Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Frühaufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 05:58
Wecker 2 Stunden vorher stellen und nen Energy Drink trinken und dann weiter schlafen. 2 Stunden später klappt es, bei mir jedenfalls, dann ganz einfach mit dem aufstehen

Anzeige
melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 06:37
Das einzige was wirklich hilft ist langer,guter Morgensex.
Zur Not auch mit sich selber.


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 10:36
@aspie
Ich mach das im Grunde ähnlich. Ich stelle die allgemeine Uhr auf später und stelle dann daraufhin meine tausende Wecker. Ich bin immer ne Viertel- Halbestund früher wach als ich annehme :D allerdings ohne Energiedrink. :D


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 10:43
Beitrag von allmotlEY (Seite 6)

Ich gehe mehrfach täglich daran vorbei. Das MUSS reichen.


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 10:51
@allmotlEY
🤣🤣🤣🤣 herrlich. Genau sowas sollt ich mir auch anschaffen :D


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 11:39
Bei gestreckten Haxen die Zehen hochziehen,
um maximale Wadenspannung zu erzielen,
dann ein paar Sekunden halten und noch ein paarmal
wiederholen.
Danach springt jeder aus dem Bett


1x zitiertmelden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 12:35
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Danach springt jeder aus dem Bett
Ich habe eben überlegt, ich würde den vorher angesprochenen Morgensex eindeutig vorziehen. :)


1x zitiertmelden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 14:29
Zitat von ImKartenhausImKartenhaus schrieb:Ich habe eben überlegt, ich würde den vorher angesprochenen Morgensex eindeutig vorziehen. :)
Macht der nicht eher wieder müde?


1x zitiertmelden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 18:23
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Macht der nicht eher wieder müde?
Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Vielleicht wenn ich mal alt und grau bin.

:)


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 19:37
Abends früher ins Bett gehen.


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 19:58
1200mg Maca Extrakt 1:20 wirken Wunder und hat eine angenehme Nebenwirkung. ;)


2x zitiertmelden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:01
Einen Hund zulegen und sich jeden Morgen aus dem Bett ausbudeln lassen.


1x zitiertmelden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:04
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:1200mg Maca Extrakt 1:20 wirken Wunder und hat eine angenehme Nebenwirkung. ;)
Umständlicher gehts auch nimmer. :)


1x zitiertmelden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:10
Mir hat ein Tageslichtwecker sehr geholfen, der 30 Minuten vor dem Wecktermin langsam anfängt, immer heller zu werden.


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:14
Zitat von LotharLothar schrieb:Umständlicher gehts auch nimmer. :)
Zeitinanspruchnahme: 10 Sekunden


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:19
was ist das für Zeug @Vymaanika ?


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:22
@Lothar

Wikipedia: Maca (Pflanze)


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:28
Interessant, Danke @Vymaanika


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:29
@Vymaanika
. Jedoch scheint ein positiver Effekt auf sexuelle Funktionsstörungen zu bestehen.
... die potenzfördernde Wirkung von Maca untersuchte, stellte fest, dass die Pflanze nicht nur die Erektionsfähigkeit steigert, sondern langfristig auch den allgemeinen Antrieb, sich sexuell zu betätigen.
hm ... na dann :)


melden

Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?

12.09.2020 um 20:30
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Einen Hund zulegen und sich jeden Morgen aus dem Bett ausbudeln lassen.
katze ist auch ne alternative, erst kriecht sie unter die decke, leckt und grunzt in der achselhöhle, um dann, wenn alles nichts nutzt, ihren fellar**h ins gesicht zu drücken :D


Anzeige

1x zitiertmelden