Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:49
Anna ist kein ausgefeiltes Computerprogramm , sondern eine reale Frau.
Lies einfach den Untertitel ^^

Anzeige
melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:56
Ah...auch ne Lösung ^^ thx


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:59
xy,
war das hughberinger ?

buddel


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 02:08
buddel :hughberinger ? Den kenn ich nun wieder nicht.


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 02:25
Dann haste nix verpasst..


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 02:32
univerzal:

Hab nach ihm gegoogelt - gefunden und Tinnitus zur Folge. :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 02:54
muhaha ;) Hätte wohl jemand erwähnen müssen..boxen aus


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 02:55
löller


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:16
Wat bin ick efroh das ich die Dinger nich immer uffm Koppe hab! -gg*


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:18
Wat für Dinger mein Lieber?-gg-


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:24
Die Silberhelme aus Alufolie zur Abwehr der Alien - Überwachungsstrahlen?


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:29
Man kann die Aliens auch über seine Plomben empfangen, hab ich mal gehört :D


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:30
*lol*, ach ja die AllmyFamily, fast so kultig wie die Adams ;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:38
Tahiri & NAVI.. bitte aufhören ich muss heulen vor Lachen ! :D


Ja, das Forum macht mich grad zum richten Lachsack !-gg-
Und vor zwei Stunden wars noch genau umgekehrt.
Liegt einfach an den tollen Leuten die hier drin sind.

:)


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:46
Pass auf Kraftmaus, irgendwann kommt das Forum, zumindest Teile davon in´s Kino, wäre mittlerweile echt filmreif, was sich hier so alles tat, tut und tütet *ggg*


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:51
@navi,

hab nen Haufen Amalgamfüllungen, aber wahrscheinlich hat sich bei mir der Sender verstellt ich empfange nix...*hör*...nö kommt nix an !


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 03:59
Noch was, was mir Allmy immer wieder beschert, supertolle Einfälle, die aber dann in Ausfällen enden ;). Blöd wenn man inspiriert ist, aber den Hintern nicht hoch bekommt das dann auch unzusetzen...


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 04:08
@Trolle

Die "Dinger" auf dem Kopf heissen Kopfhörer! Und ich war froh keine auf dem Kopf getragen zu haben als ich bestimmete Profile besuchte! Des Läärrmes wegen! Nun klar?


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 08:22
^^Das Forum verwirrt oder irre ich mich? Ich brauche zum Lesen eine Brille und keinen Kopfhörer!;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

24.01.2013 um 02:36
Ich schreibe, trotzdem der Thread sehr alt ist, ich bin nicht der, der Threadleichen hervorgrabt.
Aber bei diesem Thema muss ich was schreiben.

Was macht das Forum mit mir?

Als ich diesen Titel las, musste ich einen Moment überlegen, was eigentlich bei mir geändert hatte oder hat.
Nach reiflicher Überlegung komme ich zum Schluss, das Forum hat mich geändert, und zwar gewaltig.
Ich bin jetzt noch nicht lange hier dabei, aber es ist für mich wie eine zweite Familie geworden.
Es gibt mir halt im Leben ich lerne viele Sachen, ich lese Dinge die ich im meinem ganzen Leben noch nie was gehört noch gesehen habe.

Lernte oder lerne verschiedene Charaktere der User hier kennen, bin viel offner als früher, bei heiklen Themen.

Habe auch viele nette User kennengelernt, leider auch viele weniger symphatische Zeigenosse, die zum Glück schnell wieder von hier gingen.

Der Höhepunkt war, ich habe mich hier verliebt, was ich im kühnsten Träumen nie geglaubt hätte.
Und doch war es wahr geworden, darüber ich mich freuen kann.

Das war mein Statement über das Thema.


Anzeige

melden