Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

01.09.2009 um 08:43
@shadowstar


In den meisten Fällen sind allerding nahe Verwandte, wie Väter, Mütter, Geschwister, Grosseltern, Onkel, Tanten etc. die VergewaltigerInnen der Kinder.

Nicht der böse Kindesentführer, der die Kleinen aus dem Bettchen raubt.

Anzeige
melden

Sexualstraftäter

01.09.2009 um 11:04
@Doors
Ja ich weiss.. hatte ich nur angesprochen weil dies ja in letzter zeit auch öfter vorgekommen ist. Ich muss mich seit 3 Jahren mit diesem Thea beschäftigen. Mein Partner hat aus seiner ersten beziehung 2 Kinder, eine Tochter 12 Jahre und ein Sohn 10 jahre. Sie sind beide im Heim da es bei der Tochter zu sexuellen übergriffen gekommen ist. Sie zeigte auch schnell allemöglichen anzeichen. Wenn ein Kind sagt es möchte nicht mehr hübsch gemacht werden, es möchte nicht mehr angefasst werden sich die wimpern raus reisst ( u sie war eigentlich eine kl. prinzessin sag ich mal :) ) ist es schwer damit umzu gehen u es sich anzusehen. Kurz vorher waren sie im Urlaub mit dem neuen Partner der Mutter u anderen "Bekannten". Das Amt hat sie in ein Heim für solche "Fääle" gesteckt, ihr geht es zwar mitlerweile besser, aber sie sagt nicht wer es wa u wie es dazu gekommen ist. Es ist schlimm, was manche Menschen tun u denken wenn sie sowas achen.. lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sexualstraftäter auf der Übersichtskarte
Menschen, 357 Beiträge, am 26.01.2018 von josie321
Aldaris am 18.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 26.01.2018 »
Menschen: Chemische Kastration von Sexualstraftätern
Menschen, 86 Beiträge, am 03.06.2015 von jimmie
Full_of_Rage am 02.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.06.2015 »
von jimmie
Menschen: Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?
Menschen, 112 Beiträge, am 16.08.2012 von lonsi
Pika am 02.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 16.08.2012 »
von lonsi
Menschen: Jugendamt zeigt Sexualstraftäter nicht an
Menschen, 97 Beiträge, am 24.02.2012 von m.mayen
Legion4 am 06.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 24.02.2012 »
Menschen: Veröffentlichung persönlicher Daten von Straftätern?
Menschen, 186 Beiträge, am 26.10.2011 von kiki1962
emanon am 08.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 26.10.2011 »