Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 18:45
hmm...

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 19:02
Was hat das Thema mit Mensch/Seele zutun? o.o *am kopf kratz*


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 19:03
"Was hat das Thema mit Mensch/Seele zutun? o.o *am kopf kratz*"

Weilseine psychsich bedingt Frage ist?!?
Wo würdest du die Frage denn sonst einordnen?

Verschwörung? ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 19:03
Korrektur:

psychisch


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 19:16
Klar doch XD Wenn irgendwas nicht richtig passt immer schön ins Verschwörungs-Forumzuschieben =) ^^ XD


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 20:17
@ hugh: Klar doch, ich hab ja nicht gegen die Mods / Admin gewettert...
Natürlichwürde ich denjenigen User sperren lassen oder zumindest eine Warnung geben; soll`s jaanscheinend auch geben...

Ich glaube eher, dass man die Glaubwürdigkeit als Moddann verliert wenn man plötzlich selbst in jedem Thema Beiträge schreibt die Offtopicsind / stupiden Bemerkungen gleich kommen.

DAS kann ich wiederum nicht ernstnehmen...
... da hat in meinen Augen der Mod als Solches versagt. So leid es mir tut.
Schliesslich hat er in einem gewissen Sinne auch eine Vorbildfunktion. Oder liege ichdabei falsch?


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 21:16
litium

Ich glaube eher, dass man die Glaubwürdigkeit als Mod dann verliertwenn man plötzlich selbst in jedem Thema Beiträge schreibt die Offtopic sind / stupidenBemerkungen gleich kommen.
darf ich mal fragen wie du darauf kommst ? wer sagtdenn das ? oder wieso denkst du, daß es so vielleicht sein könnte ? reden wir jetztallgemein oder über ein bestimmtes forum ?
was hat das damit zu tun ob sich ein userdaneben benimmt ?

ich hab ja einen verdacht, aber den werd ich bestimmt nichtausprechen.

nur soviel. für jeden ist humor anderst. es gibt humor, über denviele lachen und es gibt humor, über den nicht so viele lachen, teilweise, weil sie denhumor wirklich nicht witzig finden oder aber auch weil sie ihn nicht verstehen.

ich persönlich kann auch über vieles nicht lachen, zum beispiel finde ich nur sehrwenig von schwarzem humor witzig, andere ( und dabei denke ich an jemand ganz bestimmtes) mögen diese art von humor mehr wie jede andere.

folglich sind "witzigebemerkungen" die zumindest zum thema passen nicht offtopic. sie finden nur nichtjedermanns geschmack.

wenn ein moderator verwarnt oder etwas zum benehmen odererkären und richtigstellen in einen thread schreibt, das eigentlich nicht dorthin gehört,dann tut er mehr oder weniger seinen job als mod ( als aufpasser oder von mir aus alssheriff ). wenn das jemand als offtopic ansieht, dann tut er mir ehrlich gesagt leid


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 21:57
Was macht „das Forum“ mit mir?

Es bringt mich zum reflektieren.



Wie habe ich mich hier verändert?

Siehe oben.



Habe ichmich hier verändert, verändern lassen?

Nein.

Mit welchen Erwartungenbin ich hier gestartet und was ist daraus geworden?

Keine Erwartungen. ReineNeugier.



Habt Ihr es bereut hier zu sein? (falls ihr noch da seinsolltet)...

Nö, noch nicht.


Seht Ihr das Forum grundsätzlichpositiv oder mehr negativ?

Positiv.

Oder ist das doch hier nur einmehr oder weniger halbwegs brauchbarer Zeitvertreib?


Auch.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 22:56
@Bacchus

Sprich es doch frei heraus ;)


@hugh,MiYu

Euer...... ist wohl das diktatorischte in der ganzen Welt !

Ihr spammt injedem Berreich und statt Wörter postet ihr meistens nur Smiles.
In eurem .......lässt ihr die Meinungen anderer nicht zu und so kommt es auch nicht zu Diskussionen.

Allmy würde untergehen wenn ihr Mods hier wärt !


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 22:59
@hugh

"dasselbe gilt dann wohl auch für dich, soll ich hier mal schreiben, warumdu derselben meinug bist wie bacchus ?? "


Mach doch ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 10:41
@ hugh

Wenn ein Mod seinen Job tut und einen User verwarnt ist das nichtofftopic, da stimme ich mit dir ein. Wenn er aber nur zwei drei Wörter schreibt, nur umsich bemerkbar zu machen dann tut das MIR leid.

Fühlst du dich persönlichangegriffen?
Sorry, so sollte es nicht rüberkommen.

Über welches Forum ichspreche ist egal; es ist eine allgemein gehaltene Aussage die ganz einfach aufzeigt dasses Mods gibt die ihre "Macht" missbrauchen.

Im Übrigen: Mit Humor hat das nichtszu tun.
Wenn jemand davon schreibt sich umbringen zu wollen und ein anderer schreibtirgendetwas dazu was diesen jemand verletzt, dann... sorry, ist daneben.

Ichkann hier nicht darüber streiten; ist meine Meinung.
Oder sollen wir hier zu einemForum mutieren, welches die Meinungsfreiheit ebenfalls verbietet?

ich hab jaeinen verdacht, aber den werd ich bestimmt nicht ausprechen.
Komm schon,erzähl`s uns! Den Satz mag ich nicht :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 10:55
na schön sorcerer
freut mich, daß du mir freie hand gibst.

hier das hast dugeschrieben :

Ich glaube ich vergewaltige bald eine Frau und das meine ichernst. Es ist tief im Kopf verwurzelt.Die Goetter waren so fies, dass sie unsPsychologisch damit fertig machen.

ein anderes mal hast du deinen penisgepostet ( der nicht mal besonders schön war - also jetzt nur meine meinung - )

beide beiträge habe ich gelöscht im ersten fall gleich den ganzen thread dazu.

was nicht ich, sondern wer anderes gelöscht hat, waren die bilder einigerpornodarstellerinnen in dem thread die schönsten menschen.

soviel zu denmeinungen

so, kannst du mir vielleicht noch andere beiträge vorwerfen, die ichvon dir gelöscht habe ? mir persönlich fällt sonst nichts ein, aber vielleicht hilfst dumir mal auf die sprünge.

was die smilies angeht, smilies benutze ich zu 80 % nurim unterhaltungsbereich und eigentlich nur um dem was ich geschrieben habe einen ausdruckzu verleihen, damit man weiß wie ich etwas meine. zum beispiel, daß ich etwas lustigfinde, daß ich es langweilig finde, daß ich es nicht verstehe usw ein smilie finde ichbesser, als wie wenn ich es hintendran schreibe. dann gibt es natürlich solche zeichenwie ^°°^ oder ^^ XD nur weiß man da nicht immer so genau was der andere meint, smiliesdrücken die stimmung genauer aus.

natürlich machen wir auch fehler, ganz klar,wer kann schon von sich behaupten ohne fehler zu sein ?

aber ich denke mal inden oben genannten 3 punkten haben wir nichts verkehrt gemacht, oder doch ??

wärja nicht schlecht wenn da mal jemand seine meinung zu schreiben würde.


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:01
Ahhh - hier geht mal wieder was ab. ^^

*Ne Tüte Popkorn kauf und nen Stuhl nem*

@Topic

Mich amysiert das Forum.
Hin und wieder regt es mich auchzum Nachdenken an.
Ersteres auf Kosten letzteres leider immer mehr. :(


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:04
@hugh

>>wär ja nicht schlecht wenn da mal jemand seine meinung zu schreibenwürde.


Redet ihr hier von einem externem Forum?
Falls ja, dann schreibtdoch DORT! ;)

Im Übrigen gekört die Kinderkacke auch nicht in diesenThread...



melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:13
lithium

nein, einen beitrag mit 2-3 wörten zu kommentieren ist nicht mein stil,oder bin ich bisher so rübergekommen ??
von daher fühle ich mich bestimmt nichtangegriffen.
ich fühle mich auch nicht angesprochen wenn jemand behauptet ich posteanstelle von wörten nur smilies, auch das ist definitv nicht mein stil.

ImÜbrigen: Mit Humor hat das nichts zu tun.
Wenn jemand davon schreibt sich umbringenzu wollen und ein anderer schreibt irgendetwas dazu was diesen jemand verletzt, dann...sorry, ist daneben.


wenn jemand schreibt, daß er sich umbringen möchte undein anderer schreibt etwas, was diesem dann noch mehr weh tut, dann ist das mitsicherheit nicht witzig. das würden ich oder auch miyu nie machen.

die frage istnur, was macht man als mod, wenn ein anderer das diesem schreibt. oftmals muß man dazuaber die hintergründe wissen. macht sich der user der das schreibt nur einen spaß ? wasist zwischen den beiden vorgefallen, daß der andere so antwortet. was steht in denanderen vorangegangen beiträgen dazu und so weiter und so fort.

pauschal eineentscheidung zu treffen ist da meiner meinung nach gar nicht möglich. im prinzip muß manan die beiden fragen stellen warum sie so oder so reagieren.

was diemeinugsfreiheit angeht, soll man die ohne einschränkungen gelten lassen oder doch gewissegrenzen ziehen , was meinst du lithium ??


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:19
SNooKy
im prinzip hast du ja recht. es gehört absolut nicht hier her.
ich hab esauch nicht hierhergetragen

aber wenn dich jemand dazu aufordert hier dazu zuschreiben, was würdest du dann tun ?

stellung beziehen, versuchen ein paar dingerichtig zu stellen, oder aber dir einfach alles gefallen lassen und den schwanz einziehen?

als kinderkacke würd ich das ganze aber bestimmt nicht bezeichnen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:22
@hugh

Ich würde ihn dazu auffordern im passenden Forum zu schreiben und mich inkeinem Fall provozieren lassen.
Das hat mit "Schwanz einziehen" überhaupt nichtszu tun. Das hätte eher was mit erwachsenem Verhalten zu tun. ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:22
Ich schreib jetzt hier nix mehr dazu.
Vonwegen @off topic ^^


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 11:30
@hugh

Du hast nicht ganz die Wahrheit geschrieben. Der Text war nämlich vielgrößer und du hast ihn nicht ganz verstanden. Aber egal, hier gab es auch Selbstmörderdie schrieben oder noch krassere Sachen und die wurden nicht gesperrt. Das mit dem Penisstimmt, ich fands witzig.

Ach und die Pornodarstellerinnen. Die waren nichtmalnackt ! Also nix da von blanker Busen ! Außerdem heißt der Thread die schönsten Frauen.Soll ich etwa nur Hollywoodikonen oder Musikstars posten ? Pornodarstellerinnen sind auchFrauen oder für dich etwa nicht ?


melden

Was macht das Forum mit mir?

13.08.2006 um 19:57
was die meinugsfreiheit angeht, soll man die ohne einschränkungen gelten lassen oderdoch gewisse grenzen ziehen , was meinst du lithium ??

KeineEinschränkungen; ich betone immer wieder dass die Meinung eines jeden zählt. Ich kann`snur nicht abhaben wenn man andere durch die Meinungsäusserung ins Lächerliche zieht.

nein, einen beitrag mit 2-3 wörten zu kommentieren ist nicht mein stil, oder binich bisher so rübergekommen ?

Das war nicht an dich gerichtet, sondernallgemein an die Userschaft... und insbesondere an Moderatoren (auch nicht unbedingt nurbei Allmystery). Es sollte eine allgemeine Aussage und Meinungsäusserung sein undkeineswegs ein "Angriff" auf bestimmte User - Namen zu nennen wäre sowieso sinnlos, ichlass mir nicht gern ans Bein pinkeln ;)


Anzeige

melden