Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Forum mit mir?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 13:30
@ ralf1986

Allmytreffen gab es schon einige - last time etwas größer in 05 und 06 in Köln, kleinere zwischendurch.

@ cananhouari

Der Altersdurchschnitt und die Intelligenz gehen nicht unmittelbar einher, das war früher hier anders, wie wahr.


@ Doors + Krungt...

Es gibt Fragen und Antworten, doch für beide Dinge sind wir u.a. hier, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 13:33
Das FORUM ist für mich sehr wichtig ! Ich kann mich mit einigen sehr gut austauschen und andererseits muß ich mich auch wieder an anderen Meinungen neu orientieren. Das ist gar nicht so übel, wenn nur nicht manchmal sehr verletzende Antworten rüberkämen, die man vielleicht anders hätte formulieren können.Zum Bsp.: ständige Hetzerei gegen mein fast Vaterland, die USA ! Ich sage fast Vaterland, da ich eine gebürtige Deutsche bin.Mein Mann ist Amerikaner und Offizier im Iraq. Das scheint hier vielen nicht zu gefallen, obwohl er dort nur seine Pflicht seinem Land gegenüber ausübt.Hier auf Allmy mußte ich erkennen, das es doch noch viele intolerante Menschen gibt,die so etwas absolut verteufeln.
Allerdings traf ich hier auch sehr nette und verständnisvolle Leute, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte, für ihren Trost und Mitgefühl, in meiner sehr schweren Zeit, die ich im Moment verkraften muß.
Alles in allem finde ich gut das es Allmy gibt und ich hier durch Zufall gelandet bin. Es tut gut sich alles von der Seele zu reden, vielmehr schreiben.
Manches mal ist es hier allerdings auch very creepy ! Darum meide ich meistens die Mystery-Sites.Denn wenn man nachts so alleine im Bett liegt, kriegt man schon ein bißchen komisches Gefühl, nachdem man solche Geistergeschichten gelesen hat. Vielleicht traue ich mich das einmal zu lesen, wenn Julian wieder zu Hause ist.
Im Großen und Ganzen fühle ich mich hier gut aufgehoben.Danke, für alles !


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 19:45
Aus mir macht es zeitweise ein emotionales Wrack. Aber gleichzeitig hält es mich irgendwie am Leben. Hätte ich das Forum nicht gefunden, wäre ich tot. Und das meine ich ganz genau so, wie ich es auch schreibe.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 19:56
verstehe ungefähr was du meinst, xxdawnxx

mich hat das forum am anfang paranoid gemacht weil ich nur bei den verschwörungen unterwegs war. heute geb ich überall meinen senf dazu, merke, dass ich eigentlich noch sehr, sehr viel lernen muss..

ansonsten is es ne prima horizonterweiterung, der austausch, der hier stattfindet


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 20:01
Aber man muss auch echt aufpassen, welche Informationen man auf sich wirken lässt. Sicher, es hilft schon den Horizont etwas zu erweitern, aber kann, wie du ja schon erfahren durftest, ziemlich fies enden.


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 20:04
alles hat seine vor- und nachteile
es is halt ziemlich schwierig, nach der absoluten wahrheit zu suchen - vor allem im internet, wo's ne übermenge an informationen gibt und paranoid wie ich bin weiß ich nie was ich glauben soll


melden

Was macht das Forum mit mir?

12.11.2007 um 23:05
Man lernt auch nie wirklich aus. Täglich erfährt man neues über das gerade eben Erfahrene, man ist quasi überfordert mit den ganzen Informationen.

Wie du so schön sagtest, alles hat Vor und Nachteile. Leider!


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:01
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 12.11.2007:@ Doors + Krungt...

Es gibt Fragen und Antworten, doch für beide Dinge sind wir u.a. hier, oder?
Aber die Antworten werden immer weniger und die Fragen immer mehr! Ist das der Sinn?


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:06
Die Absolute Wahrheit gibt´s eh nicht Kinder ;), da könnt ihr suchen wie ihr wollt, jede Antwort wirft neue Fargen auf...


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:13
Ja, wo sollen den die Antworten sonst herkommen, wenn nicht hier! Hier arbeiten doch 100 Brains parallel, oder?


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:28
HAt Allmy mich verändert?

JA. ES gibt so viele sympathische Verrückte hier, da kann man nicht widerstehen. =).

Aber im realen Leben gibts auch viele Verrückte.
Aber diese Verrückten sind auch im Net sehr liebenswert vertreten.
Also:
Offenheit ist ein Lernverfahren.
Denn:
Bescheuerte gibts überall *lächel*
Auch im realen Leben.
Thats so nice.:D


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:49
Schön zusehen das der Ein oder Andere die gleiche Meinung vertritt, ich finde ganz interessant hier.
Hin und wieder machen mich Einige Themen nachdenklich..Man erfährt von Erlebnissen anderer ect.
Ist jedenfalls absolut kein "Lari-Fari-Forum"..


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:54
Ich bin so froh, hier ein paar ganz spezielle Leute gefunden zu haben.
Die einen aufmuntern wenn man mal nicht so gut beisammen ist.


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:56
Was würde das Forum ohne UNS machen?;)


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:56
@pm

Ja...Gut, dass es DIE auch gibt! -gg*


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 00:57
Jafrael.... :)


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:08
@raupi

:D


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:09
wenn ich mir einreden könnte,
dass IHR DA DRAUSSEN IM NETZ nur bots wäret,
würde ich den programmierern gratulieren,
so gratuliere ich der möglichkeit zur kenntnisnahme
aller eurer meinungen
(ob mir das passt oder nicht)

buddel


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:35
bots?!
Sorry , dazu fällt mir gerade das Lied ein:

German Boten Anna
http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf (Archiv-Version vom 21.11.2007)
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.addToProfileConfirm&videoid=4134944&title=GermanBotenAnna | Mehr Videos


melden

Was macht das Forum mit mir?

23.11.2007 um 01:40
Um was gehts bei dem Lied überhaupt ? ^^


Anzeige

melden