Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Partnerschaft, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:24
@xfairyx

Herrlich! Dann ist es auch in Ordnung wenn der Mann der Frau Placebos als Pille unterschiebt oder sie mit einem gelochten Kondom beglückt damit sie ein Kind kriegt.
Die ist dann auch selbst schuld.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Herrlich! Dann ist es auch in Ordnung wenn der Mann der Frau Placebos als Pille unterschiebt oder sie mit einem gelochten Kondom beglückt damit sie ein Kind kriegt.
Die ist dann auch selbst schuld.
Mit dem feinen Unterschied, dass der Mann das Kind nicht austrägt. Deswegen ist das schon was anderes.


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:26
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Mit dem feinen Unterschied, dass der Mann das Kind nicht austrägt. Deswegen ist das schon was anderes.
Tja, genau deswegen soll sie besser aufpassen.
Man darf niemanden trauen, das sind super Beziehungen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tja, genau deswegen soll sie besser aufpassen.
Ich glaube, Du vermischt da das Recht auf Körperliche Unversehrtheit mit eventuell anfallenden Alimenten und setzt diese gleich. Ziemlich machohaft und eher nicht mehr zeitgemäß.


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:32
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ziemlich machohaft und eher nicht mehr zeitgemäß.
True.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:35
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ziemlich machohaft und eher nicht mehr zeitgemäß.
Mag sein, ich kann nicht so feministisch emanzipiert sein um zu behaupten dass ein Mann selbst schuld ist wenn er in einer Beziehung Vertrauen schenkt. *Die Väter von Kuckkuckskinder sind auch selbst schuld.
Das ist nämlich männerfeindlich.
Dass die Frau nicht anders könne als nur unterschieben...ist frauenfeindlich.
Das ist zeitgemäß, das war es schon immer.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 19:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mag sein, ich kann nicht so feministisch emanzipiert sein um zu behaupten dass ein Mann selbst schuld ist wenn er in einer Beziehung Vertrauen schenkt.
Was für ein Unfug.
Nochmals: wenn Mann um Biegen und Brechen kein Kind möchte, kann er sich ja wohl auch um die Verhütung kümmern. Ich sehe auch keine Erschwernis dabei, oder gar etwas unzumutbares. Schon mal gar keinen Vertrauensbruch. Was Du nämlich sagst ist eigentlich nichts anderes als „Ich will zwar keine Kinder, aber, liebe Frau, kümmer Du Dich doch darum das du keine bekommst, denn ich habe zusätzlich auch keine Lust auf Kondome.“ Das ist nicht nur nicht feministisch und nicht emanzipiert, sondern vor allem egoistisch und eben machohaft.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist zeitgemäß, das war es schon immer.
Nö, das ist es bestimmt nicht und wird es auch nicht, indem Du es behauptest.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Väter von Kuckkuckskinder sind auch selbst schuld.
Das ist nämlich männerfeindlich.
Was haben Kuckuckskinder denn damit zu tun?


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 19:22
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Was haben Kuckuckskinder denn damit zu tun?
Da wird auch einen Dummen zum Zahlen gesucht.

Du vermischt mMn paar Sachen, hier geht es darum: wenn sich zwei Beziehungspartner auf eine Verhütung einigen und einer sich nicht dran hält...da kann man schlecht sagen der andere hätte aber...
Aber gut, da kann man Männern mit so einer guten Partnerin eigentlich nur empfehlen sich im Geheimen sterilisieren zu lassen.
Das ist zeitgemäß und nicht machohaft, empfehlen die Frauen so!


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 20:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wenn sich zwei Beziehungspartner auf eine Verhütung einigen und einer sich nicht dran hält...da kann man schlecht sagen der andere hätte aber...
Mit 16 habe ich auch so gedacht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber gut, da kann man Männern mit so einer guten Partnerin eigentlich nur empfehlen sich im Geheimen sterilisieren zu lassen.
Wenn die Nachwuchsfrage das einzige ist, was an der Beziehung nicht passt ist das im Grunde verdammt wenig. Es gehen vermutlich mehr Beziehungen auseinander, weil die Kinder ausbleiben.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Da wird auch einen Dummen zum Zahlen gesucht.
Anders gelagerter Fall, aber geht’s denn nur um Geld?
Ich meine, es ist ja auch sein Kind und das bringt eben ein Minimum an Verantwortung mit sich. Der Gesetzgeber hat dieses Minimum in Form der Unterhaltsverpflichtung geregelt - u.a. für Männer, die jede darüber hinaus gehende Verantwortung ablehnen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 20:57
@CaptainAllmy
Blub, blub Betrug. Verarsche, Zahlschaf für dumm verkaufen...und dann muss er sich anhören er ist selbst schuld.
Vasektomie und Mund halten ist das was diese Frauen verdienen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Vasektomie und Mund halten ist das was diese Frauen verdienen.
Dann suchen Sie sich eben nen anderen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Blub, blub Betrug. Verarsche, Zahlschaf für dumm verkaufen...und dann muss er sich anhören er ist selbst schuld.
Ja, muss er sich anhören, weil er es in den allermeisten Fällen wohl auch ist. Ich meine, jeder weiß das Frauen schwanger werden können^^ Zum erwachsen sein gehört u.a., dass man sich über die möglichen Folgen des eigenen Handelns im klaren ist.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:19
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich meine, jeder weiß das Frauen schwanger werden können
Ach das war schon vorher bekannt, neu ist das Partner betrügen vollkommen ok ist.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Zum erwachsen sein gehört u.a., dass man sich über die möglichen Folgen des eigenen Handelns im klaren ist.
Diese Frauen geben einen wahnsinnig erwachsenen Eindruck ab, die brauchen deine Rechtfertigungen wirklich.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:neu ist das Partner betrügen vollkommen ok ist.
:palm:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Diese Frauen geben einen wahnsinnig erwachsenen Eindruck ab, die brauchen deine Rechtfertigungen wirklich.
Aber selbstverständlich. Wahrscheinlich haben Sie sich sogar sehr viele Gedanken über die Folgen gemacht, denn Sie wollen das Kind ja unbedingt haben.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:31
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wahrscheinlich haben Sie sich sogar sehr viele Gedanken über die Folgen gemacht, denn Sie wollen das Kind ja unbedingt haben.
Und so wie es Tatsache ist dass sie das Kind austragen müssen, müssen sie irgendwann bei dem Punkt angekommen sein dass es ohne Befruchtung nicht geht.
Lol, ich bin erwachsen, ich sage A und mache B. Männer sind Schweine dass sie nicht zur ihrer Verantwortung stehen wollen wenn sie so belogen worden sind.
Der wollte Spaß, er soll auch zahlen - klingt irgendwie komisch oder?


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der wollte Spaß, er soll auch zahlen - klingt irgendwie komisch oder?
Ja, weil die Zahlungen nicht für den „Spass“ sind, sondern dem Unterhalt des Kindes dienen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Männer sind Schweine dass sie nicht zur ihrer Verantwortung stehen wollen wenn sie so belogen worden sind.
Eigentlich ist es doch ganz einfach: das Gesetz bezieht sich beim Unterhalt auf die Verwandtschaftsverhältnisse. Lügen entbinden nicht von der Verantwortung. Das ist nunmal so.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und so wie es Tatsache ist dass sie das Kind austragen müssen, müssen sie irgendwann bei dem Punkt angekommen sein dass es ohne Befruchtung nicht geht.
Da bin ich ganz bei Dir, denn so will es die Biologie. Nur aus der Bibel ist ein anderes Beispiel überliefert - da gab es aber auch keine Diskussion um den Unterhalt, weil direkt Weihrauch, Myrrhen und Gold am Start gewesen ist.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der wollte Spaß, er soll auch zahlen
Genau so! Wer poppen will, muss auch Verantwortung tragen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:46
@CaptainAllmy
Ich habe schon verstanden, die Meinung des Mannes spielt keine Rolle.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ja, weil die Zahlungen nicht für den „Spass“ sind, sondern dem Unterhalt des Kindes dienen.
Und je nach Situation auch für die "erwachsene" Frau die bewiesen hat dass sie verantwortungsvoll handeln kann - blättert man auch mindestens 3 J hin.
Ist so eine Frau überhaupt als Mutter geeignet? Was kann sie dem Kind in Sachen Ehrlichkeit beibringen?
Eigentlich dürfte sie kein Kind erziehen.


2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:47
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Genau so! Wer poppen will, muss auch Verantwortung tragen.
Zählt das auch für z.B. Homosexuelle?


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:47
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Zählt das auch für z.B. Homosexuelle?
Wenn sie sich nicht schützen dann ja.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 21:53
@xfairyx
Weil zwei Männer oder zwei Frauen miteinander Kinder zeugen können? Das hat schon fast etwas von "Sex ist nur zur Fortpflanzung da".


Anzeige

melden