Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 13:15
Was soll das Forum denn mit einem machen?

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 13:21
freude und spass bringen


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 13:24
Ja, so versteh ich das auch.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 13:28
sehr gut - sind wer uns also einig :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 13:31
Ja sicher.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 13:35
Bei Anzahl der Foren ist es nicht leicht das Richtige für sich zu finden.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 14:17
Natürlich verändere ich mich, aber doch nicht wegen des Forums...


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 14:28
So sehe ich es auch.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 15:54
Mich hat so ein Forum noch nicht verändert.

Es gibt aber Menschen die glaubenals Mods die Macht zuhaben alles so zu lenken wie Sie es gerne haben.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 16:09
"Was macht „das Forum“ mit mir?"
->
KA. Ich hoffe doch nichts unanständiges.


"Mit welchen Erwartungen bin ich hier gestartet und was ist daraus geworden?"
->
Ich wollte neue Sachen erfahren und die Welt aus einer anderen Perspektivebetrachten. Was daraus geworden ist? Nunja... jetzt sehe ich die Welt wirklich anders.


"Habe ich mich hier verändert, verändern lassen?"
->
Jap habe ichund zwar zum Positiven.



"Habt Ihr es bereut hier zu sein?"
->
Niemals. Ich hätte sogar früher nach sowas suchen sollen.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 17:01
Ich rede hier nicht von Allmy, ich rede von anderen Foren.Hier finde ich es auch gut undrichtig, sonst wäre ich doch nicht mehr hier!

Allmy ist das Original....wurdeoft kopiert aber nie erreicht!


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 17:09
@Bacchus


Ich weiß sogar welches Forum du meinst. Wir waren selber auf demselben soviel ich weiß. Da sind so Spasten die jeden sperren oder löschen wenn er nichtdessen selbe Meinung vertritt. Alles auch total christlich noch und so und gar keinHumorsinn. Fast die ganze Zeit nur Spam bei jedem Thread aber so extrem,nichtmal Wörtersondern nur Smiles.Viele wurden gesperrt weil dessen sarkastischer Humorsinn nichtgefallen hat oder bei Threads postet schöne Frauen gesperrt wurde, da diese angeblich dieBilder zu sexistisch gewesen wären, dabei war das nichteinmal Bildzeitungsnivau !


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 17:12
Huch wie ungeschickt von mir, falscher Link. Oder doch nicht ? ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 17:15
Hiho,

ich bin noch recht neu hier und kann von mir schonmal ganz gut sagen wasdas Forum mit mir macht ;)

Ich entdecke plötzlich wieder diesen Antrieb mich mitFragen und Dingen zu beschäftigen die bei den meisten Menschen irgendwann als"nicht-weiter-Nachdenkenswürdig" abgehakt werden.
Sicher ist auch eine große PortionMitteilungsbedürfniss dabei, um seine eigenen Ideen und Vorstellungen mit anderen zuDiskutieren. Dabei auch mal seine eigene Meinung oder Standpunkt zu überdenken oder sichin andere hineinzuversetzen. Ich finde hier eher Leute die sich über dieselben Dingeunterhalten möchten ohne jemandem ein Gespräch aufzudrücken das er vieleicht garnichthören möchte.

Und ich will Wissen wie die Menschen, die wie ich an IhremComputer Zuhaus oder bei der Arbeit sitzen, sich die Welt vorstellen. Welche Ängste undHoffnungen, Probleme und Lösungen Sie haben.

MfG

Gondolfino,
derglaubt ein sehr gutes Forum gefunden zu haben.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 17:21
@ Gondolfino
Hier bei Almmy bist du auf jeden Fall richtig. Was ich von anderenforen nicht behaupten könnte.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 19:02
@Bacchus

das gefühl hab ich im großen und ganzen auch.....


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 19:05
das forum hilft mir wenn ich ma so darüber nachdenke...weil meine Freunde sind nichtgerade die die gerne über solche Dinge wie sie hier diskutiert werden reden. Insofernkann ihc mienen Wissensdurst bzw. Diskussionsbedarf (den natürlich auch) hier stillen


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 19:09
hab grad mal gelesen wie das Forum hier entstanden ist.....hmm schon sehrinteressant....hab gedacht das Forum hier gibts noch garnicht so lange.....jetzt kommtschon wieder die nächste frage.....welcher User hier ist am längsten registriert bzw werhat die meisten Beiträge?

@Fosolif

danke für den link....


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 19:21
@ abserwator

Ja, so ist es auch!


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.08.2006 um 20:08
Vor allem sollte man sich vor den " Abwerbern " in acht nehmen. Sie machen einem einForum schmackhaft und stellen alle anderen Foren in Frage. Aber bei genauer Betrachtingkann keins mit Allmy mithalten.

So ist es halt eben!


Anzeige

melden