Schnapspraline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und das ist dann auch das Wichtigste. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.FlamingO schrieb:Soweit ich informiert bin, hatte er zwei Beine bis zum Boden...
Das ist wahr. Hässlichkeit auch.emanon schrieb:Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Offiziell nicht. Höchstens fürs Raucherbein.emanon schrieb:Aber er war ja auch kein Beinmodel.
Wenn Mann Hotpants schön findet, trägt Mann die heute halt einfach selbst. 🤭Schnapspraline schrieb:Ich finds verstörender Weise irgendwie geil. ..
Das ist auch ein Gelaber darin, meine Güte. 😅 😵VanDusen schrieb:Die Autoren (laut Impressum ein Versandhändler) versuchen zwar, einen Trend zur Joggingbuxe in der Öffentlichkeit herbei zu schwafeln, müssen sich aber letztlich den Tatsachen beugen (S. 22):
Dass wir Jogginghosen nun auch in der Öffentlichkeit tragen können, scheint einem Teil der Gesellschaft bekannt, wird aber noch nicht so häufig umgesetzt.
Doch auch das erlaubt die Kleidung - jedenfalls bis zu einem gewissen Maße.emanon schrieb:Natürlich erlaubt die Kleidung keinerlei Rückschlüsse auf Gedanken und Einstellungen,
Zumindest wird gerade in den Nachrichten ein Beitrag gebracht, Corona und Jogginghose in der Öffentlichkeit. :DHatmaker schrieb:Vielleicht wird der Jogger einfach zur 2020 Freizeit-Tracht.
Ja scheint so :DInterested schrieb:Allmystery immer am Zahn der Zeit!
Ist halt immer ein hin und her mit son Zeug.Hatmaker schrieb:Wer weiß im Jahr 2050 laufen dann alle im Jogger statt in den Neon-Metallic Einteilern.
Stellt euch mal vor wie billig uns das käme :D Literally billig aber wenns dann alle tragen,
fällt man wenigstens nicht mehr negativ auf.
Aber wohl auch nur, wenn der Träger diese aus freien Stücken und nicht wegen irgend welchen Konventionen angezogen wird😉Groucho schrieb:Doch auch das erlaubt die Kleidung - jedenfalls bis zu einem gewissen Maße.
Sind es die Hauptnachrichten auf einem großen Sender wo es gebracht wird? Wenn ja, dann wundert mich doch dieses Coromalochthema.Interested schrieb:Zumindest wird gerade in den Nachrichten ein Beitrag gebracht, Corona und Jogginghose in der Öffentlichkeit. :D
Wer weiß wie sich bis dahin Joggingklamotten weiterentwickelt haben.Hatmaker schrieb:Stellt euch mal vor wie billig uns das käme :D Literally billig aber wenns dann alle tragen,
Je nach Ort und Anlass fällt man auch heute nicht negativ damit auf.Hatmaker schrieb:fällt man wenigstens nicht mehr negativ auf.
Ich vermute mal, das in solch einer Zukunft Anzüge wirklich nur noch zu besonderen Anlässen herausgeholt werden.Yooo schrieb:Dann wird man mit Anzug richtig hervorstechen.^^
Sowas schaut nicht nur Schick sondern auch bei weitem nicht so stinkend langweilig aus wie ein schwarzer Anzug.Yooo schrieb:So ein orangener Anzug und rote Schuhe, sieht schon schick aus finde ich. (bei mir weiß ich nicht aber bei denen^^)
So würde ich nicht denken. Allgemein würde ich bei Kleidung mir allgemein nie denken, dass dies und jenes ja billig ist.Yooo schrieb:Aber wer meint "kommt aus Afrika, ist billig"... ne, die Jacke kostet 700 Dollar, ist dann aber auch nach Maß, muss man dazu sagen.
Also bin ich zumindest auf diesem Kontinent nicht alleine damit.PStanisLove schrieb:Sowas schaut nicht nur Schick sondern auch bei weitem nicht so stinkend langweilig aus wie ein schwarzer Anzug.
Ach, schau dir Raumschiff Enterprise an - was die Drehbuchautoren damals für visionär hielten (Computer, Kleidung ...), da lacht man auf heutigem Stand drüber. Zukunfts-Szenarien müssen - der Sache nach- immer scheitern.Hatmaker schrieb:Wer weiß im Jahr 2050 laufen dann alle im Jogger statt in den Neon-Metallic Einteilern.