Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 10:26
@togarat:

Ja, im offenen Vollzug ist es sicher lustig für den ein oderanderen!
Da kanns auch mal nen Tag der offenen Tür geben, aber ich bezweifleernsthaft, dass man
mal eben durch ne Forensik spazieren darf um zu gucken wie dieHäftlinge da hausen.

Mein Ex saß 4 Jahre lang im Knast wegen mehrfacher schwererKörperverletzung und
Verstoß gegen BTM. Glaub mir, der Knast verändert die Menschen!Es ist sicher kein
Ferienlager wie der offene Vollzug, dass kannst du glauben!

Anzeige
melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 10:29
Na ja, zellen gucken is da nich.
halt so ma die anlage anschauen und so.
ausserdem sitzen in dem knast eh net so harte jungs.
von daher gehts also noch.


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 10:39
Ja, dann ist das aber ein offener Vollzug. Ich war selbst schonmal in so einerEinrichtung (zu Besuch)! Das ähnelt stark einem Ferienlager oder Heim fürSchwererziehbare. Mehr ist das nicht.


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 10:39
^^ Und Sexualstraftäter kommer sicher NICHT in soeine Einrichtung!


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 10:54
Ich habe nur 4 Worte dazu übrig.

Schwänzchen weg
Schlüssel Weg


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 11:07
^^ WUNSCHDENKEN Punx! WUNSCHDENKEN! ^^


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 11:12
klappse ist krasser als der knast, aber in gegen satz zu anderen leadnern ist derDeutschknast noch human.


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 11:31
Sicher greenline. Die deutschen Knäste sind bei weitem harmloser als die in anderenLändern.
Wie kommst Du darauf, dass Klapse krasser ist als Gefängniss?


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 11:47
@freenline Ja vorallem kommt man da schneller raus wem man sicher bessert


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 11:51
@ivy Naja wünschen darf man doch noch oder. Wobei das Thema Ab mit dem .. hatten wir dochschonmal.


melden

Sexualstraftäter

16.11.2006 um 12:13
Deutschlandknast so human wie in Siegburg


melden

Sexualstraftäter

28.08.2009 um 12:33
Spektakulärer Kriminalfall: 18 Jahre in der Hölle

San Francisco (dpa) - Eine Amerikanerin, die als Elfjährige in der Nähe ihres Elternhauses in Kalifornien entführt wurde, ist nach 18 Jahren wieder aufgetaucht.

18 Jahre lebte die Amerikanerin in Gefangenschaft.

Wie der "San Francisco Chronicle" am Donnerstag berichtete, meldete sich die jetzt 29 Jahre alte Jaycee Lee Dugard bei einer Polizeiwache im nordkalifornischen Concord. "Das ist wie ein Lottogewinn", sagte ihr Stiefvater Carl Probyn der Zeitung "Contra Costa Times". "Da glaubt man im Traum nicht dran, sie nach 18 Jahren zurückzubekommen." Die in Südkalifornien lebende Mutter des Mädchens, Terry Probyn, wollte am Donnerstag zu einem Treffen mit ihrer Tochter anreisen.


Stiefvater musste hilflos die Entführung mitansehen

Ein Ehepaar sei im Zusammenhang mit dem Fall verhaftet worden, meldete der "San Francisco Chronicle" unter Berufung auf Ermittlerkreise. Die Behörden wollten aber erst am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) mehr Einzelheiten bekanntgeben. Nach Informationen der Zeitung sind ein 58 Jahre alter Mann und seine 55-jährige Ehefrau in Concord, nahe San Francisco, in Gewahrsam. Gegen den Mann werde unter anderem wegen Entführung und Vergewaltigung ermittelt.

Dugard war zuletzt am 10. Juni 1991 in der Ortschaft South Lake Tahoe gesehen worden. Das blonde Mädchen war auf dem Weg von seinem Elternhaus zu einer Schulbushaltestelle. Der Stiefvater musste damals hilflos zusehen, wie das Kind von einer Frau und einem Mann in einen Wagen gezogen wurde, der dann davonbrauste. Carl Probyn zufolge wehrte sich das Kind laut schreiend und mit Fußtritten gegen die Kidnapper.



Der Fall erinnert an Kampusch

Nach einem ersten Telefonat hätten sie keine Zweifel daran, dass es sich um das verschwundene Mädchen handelt, teilte der Stiefvater am Donnerstag mit. "Sie (Terry) sagt, dass Jaycee sich an alles erinnert." Mutter und Stiefvater leben inzwischen getrennt.

Die Entführung hatte damals eine Großfahndung ausgelöst, doch das Mädchen wurde nie mehr gesichtet. Die Ermittler nahmen den Fall zuletzt 2003 nach der Rückkehr der entführten 15-jährigen Elizabeth Smart unter die Lupe, berichtete der Sender CBS13. Das Mädchen war im Juni 2002 aus seinem Elternhaus in Salt Lake City (Utah) entführt und neun Monate später in Begleitung eines vagabundierenden Paares entdeckt worden.

Der jetzige Fall erinnert an die Österreicherin Natascha Kampusch, die acht Jahre lang in der Hand ihres Kidnappers war. Sie war 1998 im Alter von zehn Jahren in Wien entführt und in einem Kellerverlies festgehalten worden. 2006 gelang der heute 21-Jährigen die Flucht, ihr Entführer nahm sich das Leben.


quelle: kwick


melden

Sexualstraftäter

28.08.2009 um 16:51
Beim lesen kam mir auch gleich die Kampusch in den Sinn...Es ist schon merkwürdig das Menschen irgendwo in unserer nähe gefangen gehalten werden und das über Jahre und keiner will etwas gewusst oder gemerkt haben das da etwas nicht stimmt...


melden

Sexualstraftäter

28.08.2009 um 18:46
Also im Knast haben die noch einige vorzüge, gegenüber den anderen Straftätern. Die haben ne einzelzelle.. gehen alleien duschen. haben ein tv auf zelle u alleine rundgang.. warum?? ja weil die anderen die sonst fertig machen u das nicht nur mit worten.. mein freund sass 6 monate wegen fahren o fahrerlaubniss... dafür 6 monate mit leuten die einiges auf dem kasten haben in ner 6 mann zelle... diese sexuallmonster haben da schon mal ein gutes leben bzw. eine strafe die zu gut für sie ist.. ja schwänzchen ab das auf jeden fall.. ob geschlossen klapse o nicht ist doch egal.. wir lesen u hören es doch jedes mal.. dann haben sie ausgang u schnappen sich das nächste kind... ist doch prima ganz toll gelaufen.. oder es heisst.. j se haben sich gebessert etc. was ist denn mit den opfern?? mit den angehörigen??? ist doch klasse wenn dieser mensch auf einmal im supermarkt vor einem an der kasse steht.. die gesetze in diesem land sind einfach ungerecht und für viele täter einfach zu milde... lg


melden

Sexualstraftäter

29.08.2009 um 03:16
muss auch mal was dazu sagen ha b jetzt nur die letzten beiträge gelesen...
mein freund war auch wegen alkohol und drogen etc. in einer therapie....
schlimm aber war erst was man dort sieht.
Wie shadowstar schon sagt die sexualstraftäter haben dort echt ein "normaleres" leben
als die meisten anderen dort.
Und das in ei ner klinik wo auch nebenher sich noich etliche kinder befinden,
die sich auch in psychologischer betreuung befinden.
und beides nebenan... wie sollen da solche menschen "gestoppt" werden?
vor allem die grausamkeiten die eigentlich nicht nach außen getragen hätten dürften,
haben mich geschockt...
todesstrafe hin oder her finde es einerseits gut, das es sowas nicht mehr hier
in deutschland gibt, aber würde jemand sowas mit meinem kind machen,
ich würde 100% selbstjustiz ausüben...


melden

Sexualstraftäter

29.08.2009 um 11:37
da stimme ich dir aber voll und ganz zu. Wenn jemand meinem Kind sowas antun würde.. ne da bräuchten die keine bullen u keine klapse mehr.. aber es ist doch nun mal so, das die justiz einfach zu milde mit diesen leuten umgeht und doch immer wieder hier und da fehler pasieren.. ausgang? ja aber doch nicht alleine, nur unter schwerster aufsicht. es ist ein thema, wenn mandas alles mal ausführlich bespricht und alle register ziehen würde.. würde sdoch wohl den rahmen sprengen. und am ende komme doch wieder sprüche wie.. ja der mann war immer so nett, ist nie aufgefllen.. und er hatte eine so schwehre kondheit. ja toll, und die kinder die das matürium überlebt habne? was ist den mit deren leben? das ist doch vorbei, das vergessen die doch niemals. also was soll man mit diesen leuten machen? Todesstrafre? ne zu milde, weil dann ist es ja aus und vorbei. sie haben es dann hinter sich und das ist zu milde. Knast? ja, aber mit den anderen gefangen zusammen. nicht noch in schutz nehemn und auf sie aufpassen. ja und diese Therapien? hm... ich denke nicht das man sowas Therapieren kann. Ja als Alki oder Drogie vielleicht aber nicht solche leute.... lg


melden

Sexualstraftäter

29.08.2009 um 11:53
Du vergisst vielleicht, daß in diesem Bezug auch oft Rufmord begangen wird, und die zu unrecht Beschuldigten kaum Möglichkeiten haben sich gegen solche Anschuldigungen zur wehr zu setzen. Da hat es die Justiz nicht so leicht.


melden

Sexualstraftäter

29.08.2009 um 12:17
Beide Hoden ab und ab in die Zelle, aber bitte keine Einzelzelle, denn da gibts keine Seife zum aufheben.


melden

Sexualstraftäter

29.08.2009 um 13:32
Und von wem erwartest Du solch eine Rechtssprechung im Namen des Volkes? Schneidest Du sie dann ab? Stehst Du gerade dafür, wenn der Beschuldigte im nachhinein doch noch entlastet wird?


melden

Sexualstraftäter

29.08.2009 um 13:37
In 99% der Fälle gibts keine Zweifel, vor allem wenn das Kind den Typen erkennt. Ich weiss das so eine Strafe nicht nach unserem Gesetz möglich ist, aber sie wäre dennoch Gerecht für einen Menschen der einem Kind so etwas antut.


Anzeige

melden