Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Partnerschaft, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 11:48
Zitat von EyaEya schrieb:Das attestierst du mal eben jedem Menschen oder wie? Es gibt keine Menschen die irrational handeln aufgrund von Ängste oder Zwänge. Hmhmhm
doch natürlich. Nur geht es darum nicht, es geht darum
Zitat von EyaEya schrieb:Wie schon gesagt, wir sind Sklaven unserer Bedürfnisse und können gegen unsere Biologie nicht wirklich ankämpfen.
WIR, nicht manche, auch nicht nur Menschen, die unter Zwängen leiden oder Ängsten, WIR. Alle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 11:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:WIR, nicht manche, auch nicht nur Menschen, die unter Zwängen leiden oder Ängsten, WIR. Alle.
Dann beschäftige dich doch mal damit denn es ist nicht unwahr. Wenn du denkst du hast dein Unterbewusstsein im Griff, irrst du dich. Du bist Sklave deiner Bedürfnisse denn du MUSST essen und trinken, du MUSST schlafen und das kannst du beliebig fortführen. Wenn du dich weigerst zu essen und zu trinken stirbst du und wenn du dich weigerst zu schlafen, stirbst du womöglich auch irgendwann. Das sind alles Bedürfnisse die du nicht kontrollieren kannst sondern die dich kontrollieren.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 11:59
@Eya
was Du schreibst ist leider nicht ganz richtig, denn auch wenn Essen und Trinken und Schlafen zu den körperlichen Grundbedürfnissen zählt, so kann ich trotzdem regulieren, was ich esse, wie viel, wann etc. Das Gleiche beim Schlafen. Die Bedürfnisse müssen erfüllt werden, aber wie und wann reguliert man in der Regel selbst. Somit ist man kein "Sklave" (immer noch eine schlechte Wortwahl).
Ganz davon abgesehen, dass es hier nicht um Essen, Trinken, Schlafen ging.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 12:23
Der Userbezug und die Sticheleien werden jetzt eingestellt. Ebenso das Off Topic.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:10
Ich finde solche Frauen einfach nur unmöglich!Sie wissen haargenau,dass ein anderer kein Kind will und reiten so jemanden ins Unglück!
Zitat von DamaDama schrieb:Mir tun nur diese unschuldigen Seelen Leid, die aus egoistischen und falsch motivierten Zügen entstehen.
Mir tun die auch leid.Genau so wie letztens die Folge bei Law and Order:SVU!
Mann hat 47 Kinder gezeugt und kümmert sich um kein einziges der Kinder,nur um seinen Narzissmus zu befriedigen.Der hat die Kondome präpariert.....


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:23
Frauen wollen eben manchmal ein Kind und hoffen dann, das der Partner es annimmt, wenn es schonmal unterwegs ist. Wenn der Mann pertu nicht will, behält die Frau eben das Kind und nicht den Mann. Kenne ich auch aus dem Bekanntenkreis, bei den Frauen tickt eben die Uhr, wenn die mit 30 noch kein Kind haben, dann werden sie langsam nervös. Und später kann sich die Frau ja einen neuen Mann als Papa für das Kind suchen. Für die Männer gibt es auch Experimente mit der Pille für den Mann, aber bisher war die nicht sehr erfolgreich, weil die Männer davon Stimmungsschwankungen bekommen haben - das geht gar nicht. Das lustigste Patent hat ein Mann sich einen Schraubverschluss an die Samenleiter anbringen lassen. So kann er zudrehen solange er keine Kinder will, und dann erst bei Bedarf scharfschalten.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:26
Zitat von josie321josie321 schrieb:Genau so wie letztens die Folge bei Law and Order:SVU!
ach so ja, war das eine Dokumentation? Oder warum wird das hier erwähnt?


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:27
Passt doch zum Thema nur halt aus der anderen Sicht - Zwangsmutterschaft.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so ja, war das eine Dokumentation? Oder warum wird das hier erwähnt?
Nein,ist natürlich eine Serie aber solche psychischen Krankheiten gibt es wirklich.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Passt doch zum Thema nur halt aus der anderen Sicht - Zwangsmutterschaft.
Genau.Zwangsmutterschaft und Zwangsvaterschaft ist beides gleich schlimm!


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:41
Zwangsvaterschaft finde ich nicht so schlimm, weil der Mann einfach sagen kann, das Kind interessiert mich nicht. Das ist für die Mutter meist keine Option...


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:43
@frivol

Naja,der Mann muss Alimente zahlen..die Mutter könnte im Ernstfall abtreiben!


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:44
Aber wenn die Frau nicht abtreiben kann, dann hat sie ein Kind am Hals. Der Mann zahlt seine Alimente und fertig.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:46
@frivol

Aber wenn der Mann der Frau vertraut,dass sie die Pille nimmt und sie es nicht tut?!Kann auch eine finanzielle Belastung darstellen!


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:48
Das ist dann aber auch eigenes Risiko vom Mann, weil Frau kann auch tatsächlich Pille vergessen und wenn z.B. aus verschiedenen Gründen eine Abtreibung nicht möglich ist - schwupps schon ist das Kind da. Ist glaube ich auch ein notwendiger Trick der Natur, das wir insgesamt genügend Kinder bekommen. Die Hälfte sind Wunschkinder und die andere Hälfte halt so passiert.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:49
Zitat von frivolfrivol schrieb:Zwangsvaterschaft finde ich nicht so schlimm, weil der Mann einfach sagen kann, das Kind interessiert mich nicht.
Trotzdem muss er für das Kind zahlen ob er will oder nicht


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:50
@frivol

In dem Thread geht es um Frauen,die nicht ungewollt schwanger werden,sondern bewusst jemanden reinlegen!


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 19:52
Wie gesagt ist es von den Männern etwas blauäugig, bei Verhütung sich allein auf die Frau zu verlassen und wenn es schief geht, ob Absicht oder nicht, dann hat der Mann Pech gehabt. Damit will ich sagen, egal ob Frauen das absichtlich machen oder nicht, wenn der Mann nichts zur Verhütung beiträgt, dann trägt er auch das Risiko mit.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 20:42
Zitat von frivolfrivol schrieb:Wie gesagt ist es von den Männern etwas blauäugig, bei Verhütung sich allein auf die Frau zu verlassen
Finde ich auch - ein Mann der partout kein Kind will soll sich einer Vasektomie unterziehen und es der Frau nicht sagen.
So lieben sich alle und sich am meisten.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 20:55
@Abahatschi

Vasektomie ist erst ab 25 erlaubt.Was ist wenn jemand Kinder will aber noch sich zu jung fühlt?


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

20.06.2020 um 20:56
Zitat von josie321josie321 schrieb:Was ist wenn jemand Kinder will aber noch sich zu jung fühlt?
Fährt ins Ausland. Machen Frauen doch auch so.


Anzeige

melden