Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung, 7.sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:19
Ich denke auch das Unterbewustsein soll ja ziemlich stark beim Menschen fähig sein , oder man sagt auch das Bauchgefühl .


melden

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:29
wenn ich mich zB. in der Magengegend unwohl fühle, dann hab ich immer die unbestimmte Vorahnung bald auf den Topf zu müssen...sowas?


melden

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:30
Dort im "Bauchgefühl", in der Region des Sonnengeflechtes, befindet sich die "Andockstelle" der Seele an den Körper, bzw. dessen Verbindung, darum enstehen dort auch die stärksten Empfindungen. Wir sollten unbedingt auf sie hören, wie z.B. auf das aus dem Geist entstehende Gewissen, wenn wir uns menschlich weiter entwickeln wollen, denn der wirkliche Mensch ist der Mensch des Gemütes/der Empfindung.


melden

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:32
Och navi Du oller Banause :D


melden

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:33
AmmaEra,

man geht in der Wissenschaft sogar langsam dazu über, dem Bauch (vielmehr speziell dem Dickdarm) die Funktion eines zweiten Gehirns zuzugestehen.
D.h. die Bauchentscheidungen sind nicht im Kopf, sondern tatsächlich im Bauch entstanden.


melden

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:36
@ navi

Das weiß ich, und eben dies ist eine Bestätigung für die spontansten Eindrücke die wir über diese Stelle bekommen, noch bevor sich das Gehirn einschalten kann, welche sich auch hinterher als richtig erwiesen. Da wirkt der Geist der den anderen Geist blitzschnell erkennt.


melden

Gefühl des Unwohlseins - eine Art der Vorahnung?!

07.10.2008 um 17:38
AmmaEra,

genau :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Autounfall Vorahnung
Menschen, 21 Beiträge, am 05.03.2020 von TheirSlave
Cookey am 15.09.2017, Seite: 1 2
21
am 05.03.2020 »
Menschen: Vorahnung?! Keine Vision!
Menschen, 41 Beiträge, am 20.10.2017 von Roy4545
Roy4545 am 16.02.2016, Seite: 1 2 3
41
am 20.10.2017 »
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Anzeichen dafür, dass ein Mensch bald stirbt
Menschen, 44 Beiträge, am 07.12.2014 von valfar
Chris0815 am 26.05.2009, Seite: 1 2 3
44
am 07.12.2014 »
von valfar
Menschen: Das Gefühl bald Abschied nehmen zu müssen
Menschen, 19 Beiträge, am 05.08.2013 von Doors
mystery18 am 03.08.2013
19
am 05.08.2013 »
von Doors