweile falsch angewendet. Eine Milf ist in ihrem Ursprung die heiße Mutter eines Schulkollegen mit der man gerne mal... Gänseblümchen pflücken gehen würde.


1x zitiertmelden