Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 00:10
Die Frage sollte lauten:

Was mach ich mt dem Forum?

Das klingt irgendwie
gesünder und nicht so fremdbestimmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 00:15
Es fördert meine konfliktfähigkeit und ich lerne andere Gesichtspunkte (manchmal) genauerkennen!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 00:21
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Die Frage sollte lauten:

Was mach ich mt dem Forum?

Das klingtirgendwie
gesünder und nicht so fremdbestimmt.
genau!
das giltübrigens auch beim thema drogen und anderen süchten...


melden

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 03:00
Naja, Drogen, mit denen kann man schon viel machen, aber sie haben dich sehr schnell imGriff ... wenn du sie missbrauchst.

Ebenso verhält es sich mit dem Forum ... eshat dich schneller im Griff als du denkst! Foren-Zombie's ... wo man hinschaut!


melden

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 03:05
Dieses Forum ernährt mich

Gruß
ein Foren-Zombie


melden

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 10:05
@mrs.withers

und wieder sprichst du mir aus der Seele,genau so ist es auch fürmich.
Und das find ich voll fett... :D:D:D


melden

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 10:09
@all:D

Okay, dann nennen wir das GRUPPENTHERAPIE.
Da können wir Irren doch allemit leben.
Sogar die Freimaurer haben hier genug Aktonsfläche, um an sich zu"arbeiten".
;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

15.07.2007 um 10:22
Es macht mich zu einem Klugscheisser. Aber das ist ja heute in ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

09.11.2007 um 14:43
Weber-Fechner

Wenn spätestens nach 1-2 Wochen reizend reizvoller Anreizverlust
nach dem Weber-Fechnerschen Gesetz, nach einer e-Funktion folgend
abfallenden Reizkurve eingetreten ist, so kann es sein, daß ich
danach leichte Methanduftwolken ausstoßend euch verduftend verlasse.
Dieses Verlassen erfolgt natürlich nicht abrupt und paukenschlagartig wie
bei manchen hier erfolglosen usern-loosern, die nachdem sie ein bis
zwei emails von mir erhalten hatten, mit Schaum vor dem Mund sich
selbst terminierend von jux verabschiedeten, sondern ebenfalls
gesetzmäßig folgend dem oben erwähnten allumfassenden kosmischen
Lebensprinzip verschwinden werde.
Einen letzten Notanker im thread Gedichte beibehaltend, werde ich
in stochastischen Abständen unergründliche esoterischergussfähige,
pamphletartige wiederkehrende Fladen setzend des Nachts erscheinen
und nach Absonderung derselben sofort wieder verschwinden.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

09.11.2007 um 15:17
Das Forum sorgt dafür daß ich mich ganz schön oft grusel, aber oft bin ich auch erstaunt wie viele Leute doch Geister sehen!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

09.11.2007 um 15:24
Stimmt, der Beitrag über Deinem ist schon ganz schön gruselig.


melden

Was macht das Forum mit mir?

09.11.2007 um 21:35
Ich finde es faszinierend, wieviele "Fragen" gestellt werden und wie wenig schlüssige Antworten gegeben werden. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

11.11.2007 um 21:55
@krungt:
Das Leben hält für uns mehr Fragen als Antworten parat!


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.11.2007 um 22:28
Ja, es ist schrecklich ein paar Antworten tauscht man gegen ein Inflation von Fragen ein!
Vllt wäre die Erkenntnis nichts zu wissen, doch weiser!


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.11.2007 um 23:22
Was? Es gab schonma nen AllmytreffeN? Geil und ich wusste nix davon. Wann? wo?


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.11.2007 um 23:24
Das Forum bringt mich zum lachen, aber auch des öfteren zum nachdenklich werden.
Oder um mich aufzuregen.

Nunja, hab einige tolle Menschen hier gefunden.

Also ich bin froh hier auf Allmy zu sein.


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.11.2007 um 23:25
HAt Allmy mich verändert?

JA. ES gibt so viele sympathische Verrückte hier, da kann man nicht widerstehen. =).


melden

Was macht das Forum mit mir?

11.11.2007 um 23:26
Also mich hats im positiven Sinne verändert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 07:58
Seit Mausi bei Allmy ist, hat sie viel mehr Power!


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 08:18
Ich finde das Forum eine gute Anregung für Stories, da die Menschen hier nicht unterschiedlicher sein könnten. Da lernt man die Welt auch mal aus einer anderen Sicht als seiner eigenen kennen. Durch das Forum hab ich sogar mehr oder weniger gelernt, dass man sich teilweise mit Leuten, die genau die gegenteilige Meinungen von einem selbst haben, besser unterhalten kann, da es einfach auf Dauer intressanter ist, wenn auch etwas schwierig.

Früher hat mich das Forum öfter mal zum Lachen gebracht, tut es heut noch wnen man den Verschwörungsbereich aufschlägt.

Leider sind aber einige der neuen User nur noch beleidigend und die meisten davon auch noch Kiddies, wenns so weitergeht, werd ich mir wohl bald ein neues Forum suchen (müssen).


Anzeige

melden