Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

25.08.2006 um 12:41
Ich habe ich an mir keine nennenswerten Veränderungen feststellen können, alsonichts,
was über das übliche Maß hinausgeht - das mag daran liegen, dass ich nichtmehr ganz so
jung bin, denn meine grössten Persönlichkeits-Veränderungen (abgesehenvon der Pubertät)
fanden bei mir mit so ca. Mitte 20 bis Anfang 30 statt.

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

25.08.2006 um 12:52
hmmm verändert? Nein nicht dass ich wüsste.....bin erst seit einem und nem halben Monatdabei aber ganz ohne allmy gehts doch nich so. Bin gerne hier vielleicht werd ich ja dochnoch ein ganz anderer Mensch mal sehn


melden

Was macht das Forum mit mir?

25.08.2006 um 12:59
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Forum eine Persönlichkeit beeinflussen kann,ausserhalb des ihm zugedachten Informations- und Austauschbereiches.


melden

Was macht das Forum mit mir?

25.08.2006 um 13:28
Ob das Forum einen verändert?

Natürlich veränderts einen, alles beeinflussteinen, ich hab aber noch nicht rausgefunden richtig ob zum Guten oder zum Schlechten...

Jedoch wenn gar nichts passieren würde, würden sich nicht so viele dauerndlöschen lassen, wiederkommen, löschen lassen usw....


melden

Was macht das Forum mit mir?

25.08.2006 um 13:49
Auf jeden Fall wird es, wenn man es ernst nimmt zu einer wichtigen Angelegenheit, denn esgibt genug, die sich während einer Sperre einen Zweitaccount zulegen, wäre es nichtwichtig für die Leute, würden sie nicht alles dafür tun wieder Zugang zu bekommen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

25.08.2006 um 21:07
@belesprit

"Und wo landet man , wenn man von der Plattform fällt? ^^

Das weißt Du nicht? Da ist das Ende der Welt, da fällst Du ins Nirgendwo, da ist dasEnde aller Dinge, da ist das ENDE von Allmystery...

Das Forum

Gut oderschlecht, wer macht es recht???


melden

Was macht das Forum mit mir?

27.08.2006 um 09:41
Klar verändert das Forum Menschen. Aber nur solche die ihre "Macht" (z.B. Mod)missbrauchen um die Wahrheit und jegliche Kritik zu unterdrücken.
(Ich rede jetztnicht von Allmy)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

27.08.2006 um 15:40
positiv: austausch von guten informationen, verbesserung des weltbildes

negativ:zu wenig verständnis von fragen bzw. von personen


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 07:13
@ Kysan

"negativ: zu wenig verständnis von fragen bzw. von personen"


Fast "wia" im richtigen Leben...oder?


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 08:06
@ Kysan: Das Negative, was du erwähnst, kenn auch ich hier zur Genüge... es gibt aberimmer wieder Leute, die versuchen, dieses Schema zu umgehen und ernst nehmen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 10:15
Negativ - dann ist es nicht das Forum, sonder der oder die Einzelne Person.

Willich hier nur provozieren oder mich ernsthaft austauschen? Das sollte sich so mancherfragen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 10:58
Maccabros: Das hat auch niemand behauptet!! Schlussendlich ist jedes Post hier dieAusdrucksweise bestimmter Menschen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 11:02
mich haben foren positiv und negativ geprägt . ich kann vieles annehmen und widerrumlehne ich auch einiges ab .
andere zu verstehen ist nicht immer leicht ,weil eingigeentweder nur bruchstücke sagen ,oder aber ,weil halt die meinungen grund verschieden seinkönnen und nicht jeder damit klar kommen kann ,oder will .
foren bringen freunde undfeinde mit sich ,wobei bei mir die freunde zum glück überwiegen .
ich bin gerne hierund da ,kein forum ähnelt sich ,alle sind so verschieden wie jeder einzelne user auch .
ich finde es schön das es foren gibt und das man sich mit menschen ,die einen völligfremd sind austauschen kann ,denn nicht immer ist die meinung im engeren bekanntenkreishilfreich .


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 11:14
Meinungsaustausch...: Ja, das ist mal wieder so eine Sache, die doch relativ oft auftaube Ohren stösst...
Gott sei dank bin ich da offener geworden und hab einen Teilmeiner Sturheit verloren!!

@Kayleigh: Ich kann dir eigentlich nur zustimmen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 11:29
@ lithium

"Das hat auch niemand behauptet!! Schlussendlich ist jedes Post hierdie Ausdrucksweise bestimmter Menschen..."

Richtig, da gehn wir durchauskonform. Es war auch nicht Userbezogen, sondern allgemein gedacht.
Nur was ich mitmeinen Posts hier mache, was ich erreichen will, iwe ich es erreiche und was ich damitauslöse, das war mehr meine Meinung...


@ miyu

"ich finde es schöndas es foren gibt und das man sich mit menschen ,die einen völlig fremd sind austauschenkann ,denn nicht immer ist die meinung im engeren bekanntenkreis hilfreich ."

Unterschreibe ich Dir gerne und nach diversem Austauschen, sind wir "uns" ja nichtmehr fremd...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 11:32
@Maccabros
" stimmt " ich rede und schreibe gerne mit dir . :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 11:45
@Kayleigh
Psst, nicht so laut..

Sehe ich genauso wie Du :)
In dieserHinsicht hat das Forum, oder genauer, bestimmte User, durchaus seine/ihre Vorzüge...


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 11:48
es frisst mich auuuuuuuf, ahhhhh....


OO


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 12:57
Scherzkeks (im Dialekt: Witzpollu) :D

@ Maccabros: Das weiss ich doch!!
Wasman durch seine Posts erreichen will oder eben nicht, ist jedem einzelnen selbstüberlassen... genauso wie die Frage, ob man denn überhaupt etwas erreichen will.


melden

Was macht das Forum mit mir?

28.08.2006 um 15:53
Das Forum lehrt mich lesen, schreiben, lieben, hassen...
vielleicht soll´t ich eslieber lassen?

"Was man durch seine Posts erreichen will oder eben nicht, istjedem einzelnen selbst überlassen... genauso wie die Frage, ob man denn überhaupt etwaserreichen will."

Da gehe mal von aus. Sei es um Deine Meinung kund zu tun,Deinen Beitrag zu sehen, zu Überzeugen, zuzustimmen, negieren, da ist immer etwas...


Anzeige

melden