Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 10:47
@nazgul999
da geb ich dir irgendwie recht. Solche Leute gehören zum Tode oder zu lebenslänglich verurteilt. Besser wär natürlich lebenslänglich. Denn ich glaube, wenn man sojemand umbringt, dann ist das keine Strafe für den. Solche kranken Menschen sollten ihr Leben lang dafür büssen, was sie einem anderen Menschen angetan haben!

visit my "profilseite" *g*

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 10:53
Sag ich doch...Kehle durchschneiden und in der Ecke verbluten lassen....

User die ignoriert werden:
DeadPoet/Grey



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 10:54
na töten nutzt jo nix! Der muss büssen!

visit my "profilseite" *g*


melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 10:58
so radikal das auch sein mag...aber die blosse Vorstellung jemand könnte sich an meinen Kinder vergreifen....und sich daran abreagieren..sorry, dafür würde ich Knast in Kauf nehmen

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 11:09
Ne ich finde Knast viel zu soft! Heute ist der Knast doch fast Luxushotel! Fernsehen, Playstation, Hofgang, Billard spielen, man kann ja sogar dort arbieten!

ne ausserdem überlegt mal die meisten Menschen haben Angst vor dem Tode!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:10
Wiederholungstäter...
Ich würde den Täter wieder einsperren und einer Therapie unterziehen. Noch dazu würde ich seine früheren Therapeuten wegen Amtspflichtverletztung, und mindestens Fahrlässiger Beihilfe zum Verbrechen belangen, weil sie ja einen nicht geheilten Straftäter entlassen haben.

@joybeat
Das mit den 5 Jahren Haft für Raubkopierer ist ein böse Kampagne der Filmindustrie. Nicht nur geschmacklos, sondern auch bewusst irreführend.
5 Jahre Haft gelten nur für gewerbliche Raubkopien und dann auch nur als Höchststrafe (Wiederholungstat, Höhe des Schadens, etc).

@the_outsiders
-------
"§1 Die Würde des Menschen ist unantastbar" (Sinngemäße Kürzung)
ausser die von Kindern/Opfern oder???!!!????
------
Doch sie haben natürlich ein Recht darauf, wer dagegen verstößt bekommt eine Strafe.

Und vergesst nicht den großen Knackpunkt der Todesstrafe: Was ist wenn er unschuldig ist?


melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:20
@ignatz
DNA Sperma Speichel Fingerabdrücke Geständnis (Ohne Folter natürlich)

Todesstrafe für Mehrfachtäter bzw für Wiederholungstäter.

Nur was für eine Strafe...... einfach zu Soft!

@joybeat
Ja Sie dürfen dort Arbeiten und das ist auch richtig so!
Nur das sie daran selber zuviel verdienen das ist Falsch.
10 Jahre Knast!
Unterkunft Verpflegung Wasser Strom umsonst,
das was Sie verdienen wird nicht versteuert!
kommst nach Zehn Jahren raus hast du ein nettes Sümmchen zusammen.


==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:22
Bzw. ich verstehe es nicht!
Wenn jemand gerne Sex hat nur die Partnerin fehlt wieso dann gleich vergewaltigen!
Sollen die doch in einem Freudenhaus gehen!


==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:24
@the_outsiders

Bei einer Vergewaltigung geht es nicht prímär um Sex, sie ist nur Mittel zum Ausdruck absoluter Gewalt und Macht - deswegen bekommen diese Wichser bei einer Prostituierten nicht was sie suchen.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:24
sowas gab es immer und wird es immer geben...und die die man erwischt sind eh die wenigsten...und ein Mord würde es auch nciht besser machen..man Geschehenes nicht rückgängig machen, das geht nciht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:27
@ignatz

Stell dir mal vor du bist Psychologe und hast son krankes Elend vor dir hocken...du denkst er ist gesund und schickst ihn raus...und wir dann verurteilt wegen beihilfe? neee wie ungerecht.
Meine Meinung ist ja das jemand der zu sowas überhaupt fähig ist nie mehr geheilt werden kann.

Und zum Thema unschuld....das Thema ist seid der DNA echt überflüssig!
Wenn an dem Kind eindeutige DNA spuren von ihm zu finden sind, liegt es auf der Hand!

@Outsiders
Es geht nicht um den reinen sex den man üblich im Freudenhaus bekommen kann....viele kranke gedanken spielen hierbei eine Rolle...Nervenkitzel und alles Geheim für den Täter, die Angst des Menschen sehen in den Augen, Erlösen (also danach töten) usw....weiß man nich was die noch alles für kranke phantasien haben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:30
JoyBeat Nazgul999

Ok danke Frage beantwortet.

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:32
@absimiljard aber meinst du nicht alleine durch die strafe und die durchsetzung dieser Strafe würden sich die Täter hüten? Also es würde weniger werden? Vor Angst vor den Folgen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 12:37
nein..es würde nur dazu führen das die täter vorsichtiger werden oder noch brutaler um nicht erwischt zu werden...also die Opfer zum Beispiel richtig beseitigen usw...man sollte zwar besser darauf achten wen man wieder raus läßt...aber geben wird esd as immer..es ist ein Trieb...wenn so ein Mensch erstmal Blut geleckt hat...vorbei...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 16:45
Mensch würd ich das echt nicht bezeichnen....wenn einem Mann das bei einer erwachsenen Frau passiert kann ich den quasi trieb irgendwo nachvollziehen das es was mit sex zu tun hat und lustgedanken aber an Kindern? BÄH pfui sowas ist abartig zu sowas sind nichtmals tiere fähig die haben da ihren Welpenschutz quasi...da geht keiner ran

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 16:46
@jafrael

>>Soso! Wir hatte mal eien Reichskanzler und "Führer". Heute wissen wir um seine Krankheit. Nein, viele da "oben" sind weiß Gott nicht normal und haben sehr absonderliche Vorlieben! <<

"Krankheit" und "Leistungsfähigkeit"- das schließt sich doch gegenseitig aus, meiner Meinung nach.
Wenn einer unter einer "schweren" Krankheit leidet, dann ist er doch in seiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt, und wenn es so viele "psychisch kranke" Menschen bis ganz nach oben geschafft haben, wie du es geschrieben hast, dann läßt das ja einige Rückschlüsse über die Schwere ihrer angeblichen Erkrankung zu.


melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 16:49
@aldi es gibt Krankheiten (psychische) die einen einschrenken im handeln und denken aber ich behaupte es gibt durchaus psychische krankheiten die einen sehr Intelligent werden lassen oder es halt nicht beeinträchtigen...

deswegen fallen Sexualstraftäter auch meist nicht auf die haben eine gespaltene Persönlichkeit und zumindestens Gedankenwelt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 16:52
@cybele

nein töten sofort....meine Meinung.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:08
Es wäre effektiver, sie auch zu vergewaltigen... lebenslänglich jeden Tag...

Dagegen ist die Todesstrafe nichts...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:11
@ JoyBeat,

"deswegen fallen Sexualstraftäter auch meist nicht auf die haben eine gespaltene Persönlichkeit und zumindestens Gedankenwelt"

Nein, sie passen sich nur ihrer Umwelt an, sie sind oftmals regelrechte Wölfe im Schaafspelz. Es ist schwer zu sagen ob man solch eine Persönlichkeit überhaupt noch heilen bzw resozialisieren kann !

Triebstraftäter sind zwar auffällig in ihrem Verhalten, aber dies so geschickt, dass ihr Umfeld es nicht mitbekommt.

Wenn ich ehrlich sein soll, eine angemessene Verfahrensweise juristischer Seits zu finden ist eben auch eine Frage der Moral und daher nicht ganz leicht zu erzielen. Manche mögen den Eindruck haben wenn sie Berichte aus JVA´s sehen, dass es den Leuten dort gut geht, sie genügend Möglichkeiten haben. Und die Bilder die man bisher von Forensiken sah hatten eher den Anschein als handle es sich um eine Luxusjugendherberge, oder eine staatliche Wohnunterkunft. Es gibt zwischen Persönlichkeitsstörungen Unterschiede, es gibt welche die richten sich nach aussen = Psychopathen und es gibt Fälle da richtet sich dieser Wahn der Zerstörung gegen sich selbst.

Oftmals sind Triebtäter selbst Opfer gewesen und jeh nachhaltiger Traumatisierungen empfunden werden um so intensiver ist ihre Sucht nach dem was ihr Verlangen erweckt hat, es ist fast wie mit einem Drogenabhängigen, der den immer noch grösseren Kick will.

Ich denke schon, dass man härter durchgreiffen müsste, doch stellt sich die Frage wie, ohne das Menschenrecht zu verletzen ?

Es ist nicht damit getan nur zu fordern, wir benötigen richtige Aufklärung und Information das bedeutet gute und fähige Therapeuten, gut ausgebildete Ärzte und Juristen, die endlich mal anfangen zu hinterfragen, warum immer wieder ehemalige Patienten der Forensik "Rückfällig" werden. Ich glaube einen Beruf in so einer Einrichtung sollte man von den Anforderungen an die Mitarbeiter nicht unterschätzen !

Ich weiss nicht, emotional würde ich glaube ich diesen Menschen (wenn ich von dessen Taten betroffen wäre) am liebsten lynchen und leiden sehen, aber ich kann diesem Wunsch nicht nachgehen, da ich mich sonst auf eine Stufe mit ihm stellen würde...



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden