Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 23:48
@ The_Sorcerer

kein bisschen Kritik an sich selber möglich?

WieDu
behandelt werden willst, so behandle andere...

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 00:08
Das Forum hat mich redegewandter gemacht und nachdenklicher :) aber es ist auf keinenFall, mein zweites zu Hause oder in irgend einer Weise meine Ersatzfamilie XD!


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 09:38
Es gibt Foren da wird jede Kritik über Themen schon im Keim erstickt. Die Kritiker werdenals lächerlich abgestempelt und und irgendwann aus nichtigen Gründen mit Starfpunktenbelegt bis hin zur Sperrung. Eigentlich sollte man über jede Kritik froh sein und darauslehrenziehen. Die Moderatoren und Admin spielen sich wie Diktatoren auf.

Vorsolchen Foren sollte man sich in acht nehmen. Dort kann man seine eigene Meinung nur sehrschwer einbringen.

Zum Glück ist das hier bei Allmy ja nicht der Fall.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 10:11
es gibt aber auch genug user die den mods und admis an bein pinkeln ,weil man ihrenunsinnigen beiträge löscht und diese sich dann danach noch beleidigt sind ,weil sieoff-topic waren ,oder aber nur gespammt wurde .
einige meinen sogar mitdoppelaccounts sich den rücken stärken zu müssen .
es gibt immer zwei seiten die manhören muß und nicht die schuld bei einem suchen .


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 11:22
bacchus



der anstand verbietet mir zu schreiben, was der wahre grundist, warum du schreibst, wie toll doch allmy ( komisch, allmy , das klingt wie ne kleinealm ) ist und daß du das andere forum, bei dem du ständig versuchst unter immer wiederneuem namen fuß zu fassen so verabscheust.



sorcerer



dasselbe gilt dann wohl auch für dich, soll ich hier mal schreiben, warum duderselben meinug bist wie bacchus ??



andererseits denke ich, daß dannalles abgestritten werden würde . es würde gelogen werden und nur noch so mitanschuldigungen herumgeschlagen .

an alle
interresiert es euch denn, wasbacchus und sorcerer hier zum besten geben ??

wollt ihr euch vielleicht selbstein bild vor ort machen ?

oder geht es es euch gelinde gesagt einfach am arschvorbei, was in einem anderen forum vor sich geht ??


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 11:51
wir kriegen dich.....!!!!!!!!

groom


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:00
@hugh

Ist es denn nicht so, dass man in einem Diskussionsforum diskutiert undsomit auch die Meinung anderer zulässt, sich mit dem Thema und den geschriebenenBeiträgen auseinander setzt?


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:02
Ach so... Gondolfino: Mein Lob, den Beitrag fand ich sehr gut!

Er fasst das, wasich vom Forum hier "gelernt" habe doch sehr gut zusammen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:07
Getroffene Hunde bellen. Ich habe keinen Namen erwähnt, oder? Es scheint hier zugelten..Angriff ist die beste Verteidigung.
Mehr fällt mir dazu nicht ein!


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:28
stimmt ganz genau pik ass :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:34
Soweit in in meinen Beitägen hier sehen kann habe ich keinen Namen oder ein Forum erwähn.
Wenn sich jetzt doch jemand dazu mit Namen dazu meldet scheint es jemand getroffenzu haben, oder es fühlt sich jemand angespochen.
Habe ich in ein Wespennestgestochen? Es hat so den anschein!


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:42
@ bacchus: Scheinbar fühlen sich hier einzelne angesprochen / ans Bein gepinkelt... wobeiich mich definitiv nicht dazu zähle...

Im Übrigen: Sorry für den letztenBeitrag, aber ich hab da wohl was missverstanden...


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:42
@Lithium

Ist es denn nicht so, dass man in einem Diskussionsforum diskutiertund somit auch die Meinung anderer zulässt, sich mit dem Thema und den geschriebenenBeiträgen auseinander setzt?



genau lithium ,alles was annäherndzum thema passt und dazu gehören eben die verschiedensten meinungen der einzelenenpostler.

wenn es aber abolut nicht zum thema gehört ,sei es spam ,beleidigungengegen user oder aber auch mods ,oder admins ( denn die haben ja wohl auch das recht ,ihremeinung kunt zu tun ) ,dann sollte erbarmungslos gelöscht werden .

denn wokommt man denn hin wenn man z.b über religion diskutieren will und dann aufeinmal beirezepte austauschen landet ...

die einen schieben früher einen riegel davor ,dieanderen schauen es sich halt länger an ,aber im endefekt bleibt oft ein user der sichdarüber eschoffiert und der mod der böse war ,weil er einfach löschte und nicht immer zuderen zufriedenheit allen unfug drin stehen ließ .


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:44
@Bacchus
schreib ich hier einen mit namen an lol ?


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:49
genau lithium ,alles was annähernd zum thema passt und dazu gehören eben dieverschiedensten meinungen der einzelenen postler.

Definiere annähernd...
Ich glaube das würde eh nicht klappen. Jedes Thema hat seine Abwandlungen und (fast)jeder Beitrag zieht Reaktionen anderer User mitsich.
Da ist es nur verständlich dassjeder individuell antwortet und möglicherweise die Diskussion aus den Rudern läuft weileine scheinbar beiläufige Anmerkung (oder eben Reaktion) ausdiskutiert werden muss...

Reaktion halt.

Zu Mods: jeder hat die Freiheit sich zu äussern undseinen Standpunkt zu vertreten. Mehr kann und will ich dazu nichts sagen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:53
Es macht mir laune.
* blök *


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:56
@Lithium
mit diesem annähnernd meinte ich,dass eben viele user zu einem thema postenund dann über die unterschiedlichsten meinungen und empfindungen sowie erlebtesdiskutiert wird .
und das kann dann schon ausarten ,gehört dann aber immer noch zumthema.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 12:57
@Lamm
mir auch ,denn es soll freude bringen *mek*


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 13:00
Klar, ich wollte auch eher auf bestimmte beiläufige Anmerkungen anspielen, die dannweiter gezogen werden und nun wirklich nicht mehr zum Thema gehören.

Ausläufer,die in die PN gehören und nicht in einen Thread...
Es gab schon genug wirklich sehrgute Themen die genau wegen solcher Beiträge geschlossen wurden (man nehme "Gedanken zumTage" oder "Faszination" um konkrete Beispiele zu nennen). Diese "Verluste" sind esschlussendlich auch, die manchmal zum Rückzug führen.

Im Übrigen: Beidegenannten Beispiele waren eher allgemeine Diskussionen in denen man über Gedankendiskutieren konnten; die scheinbar ganz weit auseinander lagen im Themenbereich undtrotzdem noch zum Thema zählten.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.08.2006 um 18:06
lithium

@hugh

Ist es denn nicht so, dass man in einemDiskussionsforum diskutiert und somit auch die Meinung anderer zulässt, sich mit demThema und den geschriebenen Beiträgen auseinander setzt?


doch natürlichsoll diskutiert werden, und jeder darf frei seine meinung äußern, soll er ja auch.
ambesten ich veranschauliche mal mit einem beispiel, natürlich rein hypotetisch, worum esin etwas geht.

nehmen wir also mal an, wir befinden und in einem thread der sichum steuern dreht, plötzlich kommt ein neuer user und wirft den mods und der admin vor,sie würden das forum nicht richtig führen und vieles falsch machen, also nur mal so zumbeispiel. was würdest du als mod/admin davon halten ??
wohl gemerkt in dem threadsollte es eigentlich um die steuern gehen.
warum geht dieser neue user dann nicht hinund eröffnet zu seinem anliegen einen neuen thread , dann wären seine beiträge zumindestnicht gleich offtopic.
weiter...nehmen wir mal an, der mod schreibt diesem user das,aber dem ist es egal und er macht einfach weiter, was dann ? weitermachen lassen und dieglaubwürdigkeit als mod verlieren ? wozu dann noch regeln an die sich die user eigentlichhalten sollten ?


Anzeige

melden