Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Partnerschaft, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 07:58
Zitat von tonnenfiebertonnenfieber schrieb:Besonders, wenn es für die Frau unerträglich ist, schwanger zu werden, aber auch sonst, ist sie vorrangig für die Verhütung verantwortlich.
Vorrangig vielleicht, aber nicht alleine und als letzte Rückfallebene.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Heutzutage wird sich wegen jedem Scheiß, wegen jeder Kleinigkeit getrennt.
Danke das Du das geschrieben hast. Natürlich wird sich wegen jeder Kleinigkeit getrennt, das ungewollte Kind ist nur ein weiterer Grund von vielen, die zur Trennung führen können.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Abgesehen von eurer Männerfeindlichkeit
Spar Dir doch einfach Deine an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen. :)
Mimimi.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Zusammenfassung aus dem EP:
Beide Partner vereinbaren dass sie keine Kinder haben wollen, die Frau ändert ihre Meinung und sagt nichts.
Das ändert aber nichts an dem Ergebnis!
Und genau genommen steht da was anderes, nämlich das die Partnerin die Entscheidung nicht akzeptieren wollte:
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb am 18.06.2020:Seine Freundin wollte unbedingt ein Kind mit ihm haben er wollte keine mehr, weil er schon zwei Kinder aus vorherigen Beziehung hat.
Seine Freundin wollte seine Entscheidung nicht akzeptieren und warf die Pille ins Klo und tat so als ob sie die nimmt.
Wo sie dann schließlich schwanger war gab sie ein Verhütungsunfall an.
Er glaubte ihr natürlich nicht und schließlich gab sie es zu was sie wirklich gemacht hat.


Anzeige
1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:00
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Spar Dir doch einfach Deine an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen. :)
Mimimi.
Und nicht zu vergessen seine Aussage das alle Frauen Geldgeil sind ^^


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:36
Wird hier immer noch diskutiert ob es auch geldgeile Freuen gibt!? Natürlich gibt es die und es gibt auch Frauen die sich extra von einem reichen Typen schwängern lassen und Ja nicht um des KiWu wegen, sondern wegen Kohle u eventueller Bekanntheit!

Wer kennt nicht Yellow Press Schlagzeilen wie "Starlet schwanger von Politiker/Schauspieler ect" da wird das arme Kind gleich als Einnahmequelle u Steigerung des Bekanntheitsgrades benutzt.

Und Ja auch wenn ein Mann nicht bekannt aber wohlhabend oder lohnend wirkt, "schnappen" sich mache Frauen solche Männer als Versorger....bla bla.

Das gab es immer u wird es auch immer geben......

Aber diese eiskalten, geldgeilen Frauen sind trotzdem kein Querschnitt, der weibl Bevölkerung Deutschlands.

Und wenn hier User auf solche Tanten reingefallen sind, überprüft mal euren Frauengeschmack, Modepüppchen u Beautyqueens aus der Dizze, sind eventuell nur gut für nen netten Flirt!? ;)

Und eventuell, habt ihr in Zukunft gut passende Kondome parat, die ihr im hromonellen Ernstfall selbstverwaltet über euren Samenspender zieht. Herrjeh......


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:46
Zu Kondomen: Es gibt Männer die haben Probleme mit der Kondom Standard Größe!

Grund ist ein größerer oder kleinerer Umfang des Penises an der Länge liegt es nicht.

Sucht im Netz nach Kondomgrössenrechner, messt euren Schwengel vom Umfang her u schaut einfach ob ihr bestimmte Größen was den Umfang betrifft braucht.
Dann klappt es auch eher mit dem "Lustempfinden" beim pimpern.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:50
Zitat von tonnenfiebertonnenfieber schrieb:Artikel 16 verbrieft das Recht eine Familie zu gründen, nicht mehr und nicht weniger. Daraus ein Recht auf ein Kind abzuleiten?
Unter "Familie gründen" verstehe ich, dass man Kinder bekommt. Wenn man nur mit einem Partner zusammen ist, ist das für mich ein Paar, aber keine Familie.
Zitat von tonnenfiebertonnenfieber schrieb:Und da das so ist, hat der Gesetzgeber es halt so geregelt, dass die Frau den Vater nennt, oder eben nicht unterstützt wird, was ja auch richtig so ist.
Wenn man finanzielle Unterstützung benötigt, ist es richtig.
Aber wenn ich eine Frau bewusst dafür entscheidet, alleine ein Kind aufziehen zu wollen, hat sie dafür zu sorgen, dass sie es auch ohne Unterstützung finanziell stemmt.



Ich muss hier aber auch mal @Abahatschi verteidigen.
In einer festen Beziehung muss Vertrauen und Ehrlichkeit vorhanden sein, sonst ist diese Partnerschaft nichts wert.

Auch Kondome haben in einer Festen Beziehung nichts verloren.

Meinen Festen Lebenspartner hätte ich niemals "hineingelegt". Wir haben das Thema "Kinder" schon besprochen, bevor wir überhaupt zusammen waren.
Ich finde, dass dieses Thema spätestens zu Beginn einer festen Beziehung besprochen gehört und dass diesbezüglich jeder ehrlich sein muss.

Wenn sich herausstellt, dass einer unbedingt Kinder haben will und der andere nicht, sehe ich keinen anderen Ausweg, als Trennung.
Falls sich die Frau (bevor sie sich trennt) noch ein Kind von diesem Mann holt, hat sie das zu Beziehungsanfang zu tun und muss, sobald sie schwanger ist, sich trennen und darf finanziell keine Forderungen stellen.
In einer länger dauernden Beziehung, die auf Liebe aufgebaut ist, würde ich den Mann nicht mehr als Samenspender missbrauchen.

Ausnahme:
Es gibt aber auch Männer, die beim Thema Kinder die Frau bewusst vertrösten und ständig sagen: "zu einem späteren Zeitpunkt."
In Wirklichkeit haben sie aber überhaupt keine Absicht, (mit dieser Frau) Kinder zu bekommen. Dieses Verhalten verurteile ich auch auf das Schärfste. So ein Mann tut mir nicht leid, wenn er zur Zwangsvaterschaft verdonnert wird.

Zwischen meinem Partner und mir war jedes Kind besprochen. Zu Beziehungsbeginn einigten wir uns, dass wir das Erste schnell bekommen. Danach wollten wir uns Wohnsituation und Lebensstandard verbessern.
Als wir das hatten, waren wir uns einig, das zweite Kind zu bekommen.
Da die ersten beiden Kids Mädchen sind und mein Partner unbedingt einen Sohn haben wollte, ging der dritte Kinderwunsch von ihm aus. Ich freute mich darüber und bekam das Dritte.

Mein Partner hat mir bezüglich Verhütung auch immer zu 100% vertraut. Konnte er auch, denn ich habe unsere Kinder exakt wie besprochen bekommen.


5x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:56
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Und nicht zu vergessen seine Aussage das alle Frauen Geldgeil sind ^^
Das würde ich doch gerne mal als Zitat sehen :D
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Ich kenns einfach nicht, weil unsere Mandanten einfach keine Geldgeilen Leute sind.
Achso weil Du in der Anwaltskanzlei arbeitest und nicht kennst, gibt es nicht.
Und Eure Mandanten sind nicht „geldgeil“, heißt sie verlangen keinen Unterhalt obwohl es ihnen zusteht!
Ok.
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb am 18.06.2020:Seine Freundin wollte seine Entscheidung nicht akzeptieren und warf die Pille ins Klo und tat so als ob sie die nimmt.
Sehr erwachsen, eine richtig ehrliche Traumfrau!
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich muss hier aber auch mal @Abahatschi verteidigen.
In einer festen Beziehung muss Vertrauen und Ehrlichkeit vorhanden sein, sonst ist diese Partnerschaft nichts wert.
Danke! Genau das ist mein Punkt! Anstatt dessen kriegt man Kondomkaufanleitungen :D


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:58
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und bin da wohl mehr im Fokus als irgendein daher gelaufender Typ aus einem Forum.
Vor allem lese ich bei deinen ganzen Kommentaren immer einen Hauch von Männerfeindlichkeit heraus.

Zugegeben, auch ich neige manchmal zu einer Denk- und Schreibweise, die Frauenfeindlichkeit vermuten lässt, aber das ist keineswegs so.
Ich weiß nur zugut, dass über beiden Geschlechtern kein Heiligenschein über ihrem Haupt schwebt. Mann und Frau nehmen sich in vielen Punkten nichts, können aber vortrefflich Krieg gegeneinander führen, im wortwörtlichen als auch im übertragenen juristischen Sinne.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 08:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch Kondome haben in einer Festen Beziehung nichts verloren.
Das ist absoluter Müll und stimmt so garnicht.

Es gibt halt Paare die gerne auch in längeren Beziehungen Kondome nutzen.

Die Vor- und Nachteile muss ich hier nicht aufzählen.


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:03
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Das ist absoluter Müll und stimmt so garnicht.

Es gibt halt Paare die gerne auch in längeren Beziehungen Kondome nutzen.

Die Vor- und Nachteile muss ich hier nicht aufzählen
Sehr richtig, immer mehr junge Frauen steigen auf NFP um, wird dies richtig gehandhabt, kann das Paar in den fruchtbaren Tagen der Frau mit Kondomen verhüten!

In den nicht fruchtbaren Tagen kann frei geliebt werden, ohne Kind am Ende der Lust.

Aber dazu müsste man NFP korrekt anwenden und der Mann sich passende Kondome besorgen.

Klappt allerdings prima bei vielen Paaren, wo Er kein Kondomverweigerer ist und sie ALLE NFP Regeln korrekt anwendet u ihren Körper entsprechend beobachtet.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:04
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Es gibt halt Paare die gerne auch in längeren Beziehungen Kondome nutzen.
Wenn es für beide Partner ok ist, sollen sie doch bitte Kondome verwenden - keine Frage!

Ich finde Kondome unpersönlich.

Aber dazu hat jeder eine eigene Meinung.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vor allem lese ich bei deinen ganzen Kommentaren immer einen Hauch von Männerfeindlichkeit heraus.
Es ist also Männerfeindlichkeit das ich sage das er auch zu der Verhütung beizutragen hat wenn er schon seinen Lörres wo reinhämmern will? Naaaa gut dann bin ich eben Männerfeindlich, wenn ich der Meinung bin das Verhütung beide betrifft und nicht nur die Frau.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:07
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:In einer festen Beziehung muss Vertrauen und Ehrlichkeit vorhanden sein, sonst ist diese Partnerschaft nichts wert.
Finde ich auch eine sehr pauschale Aussage. Klar sollte das vorhanden sein, aber genauso sollte es so sein, dass man auf einander eingeht.

Ich stelle mir vor, dass eine Frau die unbedingt ein Kind möchte das meistens auch mehr als einmal sagt. Somit ist der Wunsch ziemlich real und als Mann würde ich mir ab dem Moment durchaus Gedanken machen - ganz besonders dann, wenn ich den Wunsch nicht erfüllen möchte. Bin ich dann noch der richtige Partner? Das nur auf Verhütung zu schieben ist simpel und zweidimensional.

Und ich gehe mal einfach davon aus, das wir hier nicht von Eheleuten sprechen, denn da sollte so eine Frage zwingend vor dem Jawort geklärt worden sein.


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:14
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich stelle mir vor, dass eine Frau die unbedingt ein Kind möchte das meistens auch mehr als einmal sagt.
Kann sein, muss es aber nicht!

Frauen sind clevere Wesen. Wenn sie merkt, dass der Mann kein Kind will, kann es sein, dass sie dann auch darauf einsteigt und behauptet, dass sie ebenfalls keines will - damit er nicht misstrauisch wird.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Und ich gehe mal einfach davon aus, das wir hier nicht von Eheleuten sprechen, denn da sollte so eine Frage zwingend vor dem Jawort geklärt worden sein.
Das ist auch meine Meinung!


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:16
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich stelle mir vor, dass eine Frau die unbedingt ein Kind möchte das meistens auch mehr als einmal sagt. Somit ist der Wunsch ziemlich real und als Mann würde ich mir ab dem Moment durchaus Gedanken machen - ganz besonders dann, wenn ich den Wunsch nicht erfüllen möchte.
Yo, da bleiben schon paar Möglichkeiten:
- sie fragen ob sie weiter verhüten möchte, und wenn Pille, dann Einnahme der Pille gemeinsam und 30 Minuten warten
- gleich ihr sagen das man ihr nicht traut und sofort auf Kondome umschwenken die der Mann beaufsichtigt, ein Safe wäre empfehlenswert
- Vasektomie und nichts sagen
- sofort Schluss machen bzw. Scheidung, man kann ja niemanden trauen
Das ist alles so romantisch, vernünftig und erwachsen, so sollten Beziehungen ablaufen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:16
Männer die einer Affäre oder frischen Beziehung die Auskunft "aber ich verhüte doch" abkaufen u munter ohne Gummi loslegen sind genau so "blauäugig u dumm" wie Mädels u Frauen die sich von Männern überreden lassen, aufs Gummi zu verzichten weil "Mann sich als gesund u mit Gummi nix empfindend" ausgibt!

Es sind beide Protagonisten an einem Akt, die Eigenverantwortung tragen müssen u wenn ein Mann glaubt alle Frauen wollen Sperma rauben!
Nehmt eure eigenen spermazid bezogenen Kondome u jammert nicht weiter über dubiose "Biester".....


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:17
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Kann sein, muss es aber nicht!

Frauen sind clevere Wesen. Wenn sie merkt, dass der Mann kein Kind will, kann es sein, dass sie dann auch darauf einsteigt und behauptet, dass sie ebenfalls keines will - damit er nicht misstrauisch wird.
Wenn man davon ausgeht, dass die Beziehung bis auf den unerfüllten Kinderwunsch in Ordnung ist, wird man diesen Wunsch wohl des öfteren thematisieren. Ich meine, es wird in der Regel noch einen anderen Grund als Geld für das zusammen bleiben geben.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:18
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Männer die einer Affäre oder frischen Beziehung die Auskunft "aber ich verhüte doch" abkaufen u munter ohne Gummi loslegen sind genau so "blauäugig u dumm" wie Mädels u Frauen die sich von Männern überreden lassen, aufs Gummi zu verzichten weil "Mann sich als gesund u mit Gummi nix empfindend" ausgibt!

Es sind beide Protagonisten an einem Akt, die Eigenverantwortung tragen müssen u wenn ein Mann glaubt alle Frauen wollen Sperma rauben!
Nehmt eure eigenen spermazid bezogenen Kondome u jammert nicht weiter über dubiose "Biester".....
Word! Mehr sag ich auch nicht dazu.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Yo, da bleiben schon paar Möglichkeiten:
- sie fragen ob sie weiter verhüten möchte, und wenn Pille, dann Einnahme der Pille gemeinsam und 30 Minuten warten
- gleich ihr sagen das man ihr nicht traut und sofort auf Kondome umschwenken die der Mann beaufsichtigt, ein Safe wäre empfehlenswert
- Vasektomie und nichts sagen
- sofort Schluss machen bzw. Scheidung, man kann ja niemanden trauen
Das ist alles so romantisch, vernünftig und erwachsen, so sollten Beziehungen ablaufen.
Oder den Wunsch akzeptieren und ihn ihr nach Möglichkeit erfüllen. Aber das willst Du nicht denken, deswegen führst Du es gar nicht auf.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:24
Und wenn ER seine Gummis halt dabei hat, selbst auspackt u überzieht es nach dem Akt selbst mal eben ausspült u wegwirft, läuft weniger Gefahr, unwissender Weise seines Samens beraubt zu werden!

Muss MANN aber eben auch geflissentlich drauf achten u der Dame seine Sorgfalt als Rücksicht auf sie u ihn erklären.

Einfach mal erwachsen werden kann auch helfen.... 🙄


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

29.06.2020 um 09:50
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Oder den Wunsch akzeptieren und ihn ihr nach Möglichkeit erfüllen. Aber das willst Du nicht denken, deswegen führst Du es gar nicht auf.
Ich wollte auch mal so egoistisch wie Damen auftreten.

Aber mal so: es ist unglaublich was ihr hier aufführt, jahrelang hat man darum gekämpft dass der Mann nicht nur Opfer seiner Gefühle sein kann, sich nicht mehr mit "Männer sind halt so" entschuldigen kann...und jetzt gesteht ihr das Frauen zu, Betrug moralisch recht zu fertigen.
Echte Feministinnen sollten das nicht gut heißen, sondern sollten auch Männer schützen wenn es sein muss...dann würden die vielleicht nicht mehr klischeehaft als blöd oder männerfeindlich bezeichnet.
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Und wenn ER seine Gummis halt dabei hat, selbst auspackt u überzieht es nach dem Akt selbst mal eben ausspült u wegwirft, läuft weniger Gefahr, unwissender Weise seines Samens beraubt zu werden!
Es gibt auch abschließbare Mülleimer, hilft das vielleicht? Ich finde deine Tipps richtig gut.


Anzeige

5x zitiertmelden