Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:14
@supanova

und wer soll das machen?

Umbringen sofort, problem beseitigt....ende!

Verdammte Rachsucht!
Kinderkram....lol

User die ignoriert werden:
DeadPoet/


Anzeige
melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:17
@ baal
Aber der Tod geht einfach zu schnell. Die Opfer leiden vielleicht ein Leben lang und er soll gemütlich umgebracht werden? Nein, bin ohnehin gegen die Todesstrafe...

Du bist ein Mann, du kannst diese Art der weiblichen Rachsucht nicht nachempfinden, schließlich sind wir es doch, die öfter vergewaltigt werden als Männer - rein statistisch zumindest. Das ist keineswegs Kinderkram sondern einfach eine andere Art der Gerechtigkeit - weibliche Gerechtigkeit... :-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:19
@supa

vergesst euere weibliche rachsucht, oder willst du ihn ein leben lang vergewaltigen?

erschiessen, kehle durchschneiden, an den hoden aufhängen, mir egal aber dann ist er weg und kann nie wieder so was tun....du würdest auch so denken wenn man dich vergewaltigen würde...

oder wolltest du in der angst lebeb das die möglichkeit besteht er würde wiederkommen?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:20
Ich weiß es nicht, ich rechne nicht damit vergewaltigt zu werden, weißt du?!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:22
und warum redest du dann darüber als ob du wüsstest welche art von gerechtigkeit du wolltest?

Ich bin mir sicher die Frauen die vergewaltigt werden wollen das er nie wieder in der lage ist soetwas zu tun....

deswegen umbringen.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:25
Ich sehe es von außen, was ich ihnen gerne als Strafe auferlegen würde, nicht aus der Sicht als ob ich vergewaltigt worden wäre.
Daher kommt das.
Ich bin nicht sicher, ob ich als Opfer Folter oder Tod haben wollte... das kann ich nicht sagen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:28
Ich glaube sotwas kann man gar nicht von aussen sehen, aber ich maße mir an zu vermuten das das opfer in erster linie sicher sein möchte vor diesem mann.

womit wir wieder beim thema wären....

ein vergewaltiger ist abfall und kein mensch mehr, ich persönlich werfe abfall weg...wie es mit euch steht, ob ihr ihn nun mit einem leben voller sex strafen wollt oder es ihm ermöglichen wollt im gefängniss auf staatskosten ein leben lang schwimmen zu gehnen, naja jedem das seine.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:34
@ SupaNova,

hm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, was lässt dich annehmen du könntest nicht auch ein Opfer werden ?

@ All,


Gut wir sollten vielleicht mal unterscheiden von welcher Art Sexualstraftäter wir ausgehen. Von Pädophilen, oder von fetischistisch motivierten Triebtätern.

Wie ihr seht ist´s garnicht so einfach. Unter den vom Gericht zu verurteilenden Straftätern gibt es auch jehne die denken in der Forensik wären sie besser in der Lage wieder raus zu kommen und setzten dann auf eine Persönlichkeitsstörung und Unzurechnungsfähigkeit. Ist nicht einfach da konkret zu entscheiden wen man da vor sich hat.

@ baal,

und würdest du so einen Job machen wollen. Immer wieder Menschen durch deine Hand sterben zu sehen ? Meinst du nicht auch, dass diese Form der "Straftäterbeseitigung" bei denen Spuren hinterlassen die diese Arbeit tun ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:37
@DieSache

natürlich würde es spuren hinterlassen, aber nicht bei jemandem der an das glaubt was er macht....
nämlich junge menschen vor eben diesen bestien schützen.

ich würde es machen, auch wenn meine Seele danach nicht mehr wert ist als ein glas wasser...

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:41
Ok, ich gebe zu, dass ich etwas befangen bin, aber ich denke es wäre wirklich an der Zeit mal zu überlegen was es anderes gäbe als JVA und Forensik. Wenn ich ehrlich sein soll, da lob ich mir wieder die Verfahrensweise zur Kolonialzeit, als Strafgefangene in Arbeitslagern gefangen wurden und sie für ihren Lebensunterhalt schwer schufften mussten !



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:46
@DieSache

ich würde einlenken, zwangskastration mit einem verosteten Fischmesser....und auch das würde ich machen, ich bin von grund her friedlich, aber gnadenlos wenn es um so etwas geht....

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:52
@ baal,

hm...ich weiss nicht, liegt vielleicht aber auch mit daran ob und wie man mit dem Verlust, dem Hass und der Verzweiflung in diesem Moment klarkommt an dem man selbst von soeiner Tat betroffen ist !

Vielleicht aber auch weil ich an soetwas wie Gerechtigkeit glaube, dies allerdins erst seit geraumer Zeit. Ich weiss nicht was ich tun würde, aber ich hätte Furcht jemanden das anzutun, was du gerade geschrieben hast...



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:56
Vielleicht ist das ja auch der Rote Faden bei Sexualstraftätern aller Art, sie haben früh gelernt sich derart unterwürfig zu geben und ihre Agressionen auf ganz bestimmte Opfertypen zu entwickeln. Ihnen fällt die Tat so leicht, weil sie keinen emotionalen Halt mehr kennen und sich selbst reglerecht mit jeder Tat inszinieren...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 17:57
@DieSache
Ich bin ein sehr friedfertiger mensch, auch wenn du es nicht glauben magst.

Aber ich stelle mir die gebrochenen, traumlosen Augen der Opfer vor.
Und für diesen Fall kenne ich nur eine Gerechtigkeit, die des Blutes....

Man sollte sichergehen, das solche Menschen nie wieder solch eine Chance bekommen Heilungschancen hin oder her.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 18:02
Das einzige was sie inszenieren ist unmenschlichkeit und ihre unfähigkeit zu leben....

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 18:06
Ich gehe schon zu sehr auf das sogenannte Profiling ein ich sehe schon, aber um eine gerechte und erfolgreiche Strafverfolgung zu gewähren ist es eben wichtig schon bei anfänglich harmloseren Delikten mit der sozialen und gesundheitlichen Anamnese zu beginnen, also die Vorgeschichte eines Täters zu kennen.

Man darf nicht alle Fälle in einen Topf werfen, das ist momentan der Fall und deswegen ist dieses Thema ja auch so umstritten, wie man diese Menschen "Verwahren" soll. Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, weil sie nicht wirklich was bringt, auch keine Befreiung für die Opfer und Hinterbliebenen.

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 18:08
Und Abschreckung ? Schau dier mal die amerikanische Justiz in den Saaten dort an wo sie praktiziert wird diese Todesstrafe, die Wirkung hat sie schon lange nicht mehr !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 18:09
@DieSache

Wie kann man Opfer "befreien" ? Indem man die Täter ein Leben lang wegsperrt? Ich denke auch nicht oder?

Die Vorgeschichte des Täters ist uninteressant, es ist ein weit verbreiteter Fehler der Justiz sich mehr um Täter als um Opfer zu kümmern.

Also Täter Kopf ab, und die psychologischen Mittel die für den Täter draufgehen würden für das Opfer....

Die Todesstrafe bringt nur eines, Beseitigung von gesellschaftlich unfähigen Monstern....

Aber auch da kann ich irren, also korrigier mich...

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 18:13
@DieSache

ich spreche nicht von abschreckung sondern von beseitigung....hört sich kalt an, ist auch so.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/



melden

Sexualstraftäter

27.05.2005 um 18:16
Nein aber man könnte sich Modelle einfallen lassen, die eine vernünftige Abverurteilung ermöglichen, ohne dass der Staat zuviel finanziellen Aufwand mit den Strafftätern hätte und die Opfer von Anfang an besser psychologisch begleitet werden können von dem Geld, dass man bei der Unterbringung aufbringen müsste als das in bisherigen Strafvollzugsanstalten der Fall ist !

Sexualstraftäter haben meist eine Vorgeschichte und dabei sind häufig Paralellen zu erkennen wie z.B. grosses Gewaltpotenzial Tieren gegenüber ect pp, leider kann man das erst nach einer gewissen Zeit sagen, da bei uns in Deutschland die Mühlen der Justiz in anderen Zeirechnungen zu funktionieren scheint !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden